Freitag, 9. März 2012

Ostermarkt....



.....und neues Schaufenster.
Erstmal möchte ich mich und natürlich auch meine Große für die vielen Glückwünsche bedanken....sie hat sich sehr gefreut....es war auch ein toller Tag!!
Heute ist Ostermarkt im Det lille hus und zwar ein Abendevent .Es geht um 17.00 Uhr los-21.00 Uhr.
Es gibt österliche Leckereien...und viele österliche Dekoartikel .Wer in der Nähe ist kann gerne vorbei
kommen....freue mich über regen Besuch.
Passend dazu ist endlich die Schaufensterbeschriftung angebracht...aber seht selber.
Das Schaufenster hat mein Eelchen wieder gestaltet...Thema Hasenschule!! Danke dafür Du Liebe !!
Euch ein schönes Wochenende !!

Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    das Schaufenster sieht wie immer richtig toll aus!
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Erolg bei Deinem Ostermarkt und freue mich schon auf die Bilder.
    Hab ein schönes Wochenende.
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Anja,

    Schön sieht es wieder bei euch aus !!
    Ich wünsch euch für heute Abend viel Spaß und nette Gespräche.

    Sonnige Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Danke, dass ich es immer machen darf!!
    Es macht mir so viel Spaß!!
    Kussi

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja herrlich aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Mein Schatz,

    das sieht so schön aus! Ich bin gaz gespannt, wie es in "echt" aussieht.

    Und unser Eelchen ist einfach eine Schaufenster-Zauberin!

    Bis später ihr Lieben,

    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    manooooo wie lange will ich schon mal in deinen laden....ich wünsche euch ganz viel Spaß, andrella

    AntwortenLöschen
  7. Wie immer ein sooooo süßes Schaufenster......
    Ihr seid ein gutes Team....
    Eelchen, wie Du sie immer liebevoll nennst,
    und Du, liebe Anja!
    Versuche,den heutigen Termin wahrzunehmen......
    Danke für die Einladung.....
    und einstweilen liebe Grüße an "Manu".....
    ich kenne sie von früher....aus der Praxis...!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  8. ...oh... viel Erfolg!!!!

    Sieht wieder klasse aus!!!!

    Ein schönes Wochenende!
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    sieht wieder super aus, Dein Schaufenster!! Das Thema ist echt klasse!! Wo bekommst Du immer die tollen Möbel haer...! Wünsche Dir nachher viel Spaß und Erfolg für Deinen Ostermarkt, auf dem es bestimmt wieder wunderschöne Sachen gibt!
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  10. oh hey! das ist ja schön! so schade, dass ich sooo weit weg bin, sonst wär ich heut abend dein gast :-)

    viel spaß heute!
    nora

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,
    das Logo am Schaufenster sieht toll aus. Und diese kleine Hasenschule, sehr schöne Idee und noch schönere Umsetzung.
    Leider liegt Kassel zu weit von mir entfernt, sonst wäre ich so gerne mal vorbeigekommen.

    LG und viel Spaß heute Abend.
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  12. Einen richtig gemütlichen Oster-Abend wünsch ich dir & Co. .... vielleicht hoppelt ja der eine oder andere Hase durch den Laden ;-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  13. OH cool ! Ein tolles, abendliches Oster-Shopping wünsch ich EUCH !
    GLG
    Annika

    AntwortenLöschen
  14. Immer wieder schade, dass du so weit weg bist!!! :o(
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen liebe Anja,
    ich hoffe Du hattest gestern einen wunderschönen Abend mit ganz vielen lieben Kunden. Gerne wäre ich auch gekommen. Aber mal eben am Abend ist halt schwierig.
    Lass uns doch mal Anfang nächster Woche telefonieren.
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus
    PS: Dein Schaufenster & die Beschriftung sehen toll aus, aber das habe ich Dir ja schon bei FB gesagt ;)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja,

    viel Erfolg wünsche ich Euch!!

    LG,
    Eva

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja,

    wie schön... da wäre ich gerne dabei gewesen. Tolle Deko habt Ihr wieder gezaubert... und weil´s mir so gut gefällt, habe ich Dir einen Award verliehen... weiß nicht, wie Du dazu stehst, aber verdient hast Du ihn meiner Meinung nach.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja, das Hasenschulenschaufenster ist allerliebst und dein Ostermarkt war bestimmt super! Eine prima Idee, das ganze als Abendevent zu veranstalten! Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja,
    ach ich würde sooooooo gerne mal bei Dir vorbeischauen und ein bisschen gucken.... Du hattest bestimmt einen tollen Ostermarkt!
    Dein Schaufenster ist toll geworden!
    Liebe Grüssle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Anja,
    schade, das Kassel nich gleich um die Ecke ist. Wir waren schon ewig nicht mehr da...irgendwann lass ich mich wieder bei dir blicken.
    Dein Schaufenster sieht wieder sehr gut aus... hoffe deine Osterausstellung war ein voller Erfolg.... Liebe Grüße von Christel

    AntwortenLöschen
  21. Glueckwunsch noch ans Geburtstagskind und dir einen Glueckwunsch zur gelungenen schaufensterdekoration und dem Ostermarkt, bei dem dich hoffentlich die Besucher mit Lob und Einkäufen belohnt haben. Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen