Montag, 19. März 2012

Auflauf...

......am Sonntag und Osterdeko in der Küche!!!






Erstmal lieben Dank für Eure lieben Worte zu den Bildern aus dem Laden !! Er sieht schon wieder etwas anders aus...den das Geschirr von Falby ist eingetroffen ....aber dazu ein ander mal !!
So....ich habe gekocht...wer mich kennt ...weiß das es sehr selten ist !! Aber es hat laut meiner Familie geschmeckt .Es gab Gemüse Lasagne...recht unspektakulär...!!Es gibt nicht wirklich ein Rezept dafür...die Lasagne wird jedesmal anders .
In der Küche gibt es auch ein wenig Osterdeko...aber schön bunt...auf das Eierbrett müssen  noch bunte Eier !!
Da ich im Moment kaum zum Kommentieren komme....bin in jeder freien Minute im Garten zu Gange...wollte ich Euch Allen da draußen für Eure schönen Post viele Komplimente aussprechen...freue mich immer von Euch zu lesen !! Danke das Ihr da seit !!
Zu guter Letzt auch noch ein persönlicher Gruß an mein Eelchen....Danke das Du da bist....und schön das es Dich gibt !!
Boah...was für ein langer Post!!

Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. liebe anja,
    du hast vergessen noch einen teller dazu zu stellen ;-)...sieht ja lecker und einladend aus!
    das eierbrett finde ich ganz besonders schöööön!
    herzliche grüße,
    lisanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    tolle Fotos und das sieht ja super lecker aus!
    Sei lieb gegrüßt, herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Meine beiden Lieben!!! Ich küss euch beide ganz ganz fest! Ein sehr schönes Bild von euch beiden ist das.

    Und DU hast gekocht! Wie toll:) Und es sieht sehr lecker aus. Ich sag doch: Du kannst das.

    Ganz dicke Umarmung,

    Diana

    PS: Ich vermiss euch so!

    AntwortenLöschen
  4. Hmmmm ich liebe Auflauf in jeglicher Variation :-)
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    dem Rezept nach zu urteilen, gehts deinem Innenleben wieder gut! Mir hängt der Magen gerade vor Hunger auf dem Fußboden. So ne Lasagne wär jetzt auch nicht schlecht!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hai Anja,

    Deine Ladenbilder waren der Hit und machen richtig mehr Lust auf Frühling. Wobei ich mich jetzt leider nicht in Deinen sicher leckeren Auflauf verguckt habe, sondern eher in Deinen dicken Tisch ! Der ist der Hit !

    Hab einen sonnigen Tag !

    Eve

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    das sieht total lecker aus und ich esse für mein Leben gerne Lasagne!! Dein "Metallhalter" ist total schön!!! Weiterhin viel Spaß bei der Gartenarbeit und freu Dich, eine gute Freundin an Deiner Seite zu haben!! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Anja,

    der Auflauf sieht super lecker aus. Und Gemüseauflauf finde ich eh immer lecker, auch wenn sich das Rezept immer wieder ändert *g*

    Deine Osterdeko in der Küche sieht auch super aus.

    Und viel Erfolg noch draußen bei der Gartenarbeit. Macht doch Spaß oder?

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  9. Hey Du Süße :-)
    Ich hab so einen hunger.. und dann Deine Bilder.. hmmmmmmmmm! Ich muss sofort in die Küche und den Herd anschmeißen ;-)
    Drück Dich,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Anja,
    das sieht aber lecker aus!! Und Deine Küche ist sehr einladend, man mag sich direkt dazu setzen!
    Hab einen schönen Abend,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Sieht gemütlich aus! Zum Glück haben wir gerade gegessen, sonst bekäm ich großen Hunger :-)
    Mir gefällt die Ziege/Schaf mit der Kerze, verrätst Du deine Quelle?
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht so hübsch bei Dir aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh meine süsse Anja.. das sieht sooooooooo lecker aus.. ich würd mich sofort hinsetzen und mitessen :o)
    ich drück dich..
    Bussi Susi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja, sieht suuuuuuuper saporito aus!!!:-))) und deine Deko in der Küche einfach Top!!!

    AntwortenLöschen
  15. ... ja, das Eelchen finde ich auch ganz ganz lieb. Da hast du echt einen super guten Fang gemacht.
    Wo sind denn deine türkisen Eier geblieben?
    Umarme dich und umarm du doch mal das Eelchen von mir
    Deine Melly

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Anja,

    dein Tisch und samt Lasagne sieht wunderbar aus! Mmmh und lecker frischer Gurkensalat dazu - ein Traum!

    Wünsch dir noch einen schönen Abend und schick dir liebe Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. WOW...
    1. das sieht super lecker aus, ich glaube das es Lasagne ist!!!
    2. Wunderschöne Oster deko!!!
    Bald kommen meine auch raus!!! :-)
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  18. Na dann komme ich aber wirklich bald mal wieder nach Kassel - bei der Lasagne ! Aber der Pflaumenkuchen ( der ruckzuck geht ) ist auch nicht zu verachten ...... :-). Deine Deko - wie immer- ein Traum liebe Anja. Ich war gestern auch mal im Garten und werde jetzt auch noch mal schnell eine Stunde malochen, bevor um 10 Uhr die Ladentür sich wieder öffnet ! Hab eine schöne Woche und fühl DICH gedrückt !
    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  19. Mmmhhhh, Gemüselasagne!!! LECKER :)

    Wünsch dir eine schöne Woche.
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Von der Osterdeko würde ich doch gern gleich ein bisschen naschen ;-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Anja,

    ein köstlicher Gaumenschmaus!

    Das letzte Foto gefällt mir besonders gut.

    Zwei strahlenden Gesichter schauen mir entgegen und passen perfekt zum heutigen Frühlingsanfang.

    Sei herzliche gegrüßt und hab einen sonnigen Dienstag, Mary

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anja,

    das schaut meget hyggelig bei Dir aus!

    Viele Grüße an Euch beiden Dekorias!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  23. Liebste Anja, ich gratuliere dir zu 500 Mitgliedern die deinen Blog lesen und wahrscheinlich auch lieben, so wie ich!
    Küsschen
    Ob ich das auch mal schaffe? Habe schon 33 und bin ganz stolz

    AntwortenLöschen
  24. ...ich liebe Gemüseauflauf...hast du es gut, du brauchst nicht oft kochen, ich hasse es manchmal, doch im Hause Schäfer gibt es nichts, außer fastfood, wenn Mutter nicht kocht....irgendetwas hab ich wohl falsch gemacht.
    Das letzte Foto mit deinem Elchen find ich super...Liebe Grüße von Christel

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anja,
    ...Aufläufe mag ich sehr gerne, besonders Gemüseauflauf.
    Dein sieht echt super lecker aus....hmmm...
    Du animierst mich jetzt, welchen zu machen....;)
    Hab noch einen schönen Tag.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  26. wunderwunderwunderschöööööööööööön...wie immer :-)
    ♥silke

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Anja, einfach zu schön ist es bei dir! Mmh und auf so einen Auflauf hätte ich jetzt auch Lust! :) Vorallem wenn er in so einer tollen Form kommt...Sie ist aus Emaille, oder? So eine suche ich schon ewig, die kann man gleich auf den Tisch stellen und es sieht gut aus. Hast du einen Tipp für mich? Das letzte Foto ist einfach knuffig schön! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen