Montag, 14. Mai 2012

Ein bischen Zuhause...


...ein neuer Sessel für den Gatten...hat er sich schon immer gewünscht....




 ....wer liegt auch noch gerne auf dem neuen Stück...???!!



 Es ist wohl Frühling..?? Also zieht ein bischen blau bei uns ein .





Das dänische A habe ich von der lieben Melly zu Geburtstag geschenkt bekommen....






 ...das rechte Schild kennt Ihr ja schon von Melly...da ist noch ein LUKKET dazu gekommen.




Auch so liebt es unser Racker zu schlafen...!!
Das waren ein paar kurze Einblicke in unser Heim . Bin sehr beschäftigt im Moment..war am Wochenende in Berlin...Laura und mein Bruder haben dort ein Geschäft eröffnet...Bilder kommen später...und morgen geht es los ....das nächste Gartenfest steht vor der Tür !!

Bis bald

Eure Anja


Kommentare:

  1. Liebe Anja!
    Wunderschön frühlingsfrisch sieht es bei Dir aus! Viel Erfolg für Deinen Stand!!!Viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh meine liebe Anja. ich liebe dein Zuhause.. du hast es einfach traumhaft schön.. ich finde das letzte Bild zum Schiessen.. so liegt mein Jasper auch immer da :O)
    Viel Spaß beim Gartenfest..
    Busserl und gggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Toll schaut's aus! Ich glaube, ich habe den gleichen Sessel! Fehlt nur noch der passende Racker....(Sam ist viiiel zu groß)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. ... freut mich sehr, dass es dir gefällt.
    Wir wollen natürlich wieder zum Gartenfest kommen. Melde mich vorher nochmal.
    GGVLG Melly
    Achja - der Stuhl ist ja super.

    AntwortenLöschen
  5. Lovely! ... and your little cute dog.:-) Hugs

    AntwortenLöschen
  6. Euer Racker ist echt süss! Und die Schlafposition der Hit! *g*
    Der Sessel ist wunderschön und passt super in die Ecke!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Anja,

    ist ja total süß der Racker; beim kuscheln auf Gattensessel und erst beim schlafen - ist ja der Hammer! Die blauen Akzente machen sich gut bei euch und läuten für mich auch schon den Sommer ;O) ein!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. toller sessel :)) und einfach schöne bilder... bei euch kann man sich wohlfühlen, sehr schöne einrichtung :)
    alles liebe, svenja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    die Sessel sieht toll aus. Hellblau zieht auch gerade bei mir ein - erst dachte ich, es paßt nicht, aber...es sieht so sommerlich und frisch aus!
    LG und viel Erfolg beim Gartenfest, Imke

    AntwortenLöschen
  10. Ooh, was tolle Bilder! Meine Güte, Euer Dackel ist wirklich superfotogen! Soooo süß!! Die blauen Farbakzente schauen klasse aus. Bei uns gibts im Frühling viel Türkis und zartes Lila als Deko.... ich liebe es.
    Liebste Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. H°ai °Anja (ich krieg den Kringel nicht übers A)

    Es sieht sehr einladend bei Dir aus. Son Korbsessel ist sehr gemütlich und ich kann Racker schon verstehen, dass er dort rumlümmelt :-)

    Für Dein Gartenfest (wieviele davon machst Du eigentlich im Jahr ??) Wünsche ich viel Vergnügen und Erfolg !

    Es winkt
    Deine Eve

    AntwortenLöschen
  12. Euer Racker ist zu knuffig!!! Und der Sessel sieht super gemütlich aus: Reinsetzen und nie wieder aufstehen. :))) Grüß dich lieb, Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo du Glückliche

    Schau doch mal in meinem Blog vorbei ;-).

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  14. Hej Anja,

    ist das witzig mit Racker... aber so sind sie. Man fotografiert und *schwupps* sitzt oder liegt jemand im Weg herum... echt süß!

    Ich bin ja gar nicht so blau, aber diese Kissen mag ich sehr gerne!!!

    GGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  15. danke für deinen lieben kommentar, ich weiß auch nicht, blogger spinnt manchmal :))
    liebe grüße :) svenja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja,

    der neue Korbsessel von Deinem Mann ist schön, ich bezweifel nur etwas, dass er dort oft sitzen kann *kicher* er ist ja offensichtlich schon heiss begehrt.

    Ich wünsche Dir viel Spass bei Deiner Gartenausstellung und vor allem: ganz tolles Wetter. Ich drücke Dir die Daumen.

    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Euer ´´Racker`` macht es sich ja fein :-)
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja,
    der babba.stuhl sieht toll aus, und das kissen auch ;-)
    Ich finde das hellblau sieht toll aus bei euch, ich mag die kombi fuer den sommer (d doch hoffentlich mal kommt ;-))
    Liebe gruessle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein schöner Sessel!!!Sorry nochmal für die Verwechslung.-)! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  20. Ein wunderschönes Plätzchen für Herrchen (und Hund). wahrscheinlich muss sich dein lieber Mann den Platz regelrecht erkämpfen ;-)
    Das skandinavische Å gefällt mir auch sehr gut!
    Herzliche Grüsse an dich und deine Lieben
    Kram Doris

    AntwortenLöschen