Sonntag, 4. März 2012

9 Jahre....

...ist gestern unser großes Kind geworden...es war so ein toller Tag...Überraschungsgäste ( Oma und Opa von weiter weg ) die anderen Großeltern zum Frühstück...tolles Wetter und ein schöner Kindergeburtstag am nachmittag . Unsere Große hat sich einen Bastelnachmittag in einem ganz tollen Bastelbedarfsladen gewünscht .
Sie haben wunderschöne Armbänder geflochten .
Für den Hunger zwischendurch gab es Muffins und Getränke...habe die Flaschen etwas aufgehübscht !!


Wünsche Euch einen schönen Wochenanfang !!

Bis bald
Eure Anja

Das verhüllte Ding im Hintergrund auf den ersten Bildern ...ist ein neues Fahrrad !!





Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an deine Lilli,
    wie ich sehe und lese war es eine gelungene Feier...ich habe Kindergeburtstage immer geliebt, auch wenn es teilweise anstrengend war die Kids alle unter einen Hut zu bekommen.
    Wünsche euch einen schönen Restsonntag und schicke ganz liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Deiner großen Maus!! Das sieht nach einem gelungenen Geburtstag aus!! Alles so hübsch fertig gemacht! Die Torte ist echt cool!! Die Sache mit dem Basteln hört sich echt klasse an... Fange langsam mit den Überlegungen für unsere Kurze an, die bald 10 wird!! Ich finde unsere Kinder haben ein super Alter!! Noch sind sie pflegeleicht... Lass es uns gemeinsam genießen, liebe Anja!! Guten Wochenstart und ganz liebe Grüße sendet Dir Ulla!!

    AntwortenLöschen
  3. Was ein hübscher Geburtstagstisch!!! =)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,

    herzlichen Glückwunsch & alles Gute an Deine süße Lilli! Mensch, schon so groß! Hübsch hast Du alles hergerichtet, da war das Geburtstagskind sicher stolz und glücklich!
    ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche!
    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Nachträglich alles alles Gute liebe Lilli.
    Wenn wir uns das nächste mal sehen, bringe ich dann ein Geschenk mit.

    Schön habt ihr die Geburtstagsfeier gestaltet.
    Viele liebe Grüße
    Melly und der Rest

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch an eure "Maus"...Was für eine schöne Torte..
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Nachträglich ganz viele liebe Geburtstagsgrüsse von Ben & Mea und mir natürlich ;-)! Das sieht nach einem wunderbaren Fest aus. Mhhh... und die Torte sieht ja suuuuperlecker aus!!!

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht nach ganz viel Spaß aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhhhhhhhhhhhhhhh liebe Anne.. Alles Alles liebe und Gute nachträglich.. das sieht alles soooooooooooo toll aus..
    ich drück dich..
    Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  10. HAPPI PI PA PU der Dame und ganz schön sieht es am gedeckten Tisch aus.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  11. Happy Birthday nachträglich !
    Die Torte könnte meinem Sohn auch gefallen :)
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Da hat sich Dein großes Mäderl sicher super gefreut, so schön hast den Geburtstagstisch und die Gschenkerl gemacht.
    Liebe Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Anja,
    das sieht sehr hübsch aus, die Torte ist der Hammer und das Geschirr mag ich sehr!
    GGLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  14. Tillykke, liebe Lilli, zu Deinem 9. Geburtstag, das sieht nach einem richtig tollen Mädchen-Geburtstag aus. Liebe Anja, mir gefällt Deine Deko!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  15. Alles alles Gute (nachträglich) an das Geburtstagskind! Die Hello-Kitty-Torte ist ja toll :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöner Geburtstagstisch!! Alles Gute nachträglich zum neunten Geburtstag!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  17. DIE TORTE!!!!!!!

    Wunderschönst!!!!

    Das mit dem Fahrrad habe ich geahnt ;-)...

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich an deine Maus!

    Liebesgrüße
    Joanna

    AntwortenLöschen
  18. Die Torte ist super!
    Alles Liebe zum Geburtstag an deine Süße!

    LG,Eva

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja,
    mir wird es ganz warm ums Herz. Wunderschöne Deko, wunderschöne Torte und die Stimmung kommt schon durch die Bilder super rüber. Ich hoffe die Augen Deiner Maus gingen über. Alles Liebe nachträglich. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  20. nachträglich...aber aus GANZEM HERZEN...alles alles lIEBE zum 9. flug um die sonne!!!! ich schmachte wieder dahin...hach...ich fühl mich euch sooo nah...drückdrückdrück
    silke♥

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch nachträglich an Deine Maus. Das ist ja ein toller Geburtstag!!!
    Und die Torte ist ja ne Wucht. Wow!!!!
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Happy Birthday nachträglich an eure kleine/große Maus! :o)
    Die Torte ist ja stark!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  23. An das Geburtstagskind bitte nachträglich noch ganz liebe Glückwünsche! Einen tollen Geburtstagstisch hast du gestaltet, sehr süß! Ich mag vor allem dieses bunte (Ib Laursen?-)Geschirr, herrliche Farben!
    Ich wünsche euch eine schöne Woche!

