Montag, 18. Juni 2012

Gartenfest....

...Schloß Neuhaus in Paderborn .
Auch in meiner Freizeit besuche ich Gartenfestivals....natürlich nur wenn ich Zeit habe .
Diesmal gab es natürlich einen besonderen Grund .
Aber seht selber...erstmal ein paar Bilder vom Ambiente....tolle Blumengestecke   ...Masken....bepflanzte Beete..!!















Wollte unbedingt Sonja von Marx Living einen Besuch abstatten ....Ihr Stand war der Schönste...mit so viel Liebe dekoriert....habe mir ein paar Schätze gegönnt....aber jetzt lasse ich Bilder sprechen!!












Ein Foto gibt es auch von uns Beiden !!
Liebe Sonja....freue mich sehr Dich endlich mal  "in echt "kennen gelernt zu haben...auch wenn wir wenig Zeit hatten war es so schön mit Dir zu plaudern .Hoffe auf ein Wiedersehen...Du gehts den richtigen weg !!



Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Guten Morgen Anja,
    was für schöne Bilder!!!
    Die Kulisse ist ja atemberaubend, da wäre ich auch SEHR gerne hingegangen :-)))
    Schönes Foto auch von Euch zweien!!!

    Einen schönen Tag und liebe Grüße sendet Dir

    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaaaaaaaaaaw, ihr zwei Süßen ♥
    Ich habs leider nicht geschafft.. aber die tollen Fotos sprechen für sich und entschädigen ein bißchen ;-)
    Drück Dich,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, liebe Anja :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hai Anja,

    da ich wäre ich zu gerne dabei gewesen. Ich liebe Gartenfestivals auch, Schlösser sowieso, aber Beides in einem ist fast unschlagbar!

    Danke, dass Du uns diese schönen Bilder davon mitgebracht hast. Aber am Besten gefallen mir die zwei Grazien auf dem letzten Bild !

    :-)

    Eine schöne Woche wünscht Dir
    Eve

    AntwortenLöschen
  5. So tolle Bilder !!
    Liebe Grüße,Eva

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß!!! Schön, Euch beide zu sehen!!!!

    GGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  7. Uiiiiiiii wie süß ihr seid!!! Ein ganz tollea Bild von euch!!! Leider wohnt ihr sooo weit weg...puhhhhh.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. ... war bestimmt toll das Gartenfest.
    Und der Stand - wow - wie gut, dass ich nicht da war ;-) Muss doch für meine Dänemark Flohmärkte sparen.
    GGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für ein Park!
    Wow, was für zwei hübsche Frauen ;-))))

    Alles Liebe, Katja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,

    das sieht herrlich aus, ganz nach meinem Geschmack.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  11. Wie herrlich, das muß toll gewesen sein!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anja, das sind ja wunderschöne Bilder, da wäre ich auch gerne gewesen ! Die Blumengestecke und Sträuße sind ein Traum. Ich liebe grün und weiß, es sieht so edel aus.
    Tolles Foto von euch, man sieht das es harmoniert hat. Ganz liebe Grüße von mir :) andrea.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja!
    Was für ein tolles Ambiente für den Markt! Der Stand ist wirklich liebevoll gestaltet! Schön, dass das Wetter mitgespielt hat! Danke fürs mitnehmen! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  14. Super schön!!! Wollte da eigentlich auch, aber Auto immer noch in der Werkstatt...:( DAher freu ich mich umso mehr die schönen Eindrücke zu sehen!!! Lieben Dank dafür. Grüß dich sehr lieb,Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Sieht ganz schön aus und dann noch so herrliches Wetter.
    Liebgruss, mimi
    P.S. Und dann war in Berlin der nette Herr an der Kasse wohl dein Bruder.

    AntwortenLöschen
  16. Aaaaaah Du Liebe,
    Du bist ja schnell ;-) ... und Du hast so zauberhafte Bilder gemacht. Das Schloss hast Du toll fotografiert..... es ist einfach wunderschön und Du hast die "Schokoladen-Seite" eingefangen ;-)

    Ich habe mich soooo sehr gefreut, dass Du da warst und bin ganz glücklich, dass ich Dich kennenlernen durfte, auch wenn die Zeit so knapp war (und ich so aufgeregt ;-)
    Das wird beim nächsten Mal besser *lach*

    Das Bild von uns ist so schön, danke, dass Du es hier zeigst.

    Ich wünsche Dir eine gute Zeit und ich melde mich, wenn ich wieder da bin.

    Von Herzen alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja
    danke fuer deinen lieben Kommentar!!! :-)
    Wow was fuer wunderschoene eindrucke, tolle Bilder!!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  18. Waaah ich glaubs nicht, was seid ihr beide schöööön. Tolle Bilder, danke fürs Teilen. Ich glaub ich muss beim nächsten Mal da hin, unbedingt.

    GGLG Anne

    Und Anja, ändere büüüütte dein Profilbild, du bist viiiiiiel hübscher als auf diesem Foto, so seitlich ist nix, von vorne ist wow...

    AntwortenLöschen