Samstag, 7. April 2012

Ein paar Bilder....






....aus dem Garten !!
Und ein paar Neuigkeiten....den kleinen ovalen Tisch habe ich gefunden ..ich finde ihn so schön...so einen habe ich schon ewig gesucht !!


Endlich sind sie da...die wunderschönen Calou Clogs aus Schweden...weiß garnicht für welches Paar ich mich entscheiden soll...sehe sie ja täglich im Laden .




Wünsche Euch herrliche Ostertage...genießt die freie Zeit...auch wenn es so kalt draußen ist!!!

Ach, hab ich fast vergessen:
Bei Shabby Style bekommt ihr dieses Osterwochenende
10% Osterrabatt!!! Einfach den Gutscheincode: OSTERN2012 unterhalb des Warenkorbs eingeben!

Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Euch auch schöne Ostertage. Wie fallen die Calou-Clogs eigentlich von der Breite aus. Passen da auch etwas breitere Füße rein? Gefallen würden die mir schon.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    nimm alle!!! Da ist ein Paar schöner als das andere!

    Wünsche dir auch frohe Ostertage!
    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    mir gefallen die altrosa Clogs auf dem vorletzten Bild am besten...;)))
    Ich wünsch Dir wundervolle Ostertage,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. ich finde die schwarzen Clogs am schoensten - da kommen die Details am besten zur Geltung. Leider kan ich diese Clogsnicht tragen, da es sie nicht für meine Schuhgröße gibt.
    Hab ein schönes Osterfest
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    wünsche dir und deinen Lieben ein schönes und erholsames Osterfest.
    Hier bei uns hat es gerade etwas geschneit...

    Die Clogs sind super, gibt es die auch für große Füße???

    Liebe Grüße von Christel

    AntwortenLöschen
  6. Allo liebe Anja!
    Die Clogs habe ich auch immer schon bewundert. Mir gefallen die rot-weißen am besten...
    In Deinem Garten blüht ja schon so einiges wunderschön! Und das Tischchen hat es mir auch angetan...es sieht ganz toll aus und ist überall einsetzbar.
    Ich wünsche Dir fröhliche Ostertage im Kreise Deiner Lieben.
    Bis bald und liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,

    so tolle Gartenbilder!
    Ich wünsche Dir und DEinen Lieben Frohe Ostern!!

    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Glad Påsk !
    Hugs Karina och Spöket

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja!
    Wunderschöne Gartenimpressionen!! Der ovale Tisch ist wunderschön!! Passt super bei Dir rein! Wünsche Dir und Deinen lieben ein schönes Osterfest!! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja ,ach wie schön !!! Ich finde die blauen Clogs irgendwie klasse.Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. ach und ich wünsche Dir und Deiner Famile natürlich auch ein schönes Osterfest. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Åååååå vilka fina bilder du visar!!!!älskar dom svarta träskorna a lot!!!!!
    Ha en fin Påsk!!!!!
    Kramar Lotta

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Gartenbilder und der Tisch ist super-schön!
    Liebe Ostergrüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  14. Oh, die Schuhe sind ja wirklich wunderhübsch! Schöne Ostern, coniglia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja,
    Ich wünsche dir auch Frohe Ostern!!!!
    Dein Garten ist ein Traum....wunderschön!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  16. Ein wunderschönes Osterfest!
    Das sieht alles bezaubernd aus.
    Ich würde die roten mit den weißen Tüpfelchen nehmen....
    einen lieben Gruß aus Hamburg,
    vany

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Anja,
    Du hast ja ganz wunderschön gepflanzt!
    Ich muss mal wieder bei Dir vorbeikommen. Die Clogs sind echt klasse!
    Ich wünsche Dir & Deinen Lieben schöne erholsame Osterfeiertage.
    Ganz liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  18. Die Clogs sind einfach toll!!!

    Liebe Anja, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest,

    GGLG Bine

    P.S.: Bei uns hat sich der Schnee Gott sei Dank wieder verzupft! Wir haben wunderschönen Sonnenschein, aber Minus 3 Grad (im Schatten).

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anja,
    endlich klappt es mal, daß ich dir einen Kommentar hinterlassen kann. Bin ja nicht so technisch begabt.*g*
    Dein Blog gefällt mir sehr gut.
    Die Schuhe sind toll. Mir gefallen die dunkelblauen mit der Schleife am Besten.
    Gratuliere zu dem tollen Tisch!
    Schöne Restostern!
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  20. Jaja, die Calou's sind einfach wunderbar, jetzt warte ich einfach (wieder) auf das Wetter dazu und dann kann ich wieder abwechslungsweise meine Päärchen ausführen :-))))
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja,
    schnell, schnell, ich woll Dir doch noch tolle Ostern wünschen :-)
    Ich hoffe, ihr hattet wundervolle Tage, gelle?
    Dein Tischchen ist toll, die Clogs auch, aber da geht es mir wie vielen anderen, ich habe Riesenlatschen ;-))
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Anja,
    ich hoffe Ihr habt schöne Ostertage verbracht...
    Herzliche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja, dir und deinen Lieben frohe Ostern!!! Bin gerade in Panik ;) Du hast die Clogs!!! Aaahh... dann weiß ich ja wo ich die nächsten Sommerschuhe bekomme, mein armer Geldbeutel :))) Liebste Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. ...oh die rosafarbenen!!!! Leider sind die nix für mich - dann bin ich noch größer, aber ich beneide alle, die sie tragen können...

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anja,

    Grüße wurden ausgerichtet. Ich danke Dir für die Sonnenstrahlen, die Kopenhagen als Antwort daraufhin sandte!
    Dir herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Tisch. Er passt toll vor das Fenster.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  26. Ich kann euch sagen die Clogs sind super und auch toll bequem. Alles Liebe für Dich Anja

    AntwortenLöschen