Freitag, 20. April 2012

Kinderzimmer ...

 ...Nr 2...













Meine Kurze wollte auch ihr Kinderzimmer zeigen...bzw ihr Spielzimmer....ihr Schlafzimmer ist nebenan !!
Wie Ihr seht ist Playmobil bei uns gerade sehr angesagt...haben extra unter der Schrägen alles weggeräumt..damit die Mädels alles stehen lassen können...!









Blümchen dürfen auch nicht fehlen....und ohne den Geheimcode zu wissen... kommt man natürlich nicht
in das Zimmer rein.....ohne Worte!!

Wünsche Euch ein schönes Wochenende...!!

Bis bald
Eure Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja, Deine Mädels haben so wunderschöne Zimmer. Und was das Türschild angeht.
    Meine Jungs haben auch Schilder an den Türen. Beim Großen steht "Betreten auf eigene Gefahr" und beim Kleineren "Betreten der Baustelle verboten" :-)
    Das muss auch nicht kommentiert werden :-)
    Hab ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Superschönes Kinderzimmer ♥
    Am besten find ich den Geheimcode :-D Genial!!
    GGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  3. huhu liebe anja,

    :)))
    hab den geheimcode geknackt und konnte nun ins zimmer illern :)
    auch ein gemütliches kinderzimmer, alles da, was man so braucht. und vor allem sind sie so ordentlich und aufgeräumt! ich kann unsere hier niemals nie zeigen, weil......ganzganzschlimm!

    schönes wochenende wünscht dir
    die dana :o)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    das Spielzimmer ist toll...viele Spielsachen erkenne ich wieder und so ein Geheimcode-Zettel hängt bei uns auch an der Tür, hihi
    Auch für Dich ein schönes Wochenende!
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich mädchenhaft!!
    Euch auch ein schönes Wochenende,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    die Zimmer deiner Mädels sind einfach zuckersüß...Bei meinen siehts inzwischen schon gaaaaanz anders aus....nix mehr mit süß ;O)
    Und der Türhänger....sooo knuffig, das sind nachher soo schöne Erinnerungen...
    Wünsch dir ein schönes Wochenende,
    gglg Tini

    AntwortenLöschen
  7. Cool, Geheimcode.............wie abenteuerlich!

    Wir haben inzwischen playmobilfreie Zone und auch alles andere Spielzeug ist in der Verbannung!
    Schön, so ein Blick in ein richtiges Kinderzimmer!

    Schönes WE!
    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Schmacht, meine beiden Kurzen lassen sich so garnicht mehr das Zimmer verschönern - hach. Manchmal sind Mädchen doch was Feines, oder? Ein zauberhaftes und Playmobilreiches Wochenende wünscht Euch Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    das Zimmer ist ja sooo gemütlich und alles so schön aufgeräumt. Ein richtiges Mädchenzimmer, ganz geschmackvoll.
    Die Idee mit dem Playmobil in der Dachschräge ist gut, wir haben immer das Bett in diese Richtung geschoben, aber vielleicht sollten wir doch mal umräumen.
    LG und ein schönes WE
    Betty

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein spielparadies :-D
    da würde glatt auch meine zwei sie zu huase fühlen, ha!!! ;-)
    Ein tolles Spielzimmer!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,
    die Mädelszimmer sind zauberhaft.Bei Jungs sieht das dann doch etwas anders aus,obwohl unser Kurzer auch gern Kissen,Blumen usw. mag.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und einen ganz besonders schönen Sonntag.
    Viele liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,

    eine wunderschöne Wohlfühloase und ein tolles Spielparadies zugleich.

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,
    Mary

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anja,
    willkommen auf meinem Blog, hab mich sehr gefreut über deine Zeilen :-)
    Ja, du warst wohl eine Woche vor mir bei Katja, da haben wir uns verpasst...
    Hab ein schönes Wochenende,
    Liebe Gruesse
    Stefanie
    PS : supertolles Kinderzimmer!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja!
    Das ist ja ein wahres Kinderparadies!! Toll, wenn die Kinder soviel Platz zum spielen haben! Habt ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Anja,

    wow das ist aber ein schönes Spielzimmer, so was hätte ich als Kind auch sehr gerne gehabt. Und das mit dem Geheimcode ist ja eine klasse Idee von deiner Kleinen *süß*

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja, das ist ein Paradies für Kinder... und Erwachsene:-)) lG colores

    AntwortenLöschen
  17. Hach wie herrlich !!! Sohnemann Zimmer muss auch dringend renoviert und ausgemistet werden ! Es ist so klein und es fehlt an Stauraum. Es ist alles so vollgestellt... GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Na, da fühlt man sich als Kind gleich wohl!
    Hab übrigens die Woche den gleichen Übertopf gekauft.*g*
    Tolle Kinderzimmer!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  19. Hübsches Kinderzimmer!!! Darin wohnt bestimmt ein ganz glückliches Kind.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  20. ... ja, da hatten unsere 3 ja schon viel Spaß.
    Den Codezettel würde ich auf jeden Fall aufheben. So lustig.
    Viele liebe Grüße
    Melly

    AntwortenLöschen
  21. Ist das schön!
    Unsere ´´kleine`` wollte vor ein paar Tagen ihr ganzes playmobil in den Keller räumen- für mich war das ein ganz merkwürdiges Gefühl- so als Mamma :-)
    zu sehen und zu spüren wie mein Nästhäkchen nun auch schon groß wird... genieß die schöne Zeit- sie ist auf einmal so schnell um :-)
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  22. Ohh meine liebe Anja.. bei Euch ist einfach jedes Zimmer traumhaft.. ichliebe einfach deinen tollen Holzboden.. Das Kinderreich ist ein TRAUM..
    ich drück dich.. Dicke BUssis Susi

    AntwortenLöschen
  23. So ein Kinderzimmer hätte ich auch gerne gehabt... echt toll... ich finde die Schrägen gerade so gemütlich...


    Katja

    AntwortenLöschen
  24. Einfach immer wieder wunderschön!
    Und auch noch alles Liebe und Gute nachträglich.....

    AntwortenLöschen
  25. Sooo wunderschön! ...und das Türschild ist ja allerliebst!
    Herzliche Grüsse an euch alle!
    Kram Doris

    AntwortenLöschen