Donnerstag, 26. April 2012

Kunterbunt...

...geht es heute hier zu !!
Danke Euch erstmal herzlich für die lieben Glückwünsche...habe mich sehr sehr gefreut !!










Einen bunten Geburtstagstisch habe ich im Laden eingedeckt...bei dem Wetter braucht man Farbe !!
....vielleicht könnt Ihr Euch ja daran erinnern , ...das ich türkis liebe...habe ja künstliche Fingernägel...da mußte mal meine Farbe her !!





....die türkisen und hellblauen Armbänder die wir drei Mädels anhaben...hat meine Freundin Anno aus Hamburg selbst gefertigt..sie sind großer Trend in Hamburg und München..die Idee stammt aus USA...uns gefallen sie sehr gut ( haben sie Freundschaftsbänder für uns drei getauft..hi,hi..wie die Teenies ) !!






Diese Bänder gibt es bei mir im Laden in ganz vielen verschiedenen Farben !!

 So...wünsche Euch eine herrliche Zeit..verabschiede mich ins lange Wochenende...ab Samstag bis Dienstag findet Ihr mich im Kloster Dalheim !!

Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Tolle bunte Eindrücke!
    Alles Liebe,Eva

    AntwortenLöschen
  2. Fröhlich-frischer Geburtstagstisch! Sehr schön hast du das gemacht. Hmm... die Rice Schüsseln sind einfach wunderbar. Ich hab schon ein 4er Set aber wenn ich deine so da stehen seh *schwärm*...

    Wünsche dir ein wunderbares Wochenende.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    der Tisch sieht toll aus!! Hoffentlich wird das Wetter bald besser, damit man die Sachen auch draußen im Garten dekorieren kann!!! :o)
    Die Armbänder sind klasse.
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,

    Du hast Recht... bei diesem Wetter brauchen wir viel Farbe und Schönes. Eure Deko gefällt mir und die Idee mit den Armbändern finde ich richtig gut.

    Dir wünsche ich gute Erholung.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Kunterbunt auch bei dir :-) Farben & Freundschaften sind einfach etwas Schönes.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,
    wenn das mal nicht frühlingsfrisch ist....der Tisch einfach super gedeckt.
    Die Armbaäder gefallen mir aich sehr gut, deins passt besonders gut zu deinen Nägeln.
    Hab ja ein Nagelstudio auf der nachbarschaft, doch bisher konnte ich mich nocht nicht so richtig damit anfreunden, habe eigentlich sehr feste Nägel.
    In Dahlheim werden wir dich mal besuchen....
    Liebe Grüße von Christel

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich bunt! So frühlingsfrisch!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    ...der gedeckte Tisch verbreitet wirklich eine frohliche (Frühlings-)Stimmung. Sehr schön!
    Viel Spaß in Kloster Dahlheim.
    GGLG,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  9. Schatzi,

    superschön sieht es aus! Und: ICH FREU MICH SO SEHR AUF DAS WOCHENENDE!!!

    Drück dich,

    Diana

    AntwortenLöschen
  10. ... oh wie hübsch bunt. Sieht sehr sommerlich einladend aus.
    Ich fahre jetzt mal schnell zur Post, damit du das Paket noch rechtzeitig bekommst.
    Viele liebe Grüße
    Melly

    AntwortenLöschen
  11. Oh meine Liebe, ich habs verpasst, deinen Geburtstag... Wünsche dir aber von ganzem Herzen alles Liebe!! Drück dich dolle und grüß dich lieb, Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Die Farben machen doch Lust auf Sonne und Sommer :0))
    Tolle Bänder!!
    LG
    Ruth

    AntwortenLöschen
  13. Meine Liebe, ich bin entzückt und würde am liebsten auf der Stelle ins Lädchen kommen. Wunderschöne Dekoartion! Und wenn meine Große sich nicht vorgestern die Elle und die Speiche gebrochen hätte und 4 Std. notoperiert wurde, hätten wir uns am WE auf den Weg zu euch gemacht. Leider, müssen wir das auf ein anderes mal verschieben. Ich wünsche euch viel Erfolg, natürlich eine Menge Spaß und Sonnenschein. Ich drück Dich. Bussi und liebe Grüße an Deine Lieben. JENNY

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,
    Deine Bilder stimmen mich ja herrlich passend auf unser Wochenende ein. Kindergeburtstag! Ich freu' mich schon, denn die Sonne wird scheinen (das tut sie an diesem Tag seit 7 Jahren) und ein bißchen Farbe noch dazu - das kann nur schön werden!
    Ich wünsch' Dir nette (und kauflustige) Kunden!!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  15. Hui ist das aber bunt ! Aber die Sachen verbreiten bei dem Anblick gute Laune ! Toll das mit den Armbändern von Euch allen. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,

    was für ein wunderschöner bunter Geburtstagstisch...finde ich herrlich :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja
    deine Fingernägel sind wunderschön!!!!
    Ich bin Nageldesignerin und habe auch eine liebe zu schönen Fingernägel!!! Die FArbe ist super schön genau was für den Frühling!!! Ich jedoch trage mehr die french maniküre ;-)
    Herzlichstes,
    ELvira

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, liebe Anja!
    Habe Deinen Geburtstag verpasst.... Wünsche Dir alles Gute, Glück und Gesundheit für´s neue Lebensjahr!!! Ganz viel Spaß bei Deinem Klosterbesuch! Deine Farben im Laden machen super gute Laune!!! Hab ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Farben, da bekommt man gleich Sommerlaune!
    Die Fingernägel find ich toll. Gestern war ich auch modisch mutig und hab mir bei der Fußpflege royalblauen Lack ausgesucht.Hihi
    Ich wünsche dir ein ein schönes Wochenende im Kloster!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Anja,
    wieder so schöne Bilder aus dem lille hus.
    Nächste Woche schaue ich auf jeden Fall mal rein.Für Dahlheim wünsche ich Dir auf jeden Fall tolles Wetter und zahlreiche und nette Kundschaft.Viel Spaß!!
    Viele liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  21. Congratulations !
    What a wonderful color in your store
    Hugs Karina .

    AntwortenLöschen
  22. hach wie erfrischend die farben bei dir ! und nachträglich alles liebe und gute !!!
    herzensgrüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  23. Wow - die Farben deines Tischschmucks sind ja klasse!
    Habe hier übrigens noch eine Kalanchoe stehen, die genau wie dein Pflänzchen grellpink leuchtet (Fehlkauf, weil ich dachte und hoffte, sie würde rosa blühen).
    Hoffentlich hattest du einen tollen Geburtstag. Alles Gute nachträglich! ;)

    Liebe Grüße
    Su

    AntwortenLöschen