Dienstag, 27. März 2012

Frühlingsschaufenster...

....hier bin ich mal wieder...habe mich für Euch wieder ausgebuddelt...aus dem Garten natürlich...wie gesagt...jede freie Minute verbringe ich dort in den Beeten...aber es macht Spaß!!






Jetzt erstmal das neue Schaufenster...endlich ist das schöne Geschirr von Falby eingetroffen ...!!





...bei so viel Gartenarbeit....braucht Frau auch mal eine Pause.....jetzt schon Erdbeeren....einfach lecker !!





...auch die Kinder genießen das Wetter....meine Damen haben es sich gemütlich gemacht und ganz toll mit ihren Puppen gespielt !!





...zum Schluß für Euch alle da draußen ein Frühlingsblumenstrauß Gruß ...schön das es Euch gibt !!

Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. ...danke für die blumen!...und die schönen bilder!
    sehr, sehr hübsch, alles! und das schaufenster läd echt ein, den ganzen laden leer zu kaufen ;-)
    liebe grüße,
    lisanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anja,

    deine Süßen haben ja ein ganz reizendes Idyll geschaffen - könnte ich mich glatt dazulegen und die Zeit und die Sonne genießen!

    Schick dir ganz liebe Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Ach das sind ja schöne Bilder, wir müssen das tolle Wetter genießen, ab Wochenende soll es sich leider wieder ändern. Noch viel Spaß im Garten und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Anja,

    das sieht aber schön aus und die Mädels scheinen draußen bei dem Sonnenschein auch ihren Spaß zu haben. Das ist doch schön :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  5. Wow so tolle Bilder. Das Wetter ist aber auch genial.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder und Eindrücke! Das schöne Wetter müssen wir genießen solange es noch da ist. :) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Campieren deine Kinder im Garten ;-)? Meine haben gestern auch gleich mal den Keller ausgeräumt...
    Dein Lädchen ist einfach traumhaft und das Wohnzimmer sieht sehr einladend aus!

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  8. Oh ich habe gerade deinen Kommentar gelesen. Du bist toll!!! Ganz lieben Dank!!! Drück dich dolle dafür :) Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,

    toll schaut die Deko aus, ganz frühlingshaft und wunderbar mit dem Falby Geschirr. Bei Euch im Garten erinnert es mich an Bullerbü, so schön!!!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  10. Ach wir herrlich ! Schön habt Ihr es ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Post mit herzigen Bilder!!!!
    Herzlichstes,
    ELvira

    AntwortenLöschen
  12. Doppelt herrlich ♥ Das Schaufenster ist wieder herzallerliebst und ich finde es soooo toll, wenn die Kids ihre Decken usw. im Garten ausbreiten und spielen. Ich habe das auch immer sehr genossen.
    Liebe Grüße schickt dir Emma ♥

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht einfach herrlich aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  14. Oh, wie einladend! So ein Gartenhäuschen für Genießer muss doch herrlich sein! Ein Kämmerchen für Mußestunden... viel Freude im Garten wünsch ich dir, Regen und Sonne zur rechten Zeit! liebe Grüße, von JULE

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja,
    Ich bin immer wieder über die Vielseitigkeit Deines Schaufensters überrascht!! Immer wieder tolle neue Ideen - klasse!! Bei Euch im Garten würde es meinen Damen auch gefallen - mit Spielhaus - genial!!! Weiterhin viel Spaß bei der Gartenarbeit wünscht Dir Ulla

    AntwortenLöschen
  16. Herrlich sieht es überall aus .... drinnen & draussen, daheim & im Laden.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  17. ... ach wie gerne würde ich jetzt mit dir auf deiner schönen Sonnenterasse sitzen und in einem schönen Buch blättern, aber leider muss ich ja arbeiten.
    Was ist das denn für ein neues Geschirr im Laden?
    Hab euch nicht vergessen, bin dabei alles fertig zu machen, brauche noch ein Bisschen.
    Viele liebe Grüße
    Melly

    AntwortenLöschen
  18. Wirklich ein zauberhaftes Frühlingsfenster! Sind die ersten richtigen Sonnenstrahlen nicht wunderbar?

    AntwortenLöschen
  19. Guten morgen meine liebe,

    bin ganz bei Dir. Ich suche auch jeden Moment im garten nach jungen Trieben und ersten Unkraut.

    gestern hab ich dabei einen Igel im Winterschlaf entdeckt.

    Hab einen tolle Tag.

    GGGLG Maria

    AntwortenLöschen
  20. Superschön siehts bei Dir aus! Deine Mädels haben sich ja richtig ausgebreitet.. schööööööööön!! Da mag man sich direkt dazulegen :-)
    Kussi,
    Angelina ♥

    AntwortenLöschen
  21. Meine Liebe!

    Oh das sieht so schön aus im Garten und auf der Terrasse! So gemütlich und friedlich...da hätt ich gern mit den Mädels mit gespielt;)

    Drück euch alle ganz fest,

    Diana

    AntwortenLöschen
  22. Wow, was für tolle Bilder !

    Ganz lieeb Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja,
    wunderschön sieht es bei Dir aus, ob im Laden, im Garten oder im Haus!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Ich träume immer wieder hier:-))) lg COLORES

    AntwortenLöschen
  25. Oh ja Anja, ich liebe es auch im Moment im Garten zu werkeln. Es ist bei dem Wetter einfach zu sträflich etwas drinnen zu erledigen. Fantastisch wie es sich Deine Mädels auf dem Rasen gemütlich gemacht haben. Da möchte man doch sofort auch nochmal Puppenmama sein. Selbst bei meinen Jungs hätte dieser Anblick ein strahlen in die Augen gezaubert und hätten sofort mitgespielt.
    Deine Deko ist natürlich auch zum strahlen.
    Liebste Waldstrumpfgrüße von MANU

    AntwortenLöschen
  26. Hi Anja
    As nice as you have it
    Hope you fell good
    Hugs Karina

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Anja
    Das sieht sooo schön und sooo gemütlich aus bei euch im Garten! Da würde ich mich jetzt gerne zu dir setzen und gemeinsam den Kindern beim Spielen zuschauen...
    Herzliche Grüsse
    Kram Doris

    AntwortenLöschen