Mittwoch, 29. August 2012

Abendbrot...







....wir hatten Besuch von unseren Freunden aus München...das war gleich ein Anlass einen Abendbrots Tisch zu decken...





...war ein sehr schöner Abend !!!
Den wünsche ich Euch auch !!

Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Ach liebe Anja, sieht das schööööön aus!!!
    Da möchte man sich ja gleich dazu setzen!!!
    GGGGGGLG von Ilse-Marie!! :-*

    AntwortenLöschen
  2. Das glaub ich, dass der Abend schön war an einem solch schön gedeckten Tisch.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht lecke raus! und der Tisch ist hübsch gedeckt! Gefällt mir!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Na denn wünsche ich "guten Appetit" gehabt zu haben! Dein Wohnzimmer sieht immer total einladend aus!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja!
    So ein gemütlicher Tisch - da nehme ich doch gerne Platz! Dein schwarzer Korbstuhl ist wunderschön!!!! Viel Spaß mit Euren Freunden und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    na das sieht ja schön aus!
    Lieben Gruß
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  7. An diesem Tisch hätte ich auch gern Platz genommen...und die Einrichtung drumherum sieht schön hell und luftig aus! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. Sieht total gemütlich aus :-) Wie immer bei Dir!!

    GGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  9. Oh ich wäre auch gerne mal Besuch von dir :) Toll hast du den Tisch gedeckt und überhaupt ist es sooooo gemütlich bei dir.
    Liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    sehr schön gedeckter Tisch, da mag man sich direkt dazu setzen...hihi!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Da kann man sich das Abendbrot wirklich schmecken lassen.
    Ein schön gedeckter Tisch!
    LG
    Ruth

    AntwortenLöschen
  12. ... das hast du aber schön gedeckt. Wenn ich doch auch hätte kommen können. Wo ist denn der andere Korbstuhl gelandet?
    GGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,
    sehr schön und gemütlich sieht der Tisch aus!!! Da nimmt man doch gerne Platz!!! Ich hoffe, Ihr habt einen tollen Abend!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  14. ui, das sieht aber gemütlich und schick aus!! gefällt mir!

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh auf den tollen Kissen würde ich auch gerne mal sitzen, sieht so einladend aus.
    ♥lich liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  16. Ach da komme ich doch gleich zum Frühstück vorbei...

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht schön aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  18. Schön hast Du den Tisch gedeckt mit diesen vielen Pastellfarben. Euer Wohnzimmer gefällt mir gut!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht ja bei Euch total schön und gemütlich aus. Gefällt mir sehr gut!
    GlG
    Beate

    AntwortenLöschen
  20. sooooo gemütlich sieht es bei Euch aus, ganz einladend ;-)

    Du hast den schönen schwarzen Korbstuhl.... ist der vom Möbelschweden?
    Dort gibt es auf jeden Fall einen ähnlichen, habe damit auch schon geliebäugelt ;-).... er sieht toll aus bei Dir.

    Wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende, lasst es Euch gut gehen.

    Bussi,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  21. Hi Anja!
    Sieht das gemütlich auch! SIEHT DAS GEMÜTLICH AUS!!!!!!!!!!!!!!!!! Soo schön! Da möchte ich am liebsten Platz nehmen und nie mehr aufstehen!!!
    Fasziniert,
    Bianca

    AntwortenLöschen