Donnerstag, 16. Februar 2012

Immernoch Winter...

...und ich mag es....der Schnee ist zwar schon wieder fast weg...aber Dank meines neuen Bildes
(Gebrauchtmöbelmarkt ) ist noch Winter bei uns zuhause .Wegen diesem neuen Ölschinken ,  mußte mein geliebter Achtender erstmal weichen !!! Racker fühlt sich sichtlich wohl auf der Couch.....er mag bei dem Wetter nicht rausgehen .
Mit diesen Bildern verabschiede ich mich ins Karnevalswochende....heute Abend wird hier schon in

Nordhessen gefeiert...dann geht es ab ins Rheinland....!! Wünsche Euch auch eine schöne Zeit.





Bis bald
Eure Anja

Kommentare:

  1. Sehr schöne Aussicht und da gesell' ich mich doch gleich zu Racker dazu. Bei mir schaut's auch so aus und ich mag auch nicht raus, mir reicht's jetzt eigentlich mit dem Schnee.
    Helau Susa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    danke für Deine liebe Nachricht. Kennst Du SIA Home Fashion? Die haben so tolle Servietten, gab´s mal bei Inspiration in Dänemark. Schnee auf Bilder mag ich mir gerne anschauen...

    Ich wünsche Euch lustige Karnevalsstunden.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wunderschönes Gemälde!!!
    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    in Kassel ist noch Schnee? Hier, in nur ca.60km Entfernung nördlich ist seit gestern alles weg. Wir hatten gestern +6°C und Sonne, heute wird es genauso!
    Hab ein "jeckes" Wochenende, ich bin absoluter Karnevalsbanause;)))
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder und dein Dackel ist zum herzen. Schnee liegt bei uns leider keiner mehr, dafür herrscht trübegraues Regenwetter. Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  6. Ohh ist das gemütlich bei Dir, komme gleich mal rüber...!
    Viel Spaß beim Karnevalfeiern!
    Wünsche Euch eine gute (und spaßige) Zeit.
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Hej meine Liebe,
    so ganz winterlich wie bei euch ist es hier leider nicht mehr.
    Verstehe ich es richtig, dass wir euch dann erst nächste Woche wieder erreichen können. Vielleicht kannst du ja anrufen, wenn du wieder da bist.
    Viele liebe Grüße
    und viel Spaß Melly

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja!
    Bei uns sieht es ganz ähnlich aus! Meinen Mädels gefällt es!
    Viel Spass beim Fasching-feiern!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Das Gemälde passt super gut zu der Winterlandschaft!!!! :-)
    Viel Spaß beim Karnevalfeiern!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  10. Viel Spass beim Feiern!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  11. Nix Schnee, nix Fasching....
    Viel Spaß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  12. Klasse Bild, liebe Anja! Passt gut in euer Wozi.

    Viel Spaß beim Feiern!!

    Lg Katja

    AntwortenLöschen
  13. Och ne so langsam mag ich den Winter nicht mehr sehen.... Gemütlich sieht es bei Euch aus !Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,
    bei uns ist der Schnee schon wieder futsch - Gott sei Dank, ich bin kein Schneefreund.
    Euch viel Spaß im Karneval . Feiert bis die Bude kracht

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. mai, er ist ein richtiger genießer !!
    viel freude beim karneval !!!

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  16. Ach der Racker!
    Immer wieder schön.

    Kein Wunder, daß er sich so wohl fühlt!
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  17. Schick doch noch ein bisschen Schnee zu uns herüber ;-) Wir hatten doch nur sooo wenig :(

    Sieht total gemütlich aus bei Euch!

    GLG maike

    AntwortenLöschen
  18. Hach, drinnen bei dir ist es aber wirklich so schön kuschlig!!! Herrlich!
    Viel Spaß beim Feiern, du Jeck! ;o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anja,

    ja, der Winter wird wohl noch ein bißchen bleiben - macht aber nix, bei mir ist der Frühling schon da *gg*.
    Dein Racker fühlt sich ja pudelwohl auf der Couch, hihi, das ist ein liebes Bild. Wenn unsere Finnie in ihrem Körbchen alle Viere von sich streckt, ist das auch immer ein Bild für Götter. Echt klasse ;o)

    Viele liebe Grüße schickt dir die Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja,
    ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Viel Spaß beim Feiern.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  21. ja, hier ist noch tiefster winter, schneemassen hab ich gestern stundenlang geschippt.
    ich bin am wochenende auch auf dem faschingsumzug, wir sind 19 schlümpfe :))
    ganz viel spaß wünscht dir
    die dana

    AntwortenLöschen
  22. So nice. I reelly like your dog.;-) Hugs Stina

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Anja...
    ich möchte mich ganz ganz herzlich bei dir für deinen lieben Kommentar bedanken.. ich hab mich sehr gefreut..
    hab ein tolles Wochenende..
    gggggggggggglg susi

    AntwortenLöschen
  24. *schmacht*
    sagte ich schon...dass ich sooo gern einziehen tät? *grins*
    knuuutscheuch
    silke ♥

    AntwortenLöschen
  25. danke liebe anja :o)

    schönen tag noch wünscht dir
    die dana

    AntwortenLöschen