Dienstag, 22. Mai 2012

Laden in Berlin...

....meine Schwägerin ( Heimatkunde und shabby -style ) und mein Bruder haben in Berlin ein Geschäft
eröffnet...und ich durfte bei der Eröffnung dabei sein .
Hier ein paar Bilder ...











...wenn ihr mal in Berlin seit.. schaut unbedingt mal dort vorbei .

Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Das sieht richtig toll aus ..... da geh ich nächste Woche doch gleich mal hin :-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  2. ... sieht gut aus - ich schau gleich mal im Online-Shop vorbei. War schön, dich mal wieder zu sehen und ich hoffe, dass wir uns bald mal wieder länger sehen.
    GGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  3. Huhuu liebe Anja,das sieht so toll aus und Schade das diese schönen Geschäfte immer so weit weg sind.Der Laden ist genau mein geschmack und ich würde jetzt zu gerne stöbern!!!Ich wünsche Dir ne schöne sonnige Woche Belinda

    AntwortenLöschen
  4. ...das werde ich auf jeden Fall tun! Noch so ein schöner Laden und ich sehe schon wieder sooo viele "haben-wollen" Dinge *schmacht*!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Auf jeden FAll! :) Hoffe ich bin bald mal wieder in Berlin. :) Toller Laden, es schaut bombastisch schön aus. :))) Liebe Grüße YVonne

    AntwortenLöschen
  6. na, wenn dass mal kein Grund ist nach Berlin zu reisen... habe schon bei Yvonne ein paar Bilder gesehen, schööön!
    Ist auf jeden Fall notiert!
    Herzliche Grüße und Dir eine schöne Zeit liebe Anja!
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. wieder so ein schöner laden! ihr habt aber auch wirklich ein händchen dafür :)

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  8. Na wenn Berlin um die Ecke wäre...dann wäre ich schon dort.Der Tisch der da steht ist ja sooo schön.Auch den rest finde ich super schön.Liebe grüße Nina

    AntwortenLöschen
  9. Oh, sieht das schön aus! Ein weiterer Grund für einen Besuch in der Hauptstadt!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    der Laden ist der Wahnsinn! Alles, die Einrichtung und die Artikel. Leider bin ich so weit weg, aber ich habe Laura schon gesagt, dass sie einen zweiten Laden bei mir hier unten eröffnen soll, weil wir hier so was schönes nicht haben :-))
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir,
    ganz viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön, wenn ich mal in Berlin bin, werd ich auf alle Fälle da vorbrei schauen.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Da sind sie ja... die schönen Bilder von der Eröffnung! Der Laden sieht super aus! Das haben Laura und dein Bruder echt toll hingekriegt! Schade nur, dass der Laden so weit weg ist!

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe schon die schönen Bilder von dem traum-Laden bei Yvonne bewundert!-Also wenn ich mal nach Berlin komme, werde ich deine Schwägerin auf jeden Fall mal besuchen! :-)
    Viele liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja
    Das ist wirklich ein traumhaft schöner Laden! Gerne würde ich Laura auch mal besuchen. Habe schon diverse Karten und Fahrpläne durchgearbeitet ;-) Ihr habt beide wirklich ein Händchen für schöne Dinge und fürs Einrichten.
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  15. oh anja, das nächste mal...wenn ich in berlin bin...komm ich vorbei *lach*
    drückdich
    silke

    AntwortenLöschen