Donnerstag, 23. Februar 2012

Schaufenster....

....sind wieder da...war toll Karneval im Rheinland zu feiern...hoffe Ihr habt die Zeit auch gut überstanden !!
Jetzt zu den Schaufenstern...ein Neues gibt es bei uns im Laden...hat wieder mein Eelchen ( siehe Foto ) gezaubert...mag die Farbkombi sehr gerne im Moment....das vom Piepmatz ( Kindersecondhand Laden direkt neben mir ...toller Laden ) war ich mit der Besitzerin zusammen...und das Schaufenster vom Reisebüro war ich auch !! Macht so sehr Spaß...unser Stadtteil muß doch schön aussehen !!
Wünsche Euch einen tollen Tag !!!


Bis bald









Eure Anja

Kommentare:

  1. Das hast Du toll gemacht!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Zu gerne würde ich mal live davorstehen und an der Scheibe meine Nase plattdrücken.
    Sieht sooo schön aus.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    das finde ich toll, dass Du auch die anderen Läden bestückst. Und sowieso, es ist ganz genau mein Geschmack!

    ich wünsche Dir einen schönen Tag und danke Dir für Deine lieben Botschaften. Die erfreuen mich.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Habt ihr echt schön gemacht!!!
    Gglg Tini

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Anja,

    Mensch, da hattest du ja eine tolle Idee, auch die Schaufenster nebenan zu dekorieren.
    SIE SIND WUNDERSCHÖN GEWORDEN

    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Idee! Dann ist eure Strasse bestimmt die schönste weit und breit! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  7. Hej meine Liebe,
    schön geworden, die Schaufenster.
    Hoffe du hast meine beiden sms bekommen.
    Viele liebe Grüße
    Melly

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, hallo ! Super sehen die Fenster aus, ich bin begeistert. Ich darf auch ein Fenster bei einer Bekannten schön bunt dekorieren und freu mich immer, wenn die Leute stehen Blumen und sich an der Frühlingsfrische freuen. GLG Annika

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Schaufenster. Da würde ich gerne mal Bummeln gehen.
    ♥-liche Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    Du hast echt Talent!! Alle drei Schaufenster individuell und total schön!!!
    Ich weis aus Erfahrung, dass es immer ganz einfach ist, alles genauso hinzubekommen, wie man möchte. Kompliment!
    Schönen Tag wünscht Dir Ulla... die sich immer riesig über Deine regelmäßigen Besuche und lieben Kommentare freut!!!

    AntwortenLöschen
  11. Fantastische Schaufenster!!! Wünsche dir noch einen tollen TAG, alles Liebe Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Absolut genial... da arbeitest Du Dich in den nächsten Tagen noch durch die ganze Stadt.... ;-) dann wird es ja traumhaft bei Euch!!!! Wunderschön ist das geworden.

    GGLG von Tini

    AntwortenLöschen
  13. Toll die Schaufenster!Den Brotkasten hab ich auch aber in weiß:-)!
    Jaa ich war dieses Jahr 3 Nächte lang weg im Karneval...war sehr lustig:-)! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön sieht das aus, zum Piepmatz würde ich reingehen, obwohl unsere Kiddies da rausgewachsen sind!
    Bist du Dekorateurin?
    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Schaufenster, liebe Anja :)

    Wünsch dir einen schönen Tag.
    ♥ Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anja,
    klasse, sieht super aus.
    Dir ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß
    Catherin

    AntwortenLöschen
  17. Bald wirst du in der ganzen Stadt die Fenster machen - so was schönes spricht sich schnell rum ;O)!

    Wünsch dir einen schönen Start ins Wochenende!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Schaufenstenster, liebe Anja. Du solltest Deinen Geschäftszweig erweitern und als Wander-Dekorateur Karriere machen.
    Wünsche Dir ein wunderbares Wochenende und liebste Grüße
    von MANU

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöne Idee, gleich den ganzen Straßenzug zu dekorieren! Ich gucke solche Schaufenster gerne an, auch wenn mich das Geschäft an sich garnicht interessiert...
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja
    Schöne Schaufenster hast du gestaltet! Das ist bestimmt der schönste Stadtteil von Kassel ;-)
    Ich wünsche dir einen schönen und gemütlichen Sonntagabend!
    Kram Doris

    AntwortenLöschen