Dienstag, 28. August 2012

Camping und Neuigkeiten...









...am Wochenende waren wir mal wieder bei Camping Teichmann mit vielen lieben Leuten ...
Melly und Domi waren auch mit ihren Familien da...wir hatten eine tolle Zeit ...





....Camper mit Kindern kennen das bestimmt auch....unsere Kinder haben auf jedenfall nie Zeit Ihre Fahrräder ordentlich hinzustellen....ist ja ständig was los...und man könnte ja was verpassen...!!!Hi,hi.

Dann habe ich gestern beim ganz "normalen Einkaufen " diesen schönen gepunkteten Krug...






..im A..i endeckt. Gibt es auch noch in gestreift in anderen Farben...konnte mich garnicht entscheiden!!
Meine neuen Kissen habe ich auch sehr günstig bekommen ...mag im Moment noch diesen Beachstyle...der Sommer ist noch nicht vorbei !!



Wie Ihr seht habe ich schon einige Hortensienblühten mir ins Haus geholt..ich finde sie einfach nur schön..auch deswegen hängt schon ein Kranz mit Hortensien bei uns an der Wand !!




Wünsche Euch Allen da draußen einen schönen tag...komme im Moment garnicht hinterher mit Kommentieren ....auf jedenfall habt Ihr Alle wieder wunderschöne Posts gezeigt...schicke an Euch ein riesen Kompliment...für Eure tollen Blogs !!

Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    ich mag den Sommer auch noch nicht aufgeben, er war mir einfach zu kurz dieses Jahr!
    geniess ruhig noch ein wenig Dein "Beachhouse" & ich wünsch Dir auch einen herrlichen Tag!
    Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    campen muss für Kinder ja das reinste Paradies sein! Wir überlegen auch, ob wir das mal machen. Ich liebe Deine Zuhause! Deine Bilder sind immer so herrlich beruhigend, ich kann das im Moment nicht besser beschreiben! Jedenfalls hast Du es so schön und ich schaue mir alles immer wieder sehr gerne an!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    den Campingplatz kenne ich, da radeln wir öfter mal hin!!! Außerdem wuste ich schon, dass ihr das Wochenende dort verbracht habt, - kam in der Hessenschau!! "grins"
    Und diese tollen Krüge gabs bei A***???? Da komm ich morgen hin, mal schauen, ob noch was da ist!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. na, den platz kenn ich aber zu gut:) da waren wir vor kurzem auch!!! liebe grüße alex

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    Domi hatte mich ja angeschrieben, ob wir nicht auch dazu kommen wollen....aber wir hatten Doppeltaufe am Wochenende, daher ging es nicht. Gern wär ich dabei gewesen.....
    Liebe, liebe Grüße,
    Barbara
    P.S. Das mit den Fahrrädern kenn ich nur zu gut...hihi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,

    ja, bei diesem gepunkteten Krug konnte ich auch nicht "Nein" sagen! Der ist doch richtig toll, oder? Ich habe mir noch die passenden Tischsets gekauft - gab es die bei Euch auch?
    Deine Kissen sehen super aus! Das Maritime lässt uns halt nicht los, gelle?
    Wünsche Dir noch einen tollen Tag!
    GGLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja, der sommer ist hoffentlich noch nicht zu ende.
    Ich muß mich auch erst noch an rund 15Grad weniger gewöhnen.Mit 15-20Grad ist es mir jetzt ziemlich kühl :( .
    Dein maritimer Style ist so schön, gefällt mir sehr gut.
    ♥lich liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  8. ....das Kompliment gebe ich zurück ;O)

    GGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  9. ... das sind auch noch unsere Fahrrädchen - wie peinlich. Es war wirklich ganz toll, machen wir ganz bald mal wieder, ne?
    Du hast vollkommen recht, der Krug und die Kissen sind der Hammer, aber du kennst ja meinen Geschmack.
    GGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  10. Ich würd glaub ich auch gern mal campen!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  11. An dem schönen Krug wäre ich auch nicht vorbei gekommen...obwohl ich schon eine bedeutende Sammlung habe...da hast Du sicherlich auch noch ein Schnäppchen gemacht! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Anjalein,
    bei mir ist auch noch Sommer in der Wohnung!
    Sehr schöne Kissen
    Lg von Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja, ich hab auch noch Sommer. Die "richtigen" Herbst- und Wintertage kommen ja noch früh genug, dann ist noch Zeit für Erika und Co!
    Lieben Gruß
    Ursel

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,

    vielen Dank für deine Wünsche! Dir noch eine schöne Woche - Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Das war bestimmt ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  16. Toll, wir waren ja auch campen!!!!Ich liebe es! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  17. Jaaa noch ist Sommer! Der Herbst kommt früh genug. :) Der Beachstyle passt toll bei euch rein, es sieht so nach Hamptonsstyle aus. :) Alles Liebe Yvonne

    AntwortenLöschen