Dienstag, 12. Juni 2012

Kurztripp.....

...zum Edersee....und liebe neue Bekannschaften !!
Erstmal tausen Dank an Euch alle da draußen ...für die vielen lieben Kommentare zu unserem neu gestalteten Wohnwagen .Natürlich wollten wir das neue Wohngefühl ausprobieren...und Dank meiner Mädels Anke und Manuela  (Danke Ihr zwei )...konnten wir doch spontan wegfahren...nicht so weit... also zum Edersee.









Camping Teichmann ist echt ein toller Platz.
Dort haben wir uns spontan mit Domi und ihrer Familie getroffen .Sie hat auch einen Blog und ein sensationelles Wohnmobil im shabby style .Gefunden hatte ich sie durch meine Freundin Melly ....die ja auch einen wundervollen Blog hat .Mit Melly und Familie werden wir im Sommer unseren Campingurlaub in Dänemark verbringen....freuen uns schon drauf .
Bilder gibt es leider nicht so viele...wir haben einfach die Zeit dort genossen.
Wünsche Euch eine schöne Woche.

Bis bald
Eure Anja

Kommentare:

  1. Oh, Anja, wie gern wäre ich dabei gewesen oder hätte euch am Edersee besucht.
    Bei meinem letzten Kommentar bei dir wollte ich dich schon auf das Shabby WoMo von Domi hinweisen, es ist echt der Knaller, oder? Leider kenne ich es nur von ihrem Blog, würde es liebend gern mal live und in Farbe sehen :-)

    GlG
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Edersee, da möchte ich mal hin!!!:-)LG colores

    AntwortenLöschen
  3. Sieht nach viel Freude & Spass aus und in Dänemark wird es dann hoffentlich gleich so weiter gehen.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  4. Meine Nachbarn sind auch gerade am Edersee, witzig! Ist ja auch so schön dort!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja, wenn ich die Campingbilder sehe, muss ich schmunzeln und denke an längst vergangene Zeiten... in Dänemark, in den 70ern... ach war das schön und soooo unbeschwert...
    Liebste Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,
    während du auf deienm wohlverdienten Kurztrip warst, wollte ich dich auf der Heimfahrt von Hamburg besuchen. Und deinen schönen Laden auch. Schuhe wollte ich anprobieren und ein bisschen stöbern, was ich auch gemacht habe.
    Schade, hätte dich gerne mal gesehen.
    Auf der Weiterfahrt sind wir durch einen Stadtteil gekommen mit wunderschönen alten Häusern. Das ganze war eine sehr willkommene Abwechslung von 7 Stunden Autobahn!

    Den Wohnwagen von Domi hab ich auch schon vor längerem auf ihrem Blog bewundert. Einfach toll.

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    Danke für den Tip!!! Das wär für uns mal was für´s Wochenende, wir sind ja aus Gieboldehausen bei Göttingen...also auch nicht soooo weit vom Edersee entfernt!!! Und haben einen Wohnwagen...hihi!
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Ha...ha.. ja dann sollten wir alle mal ein spontanes Campingtreffen am Edersee machen;-))
    Vielleicht gibt Anja den Termin für unser nächstes Treffen bekannt;-))
    LIebe Grüße Domi

    AntwortenLöschen
  9. danke liebe anja :))))
    und ihr hattet ja auch ein richtig schönes wochenende, wohnwagenurlaub ist toll gell? schöne bilder!

    alles liebe von der dana :o)

    AntwortenLöschen
  10. ... Aha Teichmann-See. Wir sollten vielleicht mal eine Standleitung zu euch einbauen, da hätten wir ja locker vorbeikommen können ob mit oder ohne Camper, wir fahren von uns aus nur ca. 20 Min. bis zum Teichmann-Campingplatz.
    Schade - vielleicht beim nächsten Mal.
    LG Melly

    AntwortenLöschen
  11. Ahhhh, jetzt will ich sofort schon in den Sommerurlaub nach Frankreich abdüsen, wenn ich deine Bilder sehe!!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Oh, da war ich als Kind ganz oft! Wie schön!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  13. Hej Anja,
    jetzt seh ich´s erst...
    du kommst aus kassel, ach du schreck :-)
    wir haben lange zeit in hann. münden gewohnt,bevor wir ausgewandert sind in Witzenhausen (ist ja auch hessen...). die welt ist echt klein! ihr könntet ja auch mal weiter in den norden nach dänemark fahren...

    liebe grüsse vom meer
    ulrike

    AntwortenLöschen
  14. Ach, wie herrlich!!! Es gibt doch nichts Schöneres, als zu Campen...
    Unsere diesjährige Tour wird uns auch durch Dänemark führen. Schreibe dir gleich noch eine Mail...
    Alles Liebe
    Doris

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja toll !!! Ich persönlich kann zwar nichts mit Campen anfangen, aber in so einem tollen Camper könnte ich mir da vielleicht mal überlegen . Viel Spaß weiterhin, LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Anja,
    ich bin begeistert. Zum einen von Eurem Wohnmobil und natürlich über Deine Link-Tips.
    Wünsche Euch noch viele schöne Stunden in Eurem rollenden Zuhause.
    Hab eine schöne Woche
    Ganz liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen