Montag, 12. März 2012

Ein bischen Osterdeko...



.....daheim !!!
Zuhause fällt die Osterdeko etwas sparsamer aus...bin ja im Laden von viel Deko umgeben.
Das tolle Bild was am Spiegel lehnt hat mir die liebe Melly gemacht .Sie hat uns mit ihrer Familie zum Ostermarkt besucht .Schön das Ihr da wart...hat uns sehr gefreut !!Schaut mal in Ihrem shop vobei...sie macht so tolle Sachen selber !!!






Den Bauernsilberleuchter habe ich auf dem Flohmarkt erstanden....so einen habe ich vorher noch nie gesehen ....!!
Die grau weiß gesteifte Decke mußte mal wieder aus unserem Lädchen mit  nachhause...Racker wird bestimmt auch bald dort auf der Couch liegen !!
Der Ostermarkt war toll ...hatte viel lieben Besuch...aber dazu ein andermal...wollt Ihr das nächste mal Ostermarkt Bilder sehen ??? Es sind sehr viele !!

Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Hallo, das ist aber schon gemütlich bei dir! auch mit bewußt platzierter Deko...und diesen "Lumpi", wenn ich das mal so sagen darf, finde ich knuffig. Als wir im Juni in Schweden waren sind wir zufällig in ein Dackeltreffen geraten, ich fand es echt spaßig, diese Kerlchen und Mädelchen mal so zu vielen zu sehen. Und ich glaube, Dackelmenschen sind auch knuffig!
    liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  2. deine osterdeko ist seeeehr schön! ich finde auch dein hündchen allerliebst!!! ich mag tiere sooo sehr!!! alles liebe, angie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja, sehr schön deine Osterdeko, glg Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hej meine Liebe,

    es war wirklich sehr schön bei euch. Es ist immerwieder schön, wenn man sich seit langer Zeit mal wieder sieht. Deine Deko konnte ich ja live bewundern.
    Der neue Standort des Bildes sieht super aus.
    Viele liebe Grüße, umarm alle nochmal von uns
    Melly

    AntwortenLöschen
  5. jaaa und wie! immer her mit den ostermarktbildern :o)
    die bilder da oben sind auch schon sehr schön :o)

    ich wünsch dir einen gemütlichen (feier)abend und schicke dir ganz liebe grüße,

    die dana

    AntwortenLöschen
  6. Na klar wollen wir das !!! Deine Osterdeko zu Hause ist schön, ich kann mir vorstellen, das man es dann zu Hause etwas weniger haben möchte. Hab noch einen schönen Abend, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Deko, sehr dezent!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, zeig uns Bilder!!!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    Deine schlichte Deko gefällt mir super gut! Das ist das Schöne an Ostern, dass man mit ganz wenigen Dingen eine wunderschöne Deko zaubern kann! Deine schwarz-weiße Lampe ist echt klasse. Würde ich glatt "adoptieren"... Bin schon sehr auf Deine vielen Bilder gespannt!!! Schönen Abend und liebe Grüße Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Anja,
    sehr schöne Osterdeko. Kann mir gut vorstellen, wenn man den ganzen Tag von Deko umgeben ist, dass man es zu Hause dann schlichter mag. Und schlicht heißt ja nicht gleich zu wenig. Ich finde das sieht bei dir genau richtig aus :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  11. Die Dekoration der Eier in der Terrine finde ich richtig schön !
    Hab einen schönen Abend
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhhhhhhhhhhh liebe Anja.. bei dir ists einfach traumhaft.. die Deko und einfach alles.. ich würd ja sofort einziehen bei Dir :o)
    Bussi Susi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja, dein Zuhause ist einfach SCHÖN!!! Da könnte ich so einziehen und mich wohlfühlen...(keine Sorge ich steh nicht morgen mit Koffern vor der Tür ;-))) ) Und vom Ostermarkt würde ich gerne noch viele viele Bilder sehen! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Wie immer schön. Ja, natürlich wollen wir Bilder sehen.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja,

    das Bild finde ich besonders fein, toll dekoriert! Und ja, gerne würde ich mehr Bilder sehen.

    Hab´s fein.

    Amalie

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön deine Osterdeko, liebe Anja!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja, natürlich wollen wir Bilder vom Ostermarkt sehen! gerne auch ganz viele ;o) Vor allem, da ich nicht dabei sein konnte, interessiert mich natürlich umso mehr, wie es war :o)
    Deine Deko finde ich schön dezent. Ich mag es zu Ostern auch nicht gern zu üppig.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüße, Kristin

    AntwortenLöschen
  18. Immer her mit den Ostermarktbildern!
    Ich schaue sehr gerne bei Dir vorbei :0))
    LG
    Ruth

    AntwortenLöschen
  19. Liebste Anja, ja ich möchte Bilder sehen, da ich nicht kommen konnte. Der Krug mit den Zweigen und den Eiern sieht so schön aus.
    Ganz liebe Grüße aus der Nähe
    Heike

    AntwortenLöschen
  20. schön schön! so wie es mir gefällt! alles in weiß und elegant!!lg Colores

    AntwortenLöschen
  21. natürlich ! her mit den ostermarktbildern :)lach! schon das neue schaufenster ist so toll geworden ! und zu hause muss nicht so viel dekoriert werden, wenn man im laden bestimmt viele ostersachen hat, dann reichen kleinigkeiten, die freude machen !
    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anja
    Wunderschön, wie du dekoriert hast! Bei mir schaut es noch immer nicht so richtig österlich aus...
    Hach, schade, dass ich nicht an die Osterausstellung kommen konnte! Das ist einfach ein bisschen zu weit weg ...deshalb würde ich die Bilder davon unglaublich gerne sehen ;-)
    Ganz liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja
    Deine Deko ist wunderschön. Tolle Bilder hast Du gemacht!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Anja,
    schön sieht's wieder bei Dir aus. Ich freue mich schon auf Deine Ostermarktbilder.
    Hab eine schöne Woche.
    Ganz liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  25. Hej Anja,

    oh....... Danke für den Tipp (lillemelle) - das Bild ist KLASSE!!!!

    Ich bin ja auch eher für sehr zurückhaltende Osterdeko, deshalb mag ich Deine sehr gerne!!

    Und bitte Bilder vom Ostermarkt!

    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen