Sonntag, 24. Juni 2012

Schlafgemach...

...da gehe ich gleich hin.....







....haben das ganze Wochenende im Garten gebuddelt...Container für Grünabfälle ist voll...Garten fast hübsch...nur eine wiederspenstige Wurzel will noch nicht so recht !!!










....diese Rosen sind für Euch...für all Eure schönen Post die Ihr in den letzten Tagen hier gezeigt habt ...vor lauter Buddelei bin ich garnicht zum Kommentieren gekommen....






...wünsche Euch einen schönen Wochenstart !!

Bis bald

Eure Anja


Kommentare:

  1. Schlaf gut,liebe Anja. In dem kuscheligen Schlafgemach geht das bestimmt gut. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Wow das schlafgemach sieht sooo toll aus, GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Bei dir ist einfach alles toll liebe Anja.. ich liebe dein Zuhause.. und deinen Garten sowieso..
    ich drück dich..
    Bussi Susi

    AntwortenLöschen
  4. Boah Anja, dein Schlafgemach sieht ja soooowas von gemütlich aus, ich glaub ich leg mich gleich dazu;O) Da drück ich dir mal die Daumen, dass du die letzte Wurzel auch noch rauskriegst! Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,

    Dein Schlafzimmer ist sooooooo süß - besonders schön (und ein tolle Idee, wenn keine Nachtische neben das Bett passen) finde ich die beiden kleinen Regale! Und so toll dekoriert!
    Und dann noch die gemütliche Sitzecke im Garten. Da kann man bestimmt den ein oder anderen Abend verbringen, oder?
    Wünsche Dir einen guten Start in die Woche!
    GGLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schön, das Bettchen und das Rundherum. Auch der Garten ist wirklich schön. Ich kämpfe bei uns gerade mit dem Rasen, irgendwie gedeiht alles andere (Klee, Gundermann, Löwenzahn) besser als das Gras, das ich da gerne (stattdessen) hätte. Unsere Rosen blühen auch so wunderschön!!! Ist das nicht herrlich, einen Garten zu haben!
    Jule

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    Euer Schlafzimmer ist ja der WAHNSINN!!!! Sowas von schön und kuschelig!!!
    Besonders toll finde ich das Schild "Heute Ruhetag", geniale Idee, das im Schlafzimmer unterzubringen!!!
    Auch Dein Garten gefällt mir SEHR gut!!!

    Schlaf schön und träume süß!

    Ganz liebe Grüße sendet Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Ooohh schaut das kuschelig aus... Das Schlafzimmer und euer Garten auch ;-)
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche :-) Drück Dich!
    Angelina

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen, liebe Anja!
    Hoffe, du hast in Deinem Schlafgemach gut genächtigt! Nimmst Du Feriengäste*lach*? Sieht wunderschön bei Dir aus! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anja,
    Das sieht sehr gemütlich aus bei dir.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsch dir auch einen guten Start in die neue Woche, liebe Anja.
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hej Anja,

    ist das gemütlich!!!! Ich wollte früher ja immer ein Himmelbett haben UND das ist ja quasi eines... wie gemütlich...

    GGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anja
    Was für ein tolles gemütliches Schlafeckchen du hast,auch der Garten schaut toll aus.
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  15. Ich freu mich immer sehr, wenn Du Bilder von Deinem Zuhause zeigst. Ich liebe es.
    Deine Gartenbilder gefallen mir auch. Unser Garten wird demnächst eine riesengroße Baustelle. Große Tanne raus, Garten völlig umgraben, Heckenumrandung raus, Terasse rausreißen und dann wird alles neu gemacht.
    Ich freu mich schon auf hinterher :-)
    Hab einen schönen Tag.
    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Hi Anja, habt ihr umgebaut? Waren nicht Deine süßen Mädels mal unter'm Dach? Jedenfalls sieht es ganz, ganz toll aus mit dem Bett an der Giebelseite!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  17. ...passe ich da vielleicht auch noch rein???? is zwar gerade morgens, aber das würde mir wirklich nichts ausmachen, ein ründchen in deinem bettchen zu träumen - allerdings mit offenen augen...schöööön!
    liebste grüße
    lisanne

