Mittwoch, 13. Juni 2012

Sommerliches Heim...

...draußen ist es so kalt...da habe ich mir ein bischen Sommer ins Haus geholt....meine Rosen blühen endlich...(sind eigentlich richtig pink )...und Sträuße aus dem eigenem Garten sind für mich immer die schönsten !!




Meine Rosenbilder habe ich aufgestellt...eine blumige Decke liegt auf der Couch...und eine Bank habe ich vor den Tisch gestellt...zwar noch mit Fell weil es so gemütlich ist .





Auf meine Messing Ecke kann ich nicht verzichten....schon wegen der schönen antiken Lampe !!
Der Spiegel ist auch neu ..und bleibt erstmal Gold...finde ich...!!






So ...das sind zwar schon wieder Wohn und Esszimmer Bilder...aber ich liebe es diesen Raum immer wieder mit Kleinigkeiten zu verändern .
Wünsche Euch noch einen schönen Abend...nein ich schaue kein Fussball !!

Bis bald
Eure Anja

Kommentare:

  1. Mit allen erdenklichen Mitteln gegen das miese Wetter, jawoll!
    Aber warum sollte man (frau) es sich eigentlich nicht schön machen? Ist hübsch geworden!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Die Messingecke finde ich super gelungen! Und da passt der Spiegel, so wie er ist, perfekt!
    Ja, das ist die schönste Zeit, wenn man sich die Blumen selbst aus dem Garten holen kann - übrigens: bei uns ist warmes Wetter mit nur ganz wenigen kurzen Huschen unterbrochen. Dann wünsche ich Dir für morgen auch ein paar Sonnenstrahlen!
    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Die Rosen sind wunderschön...da kann frau wenigstens ein bisserl Kälte und gruseliges Wetter vergessen...ausserdem müssen die Blüten ja vor Regen und Niedriggraden gerettet werden:-)....und die Messing-goldecke finde ich sehr dekorativ...elegante warme shabby Gemütlichkeit.
    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  4. Ach Anja.. bei dir ist es einfach ooooooooooooooooo schön.. ich würd sofort bei dir einziehn.. ich drück dich..
    ggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja ,

    ja es ist wirklich kalt geworden ... haben gestern sogar eingeheizt ! Wo bleibt der Sommer ?

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,

    mit den Blumen habe ich zur Zeit nicht so viel Glück wie du :-). Mein Glück ist es, dass du dein Glück mit uns teilst ;-).
    Deine Rosen sind wunderschön.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Deine Blumen - Ich mag Deinen Tisch - Ich mag Deine Bank - Ich mag Dein Wohnzimmer - Ich mag Dein zuhause.
    Ich pack meine Sachen und zieh zusammen mit´m Suserl bei Dir ein. :-)
    Hab viel Spaß im Garten.
    GGGGLG Tanja

    P.S.: Ich würde auch in Deinen Wohnwagen ziehen...

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    sehr schöne Einblicke hast Du da eingestellt!
    Deine Messingecke finde ich toll, ein super Hingucker!
    Und Deinen Blumenstrauß bitte SOFORT rüberreichen :-)))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja!
    Wunderschöne Sommerblumen! Das sind einfach die schönsten Sträuße im ganzen Jahr!!! Wieder sooo gemütlich bei Dir! Finde Euer Wohnzimmer immer wieder sehenwert! Habe gerade gesehen, das Ihr Camping am Edersee gemacht habt! Sieht nach einem gelungen Urlaub aus!! Gucke auch kein Fußball.. liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. liebe anja,
    die blümchen hast du schön arangiert. mir gefallen deine vasen so gut. die eine scheint handgetrieben zu sein, was ich hier auf meinem miniding erkennen kann...schööööön!
    und das drumherum - wie immer gemüdelich!
    liebste grüße
    lisanne

    AntwortenLöschen
  11. Herrliche Rosen hast Du Dir da ins Haus geholt!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  12. ... das ist aber nicht die Bank, die du mit uns zusammen erstanden hast, oder?
    Sieht schön aus dein Sommerwohnzimmer.
    GVLG Melly

    AntwortenLöschen
  13. sooo tolle rosen hast du dir ins haus geholt liebe anke!..ja, hab ich auch getan bei dem wetter und als hätten wir uns abgesprochen, auch mit frauenmantel kombiniert..finde ich so schön !
    und euer wohnwagen ist der HAMMER !!! klasse gemacht und so gemütlich ! viel freude weiterhin beim *campen !
    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anja, schöne Eindrücke! Tolle Rosen, ich liebe auch die unkomplizierten Gartensträuße am meisten! Euer Wohnwagen hat es mir angetan! Und Messing und Weiß - das geht doch immer!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  15. Hach, ich liebe Dein Häuschen.. aber das weißt Du ja ;-)
    Drück Dich meine Liebe,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja,

    wunderschöne Bilder zeigst du uns hier, besonders der Gartenstrauß mit den Rosen sticht mir in Auge.

    Genau richtig, einfach den Sommer in Haus holen und schon fühlt es sich gut an!

    Herzliche Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  17. Euer Eßtisch ist große klasse!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Oh ja, Blumensträuße aus dem Garten sind die allerschönsten :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe auch kein Fußbal geschaut, dafür habe ich lieber bei Dir geschaut. Kuschelig, heimelig und schööööön.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  20. Haha.. doch ich schaue die Deutschland-Spiele an! Und mache auch meine Hulahula-Deutschlandkette um! :)
    Dein Wohnzimmer finde ich so urgemütlich. Alles passt so schön zusammen. Und ich beneide dich um deinen Garten, aus dem du dir soooo schöne Blümchen reinholen kannst ♥
    Liebes Grüßle, Emma

    AntwortenLöschen
  21. bei dir ist's aber auch richtig schön, liebe anja. hier hat es nun endlich aufgehört zu regnen, und heute war es gleich wieder hochsommerlich warm. ich hoffe, bei euch ist es auch wieder schöner und schick dir

    ganz liebe grüße,
    die dana :o)

    AntwortenLöschen
  22. Oh - bei uns liegt auch noch das Fell! Du hast recht - es ist soo kuschelig und sieht bei dir zudem auch noch wunderschön aus! Aber im Sommer kommt es in die Kiste ;O) *wenn er dann kommt

    Schick dir liebe grüße und hab ein schönes Wochenende - Sylvia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja,

    hhm, das sieht richtig schön hyggelig aus bei Dir. Jetzt mit den eigenen Rosen, das ist eine wunderschöne Zeit, aber auch bei uns ist das Fell noch da...

    Hab´ ein duftendes Wochenende.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen