Mittwoch, 18. April 2012

Blumen.....


 .....im ganzen Haus verteilt....








...und das neu gestaltete Zimmer unserer Großen....Ihr müßt verstehen...sie ist jetzt neun...da muß es etwas anders werden sagte sie...also gibt es jetzt kein rot mehr...sondern viele verschiedene Blautöne und rosa..!!










Dann wollte ich Euch noch die beiden neu gestalteten Schaufenster zeigen .






..das wars für heute...wünsche Euch noch einen schönen Tag !!

Bis bald
Eure Anja

Kommentare:

  1. Guten morgen liebe Anja, das Zimmer sieht wunderschön aus..... genauso wie die Blumenbilder... ich mag eure Treppe so sehr:O))
    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja!!
    Wunderschöne Blumen und ein tolles Mädelszimmer!! Sooo richtig gemütlich!! Bei uns war es genau anders rum.. erst rosa jetzt rot weiss ... Deine Tochter wird sich bestimmt sehr wohlfühlen!! ...und wieder soo ein schönes Schaufenster!! Bestimmt das Schönste in der Straße! Liebe Grüße und einen netten Tag wünscht Dir Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja, sooo ein wunderhübsches Zimmer!!!! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,,
    blau und rosa liebt meine Tochter auch! Das Zimmter sieht toll aus!
    Ganz viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön und gemütlich sieht´s bei euch aus! Vot allem das dritte Bild von oben hat´s mir angetan, die Kommode gefällt mir richtig gut!
    Viele liebe Grüße und einen schönen Tag
    Ida

    AntwortenLöschen
  6. hihi... dann habt Ihr ja wenigstens im Haus Frühling... *seufz*

    Ich glaube, ich wusste mit 9 noch gar nicht, dass man sein Zimmer "stylen" kann... ;O)

    ♥liche Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht so gemütlich aus bei Euch! Und das Mädchenzimmer ist traumhaft schön und so hell und freundlich!

    Hab einen schönen Tag!

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    wie schön mit den vielen Blumen! Das Zimmer eurer "Großen" ist wirklich ein Traum!!!
    Und den Laden hab ich immer noch nicht gesehen...schnief.....
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  9. Und alles sieht ganz zauberhaft aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Stimmt - das muss jetzt einfach sein, das im Haus überall Blumen verteilt werden! Ganz wunderschön finde ich auch diese silberne Tablett - das Arrangement sind wirklich besonders schön aus ebenso wie das neu gestaltete Zimmer! Es wirkt alles sehr schön zusammen!

    Wünsch dir noch eine schöne Woche - liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. das erste foto ist sehr schööön :)
    deine tochter hat ja ein tolles zimmer, die bettwäsche gefällt mir sehr :)
    liebe grüße, herz, svenja

    AntwortenLöschen
  12. hallo liebe anja,
    das ist ein kuscheliger mädchentraum unterm dach. ein richtig gemütliches kinderzimmer zum ratschen mit den freundinnen etc.
    und ich finde, ihr gebt euch immer so viel mühe mit dem schaufenster, schaut schon wieder einladend aus. ich würde da nicht vorbei gehen können :)

    alles liebe und einen schönen tag wünscht dir
    die dana :o)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,

    tja, ohne Blumen geht es nicht :-))
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. Schön die Blümchen überall ich mag das auch ganz arg. Das Zimmer deiner Tochter ist richtig schön und so gemütlich.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja,
    Deine Blumendeko ist wunderschön. Regt sofort zum Nachmachen an.
    Auch das Zimmer gefällt mir sehr gut. Mit neun ist man ja schon fast erwachsen und da sollte das Zimmer hipp sein ;-)
    Bei uns in der Pubertät gleicht das Zimmer einem Dreckstall (sorry).
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  16. oh wie schön toll wie schön du wieder dekoriert hast,schwärm!!!!!!

    war länger nicht auf deinem blog,war ja nur auf achse,seufzzzzzzz,jetzt geh ich mich erstmal an den tollen bildern erfreuen die DU immer so einstellst!!!!!!

    eine tolle rest-woche wünsch ich DIR u. Deinen Lieben
    LG Anca

    AntwortenLöschen
  17. ...echt hübsch geworden - Lillis Zimmer. Paula gefällt es auch sehr gut.
    Viele liebe Grüße
    Melly

    AntwortenLöschen
  18. DIe Kinderzimmer sind ja klasse aus!!!
    Ja Blumen lieb ich auch im Haus...am liebsten ins jede Zimmer!!! :-)
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  19. Das Zimmer sieht super toll aus! Mag die Farben sehr. Liebste Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja,

    das kenne ich auch. Irgendwann ist rosa ziemlich out gewesen. Das neue Zimmer gefällt mir gut. Und Eure Schaufensterdeko ist wieder wundervoll.
    Ja, ich könnte auch immer wieder nach Kopenhagen/Dänemark, ich kann Dich mehr als gut verstehen. Ist sooo schön da, ne?

    Hab´ einen schönen Tag.


    Amalie

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja, ja Blumen müssen unbedingt sein !!!
    Die Deko sowohl im Kinderzimmer als auch die im Schaufenster gefällt mir sehr gut ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anja,
    die Blumendeko bringt gleich den Frühling ins Haus.
    Das neue Zimmer ist wunderhübsch geworden. Ein richtiger Mädchentraum!
    Liebe Grüße!
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  23. Hallo meine Liebste, wie schön alles aussieht. Alles Liebe aus Sylt. Heike

    AntwortenLöschen
  24. Ich liiiebe euer Zuhause! (...und deinen Laden natürlich auch ;-) Das Zimmer von Lili ist wunderschön geworden. Mir gefällt die Kombination von Blau und Rosa sehr gut. Eure Treppe ist ein Traum! An unsere haben wir uns noch immer nicht heran gewagt...
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen