Mittwoch, 4. April 2012

Ein Wochenende in Erfurt...











Mein Gatte und ich hatten letztes Wochenende frei .....endlich sind wir nach Erfurt gefahren....so eine traumhaft schöne Stadt ....mit so viel Sehenwürdigkeiten und kleinen Cafe´s  , Restaurants und natürlich tollen Geschäften . Das schönste Geschäft ist natürlich  " Die Wohnkrämerin " das meiner Freundin Katja gehört...das war natürlich mit der Hauptgrund unseres Besuches ...ein schönes Wochenende mit Katja und Chris zu erleben und endlich ihren schönen Laden live zu sehen !! Wenn Ihr mal in Erfurt seit...schaut mal dort vorbei...es lohnt sich...!!
Liebe Katja und lieber Chris....Danke für dieses tolle Wochenende !! Ich hoffe wir sehen uns bald wieder!!
Jetzt aber mal wieder eine Bilderflut von "Die Wohnkrämerin "














....Sonntag haben wir uns , bei herrlichem Wetter , in einem süßen Cafe einen köstlichen Kaiserschmarren gegönnt!!



Bis bald !!

Eure Anja


Kommentare:

  1. Wow der Laden sieht toll aus! Sollte ich mal nach Erfurt kommen...!!!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ooooooh schöne Bilder, in dem Laden wäre ich auch gerne gewesen :o) Und hätte auch gern den Schmarren gegessen leeeeeecker :o))

    GGGVLG und frohe Ostern wünscht dir

    Anja

    AntwortenLöschen
  3. ich bin begeistert!!!
    danke für den tollen tipp!
    da sollte ich wohl mal unbedingt hin...
    herzlichste grüße
    lisanne

    AntwortenLöschen
  4. ...ach so, ja...kaiserschmarren - das wär`s jetzt, homannohmann, lecker, schluck!

    AntwortenLöschen
  5. *schwärm* dieser Laden ist ja traumhaft!!!
    Leider ist er 6h von uns entfernt *seufz*.
    Das sieht nach einem tollen Wochenende aus!!!
    Deine Bilder sind wunderbar!
    Danke für den lieben Kommentar.
    Was ist denn das für ein Schulranzen aus Dänemark?
    Ist der auch aus Leder?
    Wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja, ich glaube ich muss doch auch mal wieder nach Erfurt...das sieht nach einem ganz tollem Lädchen aus.... und Erfurt ist ganz einfach eine sehr schöne Stadt.
    Wünsche euch ein schönes Osterfest und schicke ganz liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schöner Laden. Und so einen Kurzurlaub mit Städtetrip könnte ich auch mal wieder gebrauchen. Wir kommen übrigens Samstag vorbei, ich habe meine Mutter von der Dringlichkeit eines Ladenbesuches überzeugen können ;-) Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,

    Erfurt hat also auch einen "Hot-Spot"? Das finde ich klasse, der Laden Deiner Freundin sieht auch besuchenswert für mich aus.
    Schön, dass Ihr Zeit hattet, die Stadt zu entdecken und Deine Freundin zu besuchen.

    God Påske

    Amalie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    da habt ihr ja ein wunderbares Wochenende gehabt- so schöne Bilder.Deinem Mann noch alles Gute nachtäglich und Euch allen ein schönes Osterfest wünscht
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja, das war sicher ein tolles Wochenende, ich liebe es Städte zu besuchen und wenn das noch mit einem Besuch bei Freunden verbunden ist...was will man mehr *lach*
    Ich wünsche Dir ein bezauberndes Osterfest
    God Paske
    :*

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja nach einem erholsamen Wochenende aus. Schöne Bilder.

    Frohe Ostern wünscht
    Diana

    AntwortenLöschen
  12. ja Erfurt ist eine wunderschöne Stadt. Wir waren schön öfters zum Shoppen in Erfurt. Wir haben das Glück, dass Freunde von uns in der Nähe ein Hotel anteilig besitzen und konnten dort wohnen und Bekannte haben wir auch in Erfurt. Es lohnt sich.
    Viele Grüße an Alle von uns allen
    Melly

    AntwortenLöschen
  13. An Erfurt bin ich bisher immer nr vorbeigefahren, aber scheinbar lohnt sich ein Abstecher!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  14. Erfurt ist einfach eine tolle Stadt! Ich bin immer wieder gerne dort. Danke für den Tipp mit dem Laden Deiner Freundin, den Shop hab ich bisher noch nicht entdeckt.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  15. Der Laden sieht wirklich ganz toll aus, da könnte ich wohl Stunden drin verbringen und der Name ist toll.
    Schöne Ostern.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht nach einem tollen Wochenende aus!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben frohe Ostertage!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja,
    ich hatte in der letzten Wohnen und Graten einen Bericht über Erfurt gelesen und mir auch vorgenommen, dass wir dort mal für ein Wochenende hinmüssen und du warst dort, wie schön! Der Laden sieht auch ganz zauberhaft aus, liebe Grüße und auch Euch schöne Ostern wünscht dir Karolina

    AntwortenLöschen
  18. Oh liebe Anja.. sind das tolle Bilder.. und dieser Laden ist ja ein Traum.. Danke fürs Zeigen :o)
    Ich wünsche Dir und deiner Familie wundervolle Ostertage..
    Kuss Kuss Susi

    AntwortenLöschen
  19. Meine Liebe, das ist wirklich ein wunderschönes Lädchen. Danke für die tollen Bilder. Sieht nach einem richtig klasse Wochenende aus...ich möchte die Gelegenheit noch schnell nutzen und Dir und Deiner Familie ein ganz besonderes, sonniges und wunderschönes Osterfest mit ganz vielen leuchtenden Kinderaugen wünschen. Bis hoffentlich ganz Bald. Bussi Herzliche Grüße JENNY

    AntwortenLöschen