Montag, 9. Juli 2012

Wieder da...

...waren auf einer Hochzeit im Rheinland.....davor das Wochenende hatten wir Familienfest...jetzt kehrt wieder Ruhe ein...bevor es dann für uns in den Urlaub geht!!
Habe Bilder von dem wunderschönen Garten meiner Schwiegereltern gemacht...aber schaut selber !!


























....blüht dort nicht Alles so wunderschön !!!??

Habe gestern Abend mal schnell bei Euch vorbei geschaut...Ihr habt ja wieder wunderschöne Sachen gepostet...Kompliment an Euch Alle!!!
Wünsche Euch einen schönen Tag !!

Bis bald
Eure Anja

Kommentare:

  1. Guten Morgen, mein Schatz...

    ...oh ja! Das sieht wirklich schön aus!

    Ich freu mich auf dich, komme ganz sicher diese Woche noch vorbei.

    Drück dich,

    Diana

    AntwortenLöschen
  2. liebe anja,
    das ist doch mal ein blütenmeer!
    hier oben sind erst vor ein paar tagen meine lavendel- und die rosenblüten aufgegangen...
    bin schon gespannt auf eure urlaubsfotos, die wir dann hoffentlich bald zu sehen bekommen ;-)
    eine schöne neue woche für dich,
    lisanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Anja ...

    wie schön, dass Du wieder da bist und uns diese zauberhaften Bilder mitgebracht hast - wirklich ein Traum von einem Garten!!!

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  4. Ui, schön dass Du wieder da bist :-)
    Der Garten Deiner Schwiegereltern ist wirklich ein Traum ♥

    Liebste Grüße,
    Angelina

    P.S.: Fahrt ihr wieder nach Dänemark? :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja

    Danke für die Glückwünsche!
    Die Kleine freut sich riesig über all die lieben Worte.

    Von so einem paradiesischen Garten kann ich nur träumen!
    Wunderschön!
    Hast du uns auch Bilder von der Hochzeit mitgebracht?

    Ich würde so gerne mal dein Lädelchen besuchen...
    wenn's nur nicht soooooooooo weit EEG wäre :-(.
    Hast du auch einen Onlineshop?
    Dann hätten wir Schweizer auch was davon ;-).

    Wünsche dir eine tolle Woche.
    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  6. Deine Schwiegereltern haben einen wunderschönen Garten. Aber um deinen Garten beneide ich dich ja auch. Hab noch eine schöne Woche. Melde mich.
    GGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  7. Gartenfotos kann man gar nicht genug gucken, nicht wahr? Immer wieder neue Anregungen, neue Ideen, find ich total toll! Hoffentlich hattet ihr eine schöne Hochzeit!
    Liebe Grüße Sabine

    P.S.: Du "kennst" mich übrigens schon, liebe Anja (und Melly auch...), wenn vielleicht auch nicht mit Namen... ;-) wir hatten schon einen netten Plausch in deinem tollen Laden ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    ein schöner Garten, sicher mit ganz schön viel Arbeit verbunden, oder? Einen schönen Wochenstart wünscht Dir
    Mina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    schön dass Du wieder da bist :-)
    Der GArten ist ganz toll!!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,

    sieht das gepflegt aus. Ich finde, das ist häufig bei "Älteren" so, dass es unglaublich ordentlich aussieht und wunderschön blüht. Vielleicht haben wir später auch mal mehr Zeit?

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,
    ein wunderschöner Garten und sehr gepfegt!!!
    Da blüht es ja wie verrückt.
    Tolle Bilder hast Du mitgebracht!

    Ganz liebe Grüße sendet Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Dein Garten ist ein blühender Traum! Super schön. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Schön sieht dieser Garten aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  14. So ein toller Garten ist doch wirklich sehr erholsam und inspirierend zugleich ;)
    Sehr hübsch haben`s deine Schwiegereltern!
    Viele liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Du Liebe!
    Wunderschöner Garten von Deinen Schwiegereltern! Alles grünt und blüht... Wünsch Dir einen schönen Urlaub!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  16. Schön, dass du wieder da bist, liebe Anja :)
    Das ist ein toller Garten!

    Liebste Sonnengrüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. hallo anja,
    ja, das ist wirklich ein wunderschöner garten, und es blüht ganz traumhaft!

    schönen tag dir und liebe grüße von
    dana :o)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Anja,

    der Garten deiner Schwiegereltern ist in der Tat ein wunderschöner blütenreicher Garten! Man merkt, dass deine Schwiegereltern mit viel Liebe dort am Werk sind!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  19. Hej Anja,

    hihi... GENAU DAS hat der Wunscherfüller auch gesagt... sooooo viel Beetarbeit. Aber noch macht es Spaß und ich komme hinterher. Wenn es sich ändert, kaufen wir eben Grassaat... ;O)


    Katja

    AntwortenLöschen
  20. Ohhhh meine liebe Anja.. ich freu mich sooo dass du wieder da bist..
    der Garten ist ein Traum.. da haben deine Schwiegereltern ein reines Paradies..
    ich drück dich..
    Kuss Kuss Susi

    AntwortenLöschen
  21. It looks so nice in the garden.:-) Hugs Stina

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön!!! Mein Garten sieht im Moment irgendwie urwaldmäßig aus, hier war wohl viel Regen.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen