Freitag, 20. Juli 2012

Auszeit...

...melde mich ab mit ein paar maritimen Bildern von Daheim !!






...ein paar Blümchen aus dem Garten...





....und WohnwagenVerschönerung Dank Domi....





....bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. sehr schön! Euer garten ist ein Traum! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Zeit, passt auf Euch auf und kommt gesund wieder.
    ♥ Susa ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön ! Habt eine schöne Zeit und bis bald, Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Lasst es euch gut gehen, viel spass!!!
    Das letzt Bild ist ja klasse!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  5. DER WOHNWAGEN!! KNALLER!!!
    Hach, ich wünsch Euch einen tollen Urlaub.. lasst es Euch gutgehen :-*
    Angelina

    AntwortenLöschen
  6. Dir und deinen Lieben eine wunderschöne Auszeit mit ganz viel Erholung und Entspannung und schönen Eindrücken!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Habt eine schöne Zeit!
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  8. von mir auch ganz liebe grüße...erhole dich gut!
    die wohnwagenbeklebung sieht klasse aus!
    liebe grüße
    lisanne

    AntwortenLöschen
  9. Gute Reise!
    Liebe Grüße aus München,
    Mona

    AntwortenLöschen
  10. Einen wunderschönen Urlaub und viele tolle Erlebnisse, ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  11. Viel Freude an und miteinander auf Eurer Reise!
    LG
    Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,
    hab einen schönen Urlaub! Erhol Dich gut!
    Liebe, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Auch von mir einen schönen Urlaub;-))))))) wann gehts denn los? heute Nacht?
    Die Tattoos machen sich suuuuuper?
    Liebe Grüße Domi

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. ♥lich liebe grüße von mir und einen wunderschönen Urlaub !
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Hihi, der Wohnwagen-Marke ist ja witzig!!!!
    Hab eine schöne Zeit, Bine

    AntwortenLöschen
  17. Geniesst die Zeit in eurem rollenden "Daheim".
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  18. Gute Fahrt und einen tollen Urlaub!!!
    Habt es fein, bis bald und ganz liebe Grüße,
    Emma

    AntwortenLöschen
  19. Klasse, der Wohnwagen, gefällt mir.

    Schöne Ferien und bis bald,

    Amalie

    AntwortenLöschen
  20. Ich wünsche Euch erholsame und vergnügliche Stunden in Eurem Wohnwagen. Kommt gesund wieder!
    Gute Reise!
    Liebste Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  21. herrlich, wenn ich lese, dass jeder im Sommer maritime Deko mag...das bestätigt nur meine Vermutung, das wir Dinge immer den Jahreszeiten entsprechend toll finden.

    AntwortenLöschen
  22. Der Hintern eures Wohnmobils sieht klasse aus! :) Ich wünsche euch eine schöne Zeit und freue mich, wenn du wieder kommst! Erhol dich schön!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja,
    einen schönen und erholsamen Urlaub wünsche ich Dir und Deinen Lieben!!!
    Viel Spaß!!!
    Deine maritimen Bilder gefallen mir sehr, sie strahlen so viel Ruhe aus, das tut richtig gut!!!

    Ganz liebe Grüße sendet Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anja!
    Schöne erholsame Ferientage wünsche ich Euch!!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  25. ...eine schöne Auszeit wünscht
    Katja!!!

    AntwortenLöschen
  26. Wünsche dir herzlichst eine schöne Auszeit.
    Mela

    AntwortenLöschen
  27. Einen schönen Urlaub (wahrscheinlich kommst Du schon bald zurück - habe es eben erst mitbekommen...)! Ich sehe, ich brauche unbedingt ein Paddel, das gefällt mir super!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  28. Tolle Bilder! Hab eine schöne Zeit und bis bald.
    Liebe Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  29. Nun bist du schon lang im Urlaub, nichtsdestotrotz auch von mir: Hab eine herrliche Auszeit!!! Und erhol dich gut!!! Dein letzter Post klang ein wenig nach Erschöpfung und Zeitmangel. Wünsch dir von Herzen ein gutes Auftanken!
    Liebelige LilliIsBackGrüße

    AntwortenLöschen
  30. Voll das schöne Haus hast du! Und ganz lieb eingerichtet (naja, wie sonst?)! Ich mag auch sehr den skandinavischen Stil, allerdings mit Ausnahmen, neulich hab ich mir eine Lampe gekauft die ziemlich modern aussieht, die zweite von oben: http://www.reckmann.org/2012/07/29/auf-der-suche-nach-erleuchtung/ und ich finde, es passt trotzdem sehr gut. Aber viel Holz und viel Weiß sind für mich auch Voraussetzungen!! :)

    AntwortenLöschen