    Liebe Grüße, Kristin

    AntwortenLöschen
  24. Happy Birthday! Deko & Torte sind klasse. Hört sich nach einem gelungenen Tag an!
    Hab eine schöne Woche.
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  25. Alles Liebe nachträglich dem Geburtstagskind und ein tolles neues Lebensjahr!!!! Bei euch hätte ich auch soooooo gerne gefeuert ;-))

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  26. ... Äh, ich meine natürlich "gefeiert" ;-))

    AntwortenLöschen
  27. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag.Die Bilder sehen nach einem schönen und gelungenen
    Geburtstag aus.
    Viele liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  28. liebe Anja, habe grad durch Zufall deinen blog entdeckt, erinnert mich an damals, als meine Töchter noch in dem Alter waren (heute 29 und 28), eine wunderbare Zeit, sehr schön deine Fotos, man sieht, dass alles sehr sehr liebevoll ist, so hatten wir es auch immer, schön dies zu sehen, schaue jetzt mal öfter rein, liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  29. Congratulations to your Lilli ...
    hugs Karina

    AntwortenLöschen
  30. Meine Liebe!

    Das sieht wirklich sehr schön aus bei euch! Da hat die liebe Lilli sich sicher ganz doll gefreut. Gratulieren brauchst du ihr von mir nicht - das mache ich lieber selber;)

    Freu mich ganz doll auf morgen und kanns kaum erwarten, dich zu drücken,

    Diana

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Anja,

    da kenn' ich zwei Mäuse, die hätten die Torte auch supertoll gefunden - alles Liebe für Deine Lilli!

    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  32. Huhu,
    das sieht nach einem sehr gelungenen Geburtstag aus. Die Torte ist der Hammer :)

    LG
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  33. Was für ein schönes Fest!!!!!

    Alles Gute noch nachträglich ans Geburtstagskind und liebe Grüsse,
    Bine

    AntwortenLöschen
  34. Auch von mir Alles Gute fürs Geburtstagskind. Die Torte ist ja wunderschön.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Anja,
    wie schön, das zu sehen. Ich habe für meinen Sohn auch immer alles so schön wie möglich hergerichtet, auch wenn wir so einen Außer-Haus-Geburtstag gefeiert haben. Wir haben mal was ganz Ähnliches gemacht, natürlich jungsgerecht. Sie haben ein kleines Fahrzeug mit Luftballonantrieb gebastelt. Abschluss und Höhepunkt war natürlich das Rennen.

    Ich habe mich manchmal schon gewundert, wie lieblos manche Mamis solche Geburtstaqe abhaken. Kein Muffin, keine Deko, einfach die Pommes auf den Tisch geknallt und fertig. Das fand ich immer sehr schade. Unser Sohn hat aber genau registriert, dass es bei uns anders läuft, und weiß es zu schätzen.

    Vielleicht sind manche Mütter einfach zu überlastet, ich will da kein vorschnelles Urteil sprechen, aber schade finde ich es trotzdem.

    Ganz liebe Geburtstagsgrüße an die Maus!

    Angelika

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Anja,
    nachträglich noch alles liebe dem Geburtstagskind! Das sieht nach einer tollen Feier aus!
    Ganz viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  37. uuuuppps... ich bin ein wenig spät dran. Alles Liebe und Gute der kleinen Dame zum 9jährigen Geburtstag. Wie ich sehe, habt ihr toll gefeiert. Wir haben es Ende des Monats noch vor uns.
    Grüßle ♥ Emma

    AntwortenLöschen
  38. Alles Liebe zum Geburtstag an Eure Prinzessin liebe Anja, das war sicher ein rundum gelungener Tag :) unsere beiden Kinder sind auch Märzkinder
    :) ich finde das immer wundervoll: Geburtstag & Frühling :*
    vom Herzen
    alice

    AntwortenLöschen
  39. Oohhh, sind das schöne Geburtstagsbilder!!! Nachträglich allerliebste Glückwünsche an das Geburtstagskind!! So ein Bastelnachmittag hört sich wundervoll an...
    Herzliche Grüsse an euch alle!
    Kram Doris

    AntwortenLöschen
  40. wie toll :)) alles gute nachträglich an deine tochter!
    sieht wunderschön aus...
    :)
    svenja

    AntwortenLöschen