Sonntag, 27. Mai 2012

Gartenbilder...

......auch von mir gibt es mal Gartenbilder...























...wünsche Euch schöne Pfingsten....!! Genießt das schöne Wetter  !!

Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. huhu anja,
    aber auch bei dir wunderschöne gartenbilder! die viele akelei gefällt mir, ebenso wie die vielen bepflanzten zinkwannen!

    ich wünsch euch auch noch frohe pfingste und werde mich jetzt nach dem vollfuttern gepflegt ans häkeln machen :)

    alles liebe von
    der dana :o)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    schöne Pfingsten wünsche ich Euch auch !
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    ist der zauberhafte Eingang im Garten? Das schaut wie eine kleine Veranda aus und ist super schön.
    Schöne Pfingsten und liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anja!
    Du hast einen wunderschönen Garten...da gibt es sooo viel zu entdecken. Die Funkien in den Zinkeimern sehen klasse aus! Und die blau-weiß getreifte Liege ist ja wohl der Knaller. So eine breite Liege habe ich noch nirgendwo entdeckt.
    Dir auch wunderschöne Pfingsttage!
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,

    toll, den Garten zu sehen. Mir gefällt natürlich am allerbesten... die Dänemark-Fahne. Das muss toll sein, sie im Wind flattern zu sehen....

    Hab´ schöne Pfingsten,

    Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön sieht es bei euch aus, liebe Anja, ein richtiger Cottage-Garten mit gaaaaaanz viel Atmosphäre!!!! Bestimmt genießt ihr dieses herrliche Wetter in eurem Gartenparadies von ganzem Herzen!!! Ein himmlisches Pfingstwochenende und allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,
    ich wünsche Dir auch schöne Pfingsten mit vielen sonnigen Stunden in Eurem schönen Garten.
    Viele liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  8. ... und in Wirklichkeit ist er ja noch viel schöner. Ich sage nur, ein Wohlfühlgarten.
    Bin immer noch nicht hinter das Rätsel gekommen, warum die Erdbeeren rot blühen.
    GGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja!
    Toll wie es bei Dir grünt und blüht! Lege mich jezt erstmal in Euren gemütlichen Liegestuhl! Wunderschöner Garten!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Ihr Lieben,
    hoffe es geht euch gut? In Natura sieht euer Paradies noch viel,viel schöner aus. Traumhafte Impressionen und im Erdbeerbeet gibt es in diesem Jahr sicherlich eine ertragreiche Ernte.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Pfingstmontag mit ganz viel Sonne. Freue mich von Dir zu hören. Herzliche Grüße Bussi JENNY

    AntwortenLöschen
  11. ...und noch dazu ganz herrliche!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  12. Hej Anja,
    toll sind deine Gartenbilder!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,
    wunderschöne Gartenbilder zeigst Du uns! Die Funkie in verschiedenen Eimer einzupflanzen finde ich eine klasse Idee. Ich mag Funkie auch sehr.
    Ich wünsche Dir schönen sonnigen Pfingstmontag.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,
    du hast einen wundervollen Garten. Mir gefallen deine vielen Zinkbehälter sooo gut. Wenn ich das alles so sehe, sollte ich meine Dachterrasse auch wieder etwas mehr begrünen!
    Ich wünsche dir eine wundervolle Woche, liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen