Montag, 4. Juni 2012

Wohnwagen....

...das ist vielleicht mal ein anderer Post als sonst...aber ich wollte Euch unbedingt ein paar Bilder von unserem Wohnwagen zeigen !!!
Wir haben einen gebrauchten Wohnwagen...also mußte man einige Abstriche machen....am schlimmsten waren die Polster...gruselig...sonst bin ich besonders glücklich da er innen weiß ist !!
Gestern war es dann soweit... Dank meiner lieben Schwester und Mutti...sind die Polster ruck zuck bezogen gewesen...habe mich für grün entschieden...da die Gardinen grün sind ...und die Kissen vom Schweden so gut dazu passen...aber schaut selber !!







....habe es mir  gestern nachmittag gleich gemütlich gemacht...weil ich es so schön  in dem Wohnwagen finde.....die Blumen stehen natürlich nicht immer da...sie passen nur farblich so gut zu den neuen Polstern ...!!
Auf der Rückfahrt von meiner Schwester haben meine Mutti und ich noch ein paar wunderschöne Lupinen vom Wegesrand mitgenommen!!



Wünsche Euch einen guten Wochenstart...
Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Du hast wirklich ein Händchen für`s Einrichten. Bisher habe ich immer die typisch braunen Wohnwagen gesehen.Deiner macht Lust auf Campen. Genieße die kuscheligen Stunden im Camper. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. liebe anja,
    urlaubsfeeling pur! vielleicht solltest du mal bei den wohnwagenherstellern anfragen, ob sie noch eine innendesignerin brauchen könnten. im normalfall sehen doch alle wohnwagen im urzustand gleich geschmacklos eingerichtet aus und beim betreten eines solchen bekommt man leicht augenkrebs...aber so könnte ich mir auch vostsellen, zu verreisen- habt ihr toll verschönt!
    die lupinen sehen wunderschön aus, ich liebe diese blumen!
    eine ganz schöne woche wünscht dir
    lisanne

    AntwortenLöschen
  3. Toll schaut es aus !!
    Alles Liebe,Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Anja ...

    ach, ist das gemütlich bei Dir im Wohnwagen - da werden Erinnerungen wach, die aber leider nicht so bezaubernd sind, wie bei Euch. Die braunen Möbel von damals - die entsetzlichen Bezüge der Sitzbänke ... ein Graus!!
    So würde ich es mir auch gefallen lassen, nochmal einen CamperUrlaub zu machen!
    Danke für diese herrlichen Einblicke!

    Liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    Wohnwagenbilder? Immer her damit!! Wir haben selber einen, auch gebraucht, Gott sei dank auch sehr hell innen, mit ganz hellen, neutralen Polstern, ohne fiese Muster;))))
    Sehr hübsch ist es bei Dir geworden!
    Hab einen schönen Start in die neue Woche, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Toll sieht der aus!!! Wir fahren auch mit einem in den Sommerurlaub! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja, wir waren früher auch viel mit einem Wohnwagen unterwegs. Ich fand das immer klasse. Es gibt doch nichts schöneres. Männer müssen zum Abendessen keine langen Hosen anziehen, Kinder können den ganzen Tag in der Badehose rumlaufen und essen kann ich wenn ich Hunger habe und nicht, wenn die Hotelküche geöffnet hat...
    Camping ist einfach super!!!!
    Euer Wohnwagen gefällt mir richtig gut. Da würde ich mich jetzt auch am liebsten mit einem Buch verkrümeln.
    GGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    da hast Du Dir ja ein richtiges Schmuckkasterl eingerichtet. Wunderschön! Hast Du die Schränke auch gestrichen, oder waren die so hell?
    Sei lieb gegrüßt, Susanne

    AntwortenLöschen
  9. ... die Polster sind ganz toll geworden - freue mich schon wenn wir uns wiedersehen.
    GVLG Melly

    AntwortenLöschen
  10. Der Wohnwagen sieht urgemütlich aus, man kann sicherlich sehr gut darin entspannen. Die Farben finde ich klasse, das grün macht es sehr freundlich und die hellen Schränke lassen es irgendwie leicht retro wirken. Wirklich schön! :-)

    Herzliche Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  11. .... es ist immer das, was man draus macht!!!!

    Toll!!!!!!!!!!!

    Katja

    AntwortenLöschen
  12. Sehen chic aus die Polster!

    Grüessli Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Ihr habt ja einen tollen Wohnwagen!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Auch wenn ich so gar nichts mit Camping am Hut habe gefällt mir Dein Wohnwagen doch sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja,
    das sieht sehr gemütlich aus im Wohnwagen!
    Die Kissen passen klasse rein!
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja,
    Schön, dass du hier mal euern Wowa zeigst, schön sieht er aus!
    Die Entscheidung für grün war goldrichtig !

    Ich bin sehr gespannt, ob wir uns mal irgendwo au der Welt auf einem CP treffen 😄

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  17. Das ist goldig geworden, mit Stoff und Farbe kann man so unheimlich viel erreichen!
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit in deinem Wagen!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja!
    Tolle Sitzecke - mit den Kissen urgemütlich! Da kann der Urlaub ja kommen!! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anja,
    ein gutes Beispiel dafür, dass Wohnwagen nicht nur Eiche rustikal sein müssen! Toll gemacht!

    Vielleicht bin ich am Freitag in Kassel. Wie hat dein Laden denn offen?

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja,
    na dann kann es ja auf große Tour gehen...!
    Sieht richtig kuschelig aus.
    Lieben Gruß
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  21. It looks really nice.:-)Hugs Stina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anja, ich möchte dein Wohnwagn haben!!! ist das süß!!!!!!LG colores

    AntwortenLöschen
  23. Oh der ist ja toll! Super gemütlich sieht´s aus! Schön wenn man sowas hat :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Anja
    ja wenn ich so ein schönen WoWa hätt würd ich auch gern campen, des sieht richtig schnuckelig aus. Schöne Stunden, Tage und Wochen darin wünscht dir andrea :)

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anja,
    ...SOOO schön ist der Wohnwagen und sieht auch sehr gemütlich aus! Da hast Du ihn sehr liebevoll umgestaltet und auch dekoriert.
    Viel Freude mit Deinem schönen Wohnwagen.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  26. Schön ist Dein Wohnwagen, wir haben sogar dieselben Gardinen. Bei uns sind die Möbel allerdings Buchefarben. Die Stoffe müsste ich in unserem auch mal ersetzen.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Anja,

    euer Wohnwagen sieht super aus! Die Ecke finde ich ganz besonders schön. Das Grün passt einfach perfekt! Toll ausgesucht! :) Ich träume immer von einem VW-Bully der zum *Wohnwagen* umgebaut wird... das wäre meins! Und dann einfach dort hinfahren wo es einem gefällt! :)

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Anja, der Wohnwagen ist ja süß! Da würde ich mich wohlfühlen. Ich habe als Kind ab und zu Ferientage bei meiner Tante auf dem Campingplatz verbracht und habe es geliebt!
    Liebe Grüße (habe beschlossen, mich dauerhaft bei Dir niederzulassen!)
    Mina

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Anja,
    ich könnt' gleich losfahren, so schön ist der Wohnwagen geworden!
    Ich schau jetzt auch mal öfter vorbei.
    LG und allzeit gute Fahrt (oder wie sagt man ;0))
    Frauke

    AntwortenLöschen
  30. Hi Anja, ich nochmal... Danke für Deinen entzückenden Kommentar und für's Verlinken.
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Anja, gaaaaanz Zuckersüß ist er geworden;-)) unser Womo war letztes Jahr auch noch im Skandinavischen Landhausstil, diesjahr wie Du gesehen hast, habe ich mich für scharz,weiß,grau entschieden;-))
    Das Grün hast Du sehr schön ausgewählt, passt richtig gut.
    Liebe Grüße Domi