    AntwortenLöschen
  18. was für ein zuckersüßes dachstübchen, habt ihr es jetzt umgebaut, wg. des anderen fotos? schaut nach mächtig viel arbeit aus, na und im garten buddeln geht auch auf den rücken, gell (ischabrücken) :)

    nun erhol dich mal gut und sei lieb gegrüßt von
    der dana

    AntwortenLöschen
  19. Sehr gemütliches Schlafzimmer, liebe Anja !!
    Liebe Grüße,Eva

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Anja,
    super schnuckelig ist Euer Schlaftempel und das man jeden Knochen spürt nach getaner Gartenarbeit, kann ich unbedingt nachvollziehen, wenn man Deinen Garten anschaut, sowieso.
    Liebe Grüße Susa

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Anja,
    bei dir siehr so schön aus. Mein sohn hat in seinem Zimmer auch einen Schlafboden:)
    Liebe Grüsse aus Polen.

    AntwortenLöschen
  22. liebe anja

    euer schlafgemacht sieht wunderschön aus !!! mir gefällt das richtig toll in der dachschräge drin !!!

    deine gartenbilder sind auch sehr schön !!!
    wünsche allen einen schönen wochenstart

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
  23. ... euer Garten ist ganz toll geworden, war sicherlich viel Arbeit. Ihr seid jetzt wenigstens fertig, bei uns ist schon wieder alles zugewuchert, aber letzte Woche ging bei uns ja garnichts wegen der Jubiläumsfeier.

    Hast du im Schlafzimmer umdekoriert? - sieht toll aus.

    GGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  24. Ein gemütliches Schlafgemach!!!!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  25. hihi... das wanderschlafzimmer, gel?! ist es wieder im dach? :-)

    fleißig ward ihr, bei uns gehört auch IMMER was gemacht...

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  26. DAs Schlafgemach ist ja zauberhaft ! - vor allem mit dem kleinen Fenster darüber. Sowas hab ich ja auch noch nicht gesehen!
    Ja, Gartenarbeit kann auch ausarten und immer schön, wenn man es geschafft hat.
    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  27. Das ist ja ein süßes Schlafzimmer, da schläft es sich doch bestimmt super gut. Und der Garten ist zauberhaft.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  28. Sooooo ein schönes Schlafgemach und die Wurzel wird sicher auch noch dran glauben ;-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  29. Da lässt's sich niederlegen und süße Träume haben. :)) So gemütlich und schön schaut euer Schlafgemach aus. :))) Und Garten gebuddelt...wir auch am Samstag bevor die Sintflut kam.... Aber so schön ist es bei uns noch nicht...Hoffe die letzte Wurzel wird auch noch geknackt ;) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Anja,
    da würde ich mich auch sofort niederlassen!!!!
    Sieht sehr gemütlich aus.
    Schöne Bilder(wie immer...)
    Lieben Gruß
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Anja, das sieht aber gemütlich aus !
    Auch im Garten habt Ihr es schön ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Anja,

    ja ja ja - ich würde sofort einziehen bei Euch, so ein schönes Zimmer. Und danke für die Rosen(bilder).

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  33. LiebeAnja, Dachzimmer haben einfach etwas" heimeliges"...wunderschön!
    LG und eine entspannte Woche
    Astrid

    AntwortenLöschen
  34. aaaaaaaaaaah anja...hurrrrrrrrra...wir haben die gleiche dachspitze :-)))
    und wie immer isses bei dir halt einfach WUNDERbar ;-)
    ♥silke

    AntwortenLöschen
  35. Ååååååå va fint!!!!Där skulle jag kunna tänka mej att sova gott om nätterna vilket krypin....Me like alot!!!!!Fina bilder som vanligt här....Stora kramen Lotta

    AntwortenLöschen
  36. Ohhhhh ich das schön, was man aus so einem Raum zaubern kann!!! Gefällt mir sehr gut die Einrichtung!!! Aber der Garten ist einfach der Hammer....neidisch bin!
    Liebe Grüße Domi

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Anja,

    da lässt sich sicherlich traumhaft schlafen, oder? Das habt Ihr Euch jedenfalls sehr hyggelig eingerichtet!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Anja,
    toll sieht es bei Dir aus.
    Im Haus und im Garten!
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir,
    alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen