Mittwoch, 15. August 2012

Geschenke und ein Fundstück....








...kaum bin ich aus dem Urlaub wieder da...war ich Sonntag unterwegs auf dem Flohmarkt...nicht das ich in Dänemark jede Woche Flohmärkte besucht habe...!! Dort habe ich dieses alte Telefon gefunden an dem Stand einer Bekannten ....schon war es meins ...es ist schon angeschlossen....funktioniert ausgezeichnet...jetzt sitze ich auf der Bank und kann telefonieren...herrlich wie früher!!!







Auch dieser wunderschöne Gewinn ...eine Handytasche in der türkis...meine absolute Lieblingsfarbe ,war angekommem .Danke lieber Markus für diesen schönen Gewinn...ich habe mich sehr darüber gefreut !!






Dieses schöne Surfboard hat mir mein Eelchen aus den Ferien mitgebracht....paßt so wunderbar in meine momentane Deko....brauche immernoch das Meerfeeling !!

So...wünsche Euch einen herrlichen sonnigen Tag !!!

Bis bald
Eure Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    auch ich brauch noch das Sommer-, Meer-, Urlaubsfeeling. Das Board sieht toll aus!
    Glückwunsch zum Gewinn - und dann noch in Deiner Lieblingsfarbe!Klasse!
    Wünsche Dir noch einen sonnigen Tag!
    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    das Telefon hat mich sofort angesprungen!!! Ein toller Fund und noch besser, dass es sogar funktioniert! Da freu ich mich richtig mit!!!
    Mir gefällt es immer wieder so gut bei Dir, ich mag diese ruhige Ausstrahlung Deiner Fotos unheimlich gerne!!! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ich rif dich dann gleich mal an ;-) Viel Spass beim "Kabeln".
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    das Telefon ist echt der Hit! Letztens habe ich auch mal wieder -nach Ewigkeiten- mit Wählscheibe telefoniert, und musste tatsächlich kurz nachdenken, wie es funktioniert...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe anja,
    da freu ich mich für dich, hast schöne dsachen bekommen! das telefon ist toll! sowas wünsche ich mir hier auch, ist mir eh manchmal viel zu viel elektrosmog hier. irre, was man alles so an funkstrahlen im haus hat, gell?
    und das surfbrett ist auch super, so richtig schön für beach-house-flair!

    glg von dana

    AntwortenLöschen
  6. ... das schwarze Telefon ist ja klasse. Ich hab so eins in grau - ist aber das Kinderspieltelefon. Und sag dem Eelchen, einen schönen Gruß und das sie dir ein ganz tolles Geschenk da mitgebracht hat.
    Möchte wieder ans Meer. Oder wir können ja auf den See hinaus schauen und uns das Meer denken;-)
    GGGGVLG Melly (K. Hobby-Mobil)

    AntwortenLöschen
  7. Cool! ;-) Passt sehr gut!
    Ich wäre beim Transport fast vom Rad gefallen...
    Wunderschön sieht es aus!!
    Gruß und Kuss, vom Eelchen!!

    AntwortenLöschen
  8. sollte ich mal in kassel sein, dann komm ich im lille hus vorbei. fest vorgenommen;)
    sommergrüße von birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    das Surfboard ist genial!
    Sieht toll aus bei Dir zuhause!
    Alles liebe
    yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,

    ehrlich? Mit Schnur und nicht herumlaufen? Ich habe mich so daran gewöhnt, bei einigen Telefonaten noch Dies und Das zu erledigen.... aber schön sieht es aus, der neue alte Stück.

    Ich wünsche Dir, dass Du das Meeresfeeling noch lange erhalten kannst.

    Hab´ ein schönes Wochenende.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  11. Anja, bei Dir zuhause paßt immer alles so schön zusammen. Ich hab´s Dir schon tausendmal gesagt, ich würde am liebsten einziehen.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. So ein Telefon hab ich auch, allerdings ist es dunkel grün. Das hab ich noch von meiner Oma... und funktioniert noch ganz gut!!! Schöner Fund!!!

    AntwortenLöschen