Donnerstag, 9. Februar 2012

Neuer alter Tisch

....da es so schön weiß  bei uns draußen aussieht hat es mich gepackt..ich habe gestrichen...und zwar einen furchtbar ramponierten Tisch . Diesen habe ich für ganz wenig Geld erstanden.
 Erst habe ich ihn  in seinem ursprünglichen Zustand hingestellt als Test sozusagen...
hat mir überhaupt nicht gefallen...sah viel zu wuchtig aus...in weiß gefällt er mir wunderbar (zwinker zu Heike)
Zu guter letzt habe ich mir heute die erste Hortensie gekauft .
Bis bald








Eure Anja

Kommentare:

  1. Sieht toll aus. Mir geht es mit unserem Esstisch so...aber ich kann mich einfach nicht entscheiden...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es immer faszinierend, was man mit ein wenig weißer Farbe bewirken kann! Toll!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    ...der Tisch wurde mir auch gut gefallen. Ich liebe Tische mit den gedrechselten Beinen, sowie der Tisch.
    Dieser Tisch ist echt eine Augenweide! Sehr schön.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  4. Und sie kann einfach nicht stillsitzen.... ;-)) Sieht phantastisch aus meine Liebe!
    GGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  5. Ja Anja, der sieht doch toll aus...gar nicht wuchtig, dass macht natürlich das WEISS
    Alles Liebe Heike

    AntwortenLöschen
  6. Dein Haus ist deliziös!!! und dein "neuer" Möbel spitze!!!! Ich möchte auch so ein Haus haben:-)) LG colores

    AntwortenLöschen
  7. Es gibt jetzt schon Hortensien zu kaufen? Da muss ich auch gleich Ausschau halten! Ich liebe Hortensien! :) Deine neuer-alter Tisch sieht jetzt wunderschön aus und passt super zur Couch! Es ist immer wieder erstaunlich, was so ein bisschen Farbe ausmacht!

    AntwortenLöschen
  8. Der Tisch sieht toll aus, ganz mein Geschmack!Na, hat es schon in den Fingern gekribbelt? Aber nicht übertreiben, liebe Anja, damit Du auch richtig fit bist, wenn wir uns das nächste Mal sehen! Weißt Du eigentlich schon, wann Du Deine Osterausstellung machst?
    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Oh so herrlich dein Garten im Schnee. Sieht schön aus. Und der Tisch ist super geworden. Frag mich immer, was die Nachbarn wohl denken, wenn man so altes Zeugs ranschleppt ;-) Die sehen ja nur den Urzustand.
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  10. Schön isser, dein Tisch! Und auch schön zu sehen, dass du wieder fit bist zum Streichen und Umräumen und so...=)
    Ganz ganz liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön! Ich stand auch heute vor einer Hortensie die ganz laut hier geschrien hat, aber ich habe sie dann doch nicht mitgenommen, da es bei uns durch den Ofen so warm im Haus ist ( ich friere immer!!!) und da hatte ich Angst um ihr wohlbefinden ;-)

    GGLG von Tini

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,
    schön ist er, der neue Tisch ... und außerdem passt er ganz toll in euer tolles Wohnzimmer.

    Ich habe eben gelesen, dass es dir in letzter Zeit nicht ganz so gut ging. Schön, dass wieder alles ins Lot kommt.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Der Tisch sieht phantastisch aus!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,
    der Tisch sieht toll aus!
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Ein wunderschöner Tisch :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja
    der Tisch ist wunderschön,in weiss ist einfach alles nochmal so schön;.))
    ggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Anja,

    der Tisch sieht WUNDERschöön aus !!!
    Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie sehr sich ein Möbel durch die weiße Farbe ändert - einfach grandios !!

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja,
    der Tisch ist toll geworden. Er passt perfekt bei Euch rein! Der Wachsblumenstrauß und Deine erste Hortensie sind ebenfalls eine Zier!
    Wünsche einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  19. Der Tisch ist wunderschön, und die dunklen Kerzen zum Silber finde ich auch wunderschön!
    Liebste Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja,
    der Tisch ist wunderschön und er passt sehr gut zum Sofa. Den hätte ich auch sofort genommen ;)

    Liebe Grüße,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja,
    Dein Tishc ist sehr schön geworden. Immer wieder erstaunlich was Weiß alles bewirkt.
    Ich wünsch' Dir viel Freude mit dem tollen Stück. Und ich suche weiter, denn mir fehlt noch einer.
    Schönes Wochenende und viele Grüße
    Catherin

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöner Tisch, gefällt mir richtig gut, was frau alles so für wenig Geld findet!!!!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  23. Oooooh ein schöner Tisch,den hätt ich auch genommen :o)

    GGVLG Anja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anja,

    der Tisch sieht wunderschön aus und passt richtig gut hinein.
    Ganz hyggelig!

    Tolles Wochenende wünscht,

    Amalie

    AntwortenLöschen
  25. ... gefällt mir sehr gut dein neuer Tisch.
    Viele liebe Grüße
    Melly

    AntwortenLöschen
  26. Hej Anja!!!Vilka fina bilder du visar!!!
    Det va köket hemma hos mej du såg på min blogg!
    Ha en skön helg!!!
    Kramar Lotta

    AntwortenLöschen
  27. danke liebe anja, das ist wirklich schön geworden, gell? was bissi farbe immer ausmacht, gell?
    genau wie dein tisch, der ist auch schön und passt super vor's sofa. ist auch immer wieder erstaunlich, wie leicht die möbel wirken, sind sie nur hell.

    ich wünsch dir noch einen gemütlichen samstagabend und schicke liebe grüße aus dem pünktchenglück,
    dana ;)

    AntwortenLöschen
  28. ooooooooooooooooooooooh du bist und bleibst die dekoQUEEN :-)
    danke
    :-)
    love
    silke

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Anjaaaaaa,
    geht es Dir besser? Bist Du wieder fit? Also wenn ich mir so den Tisch ansehe, dann ja? *lach*
    Der Tisch ist toll!
    Liebe Grüssle
    Nina

    AntwortenLöschen
  30. Hi. Which beautiful table .
    So nice you have out there ...
    hugs Karina

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Anja,
    aber immer schön langsam!!!
    Der Tisch sieht toll aus. Passt soo gut in Dein schönes Wohnzimmer!
    Hab einen guten Start in die Woche!
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Anja
    Der Tisch sieht in weiss wunderschön aus und passt so wunderbar in euer Traumwohnzimmer!
    Alles Liebe
    Doris

    AntwortenLöschen
  33. der tisch ist wunderschön, genau wie der rest des raumes :))
    ich werde deine neue leserin, nummer 500 :))
    svenja

    AntwortenLöschen