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Anja,
    ich bin ja eigentlich so gar nicht fürs Campen. Aber beim Anblick deines gemütlichen Wohnwagen überlege ich mir das vielleicht nochmal anders. Der hat mal nix mit braun und muffig am Hut. Sehr schön ist er von innen gestaltet. Wenn nur der unbeliebte Toilettengang nicht wäre!!!Dann kann´s bei Dir ja losgehen.
    Liebe Grüße vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Anja,
    deeeeeer ist ja süss geworden - ich wär' da sofort dabei. Früher waren wir immer campen, mit der "Piroschka", kennst Du die? Ein Klappzelt auf Anhänger. Aber in Deinem Wohnwagen - das muss richtig kuschelig sein! Und um die Lupinen beneide ich Dich ja!

    Mil besitos,
    Christl

    AntwortenLöschen
  34. Der Wohnwagen ist der Hammer und ich bin sooo neidisch, möchte ich doch so gerne Wohnwagenurlaub machen! Den würde ich sofort nehmen, ganz toll hast Du ihn eingerichtet. Und die Deko...ach ;-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  35. Oh so cozy in the caravan !
    Hugs Karina

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Anja,

    ich kann mir so richtig gut vorstellen, wie Ihr mit Eurem Wohnwagen nach Dänemark fahren werdet. Er ist echt hyggelig - auch wenn ich kein Camper bin.

    God tur - wenn es so weit ist....


    Amalie

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Anja
    Euer Wohnwagen war eh schon so schön und von dir mit viel Liebe eingerichtet worden, aber jetzt ist er noch viel schöner und ein richtiges Schmuckstück geworden!!! Ich wünsche euch damit ganz viele wunderbare, spannende, glückliche und fröhliche Reisen. Geht es diesen Sommer wieder nach Dänemark?
    Habt ein schönes Wochenende!
    Puss & kram
    Doris

    AntwortenLöschen
  38. Das ist ja mal ein ganz besonderer Wohnwagen, sehr schick und gemütlich, damit macht Campen bestimmt sehr viel Spaß! Der Strauß mit den Lupinen ist wunderschön, so was wächst bei uns leider nicht am Wegesrand :-).
    Liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  39. This is a great posting It’s exactly what I was looking for. I like your article.
    toko busana muslim

    AntwortenLöschen
  40. hej anja,
    die ausstattung ist dir richtig gut gelungen. noch nicht mal die dänen haben so coole wohnwagen :-)
    auf der fahrt nach flensburg haben wir letztes mal auch ganz viele lupinen entlang der autobahn gesehen,daran musste ich gerade denken. sieht alles sehr stimmig aus.
    schau doch mal bei mir vorbei, ich verlose gerade etwas...
    liebe grüsse aus dem norden dänemarks
    ulrike

    AntwortenLöschen
  41. Der Wohnwagen sieht toll aus! Ich habe unseren auch schon etwas an meinen Geschmack angepasst, aber ich traue mich nicht an die Polster ran, die haben nämlich überall Bögen und Rundungen. Wenn das nicht so teuer wäre, würde ich da einen Fachmann ran lassen. Die Stoffe an sich sind ja gar nicht sooo schlimm, aber leider sind Sitze und Lehnen unterschiedlich bezogen, und das gefällt mir überhaupt nicht!
    Lieben Gruß
    Ursel

    AntwortenLöschen
  42. Der Wohnwagen sieht toll aus - richtig zum Wohnen :)

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  43. Guten Morgen Anja,
    Dein Wohnwagen sieht ja urig gemütlich aus. Ich wünsche euch viele schöne Urlaubstage damit. Wir selber haben ein Wohnmobil. Bin gerade dabei, es noch etwas gemütlicher zu machen.
    Viele Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Anja,

    dein Wohnwagen ist ein wares Schmuckstueck.Ach ein Stueck Freiheit wer soetwas sein Eigen nennen darf....:O(

    GLG Conny

    AntwortenLöschen