Sonntag, 19. August 2012

Laden...






....heute ...nach diesem wunderschönen heißen ( für mich zu heißen ) Wochenende ...gibt es mal wieder ein paar Bilder aus dem Laden....









.....Bilderflut !!!






...alles mal wieder ein bischen umgestellt und neu gestaltet.....ich kanns eben nicht lassen...




....blaues Emaille aus Dänemark....



...die Tape und Papeterie Ecke....








....und zum Schluß...das Kinderzimmer!!!

Wünsche Euch einen guten Wochenstart...

Bis bald
Eure Anja









Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    Dein Laden ist einfach traumhaft!!! Alleine die g**le Waage, irre :-))) Du dekorierst wirklich sowas von schön! Schade, dass Dein süßes Geschäft so weit weg ist, ich würde mir das so gerne mal alles live ansehen und ganz nebenbei Dich kennen lernen...
    Und natürlich shoppen! :-)

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hey meine Liebe,

    Dein Lädchen ist einfach wunderschön und Du kannst mir glauben, hätte ich eins, dann würde ich auch immer räumen und dekorieren ;-)

    Ich freue mich sehr, dass Ihr einen schönen Urlaub hattet und Euch richtig gut erholt habt. Das ist so wichtig, aber das weisst Du ja ;-)

    Ich sortiere mich immernoch ein bisschen ;-) und bin deshalb noch selten hier unterwegs. Hoffe aber fest, dass sich das bald ändert.

    Startet gut in die neue Woche, morgen soll es schon wieder ein bisschen kühler werden.

    Alles Liebe, ich drück Dich!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anja,
    schööön, - damit lasse ich mich jederzeit überfluten!
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    wie schön, einmal wieder Bilder aus deinem Laden zu sehen! Ich hab so viel schöne Dinge entdeckt (die ich gerne hätte :-), aber ich weiß noch nicht, wann ich das nächste Mal nach K komme. Ist ja doch immer ein ganzes Stück weit weg von mir!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh das erinnert mich an Dänemark! So viel schönes :)

    Würd ja gern mal shoppen :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Ach, ist das schön!

    Viele liebe Grüße und eine schöne neue Woche,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Sachen gibt es bei Dir!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    schade, dass Du nicht in meiner Nähe wohnst, ich glaube ich würd mich im Lädchen den ganzen Tag aufhalten! ;-))
    Wünsche Dir einen schönen Tag und ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    was für wundervolle Bilder, würde sofort vorbeikommen, aber der Weg ist nicht ohne..aber wenn ich mal in der Nähe bin, ja dann aber!

    glg
    justys, die auf das Gewitter wartet ;)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja,
    ich mag deine Lädchenbilder immer so sehr.Es sieht so schön aus mit den alten Sachen dazwischen.Genau so etwas ist auch mein Traum(aber ich trau mich nicht).
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  11. Schööööööööööööön!

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. ... das habt ihr aber wieder schön gemacht. Freue mich schon aufs Wochenende
    GGGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  13. hej anja,
    warum hab ich deinen laden eigentlich nicht entdeckt, als wir noch in deutschland gewohnt haben? aber wahrscheinlich bräuchte ich stunden um wieder rauszukommen:0)
    das ist sooo schön!
    ganz liebe grüsse aus dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anja
    Tolle Ladenbilder! Ich muß unbedingt wieder mal vorbeikommen.
    LG
    Ruth

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja,

    Deine Bilder vom Laden könnte ich mir auch gut in einer dänischen Kleinstadt vorstellen. Und eigentlich könntest Du auch in jeder dänischen Kleinstadt einen Laden eröffnen. Gibt´s ja nicht mehr viele davon. Oder hast Du schöne Läden gefunden?

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja,
    schöne Sachen sehe ich bei Dir im Laden. Vorallem die alte Waage ist toll!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Ohhh schon wieder sooo schöne Ladenbilder!!!GGGLG Anja

    AntwortenLöschen
  18. Dein Lädchen ist ein Traum! Deine liebevolle Deko macht es dazu!!! Liebe GRüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Schön wie immer Deine Bilder vom Lädchen, Anja. Aber sag mal, kannst Du die Fotos nicht etwas größer darstellen. Ich würde oft gerne mehr darauf erkenenn und es ist so schade, dass man nichts genaues sieht...ist nur so eine Bitte.
    Liebe Grüße vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja!
    Es ist immer wieder toll zu sehen, wie sich Dein Laden übers Jahr verändert. Immer wieder neue tolle Sachen, schöne Blumen! Einfach herrlich bei Dir zu bummeln. Die Emailserie in blau ist einfach traumhaft!
    Viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  21. Ach, ach, ach, warum bin ich so weit weg.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  22. Dein Laden ist total süß!!! Wo ist er denn? Vielleicht lohnt es sich ein Besuch..!!

    AntwortenLöschen
  23. Hach, sind das wieder schöne Bilder von deinem Laden! Das blaue Emaille aus Dänemark ist ein Traum und die grosse Waage einfach genial!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende!
    Kram, Doris

    P.S. Hast du meine Sans-Souci-Bilder bekommen? Ich habe dir eine Auswahl zugesendet - könnte aber gut sein, dass die Datenmenge zu gross war. Falls du sie nicht bekommen hast, könntest du dich bitte mal melden, dann kann ich dir die Bilder nochmal schicken...

    AntwortenLöschen
  24. Ach... wieder einmal wunderschöne Bilder liebe Anja!

    Komm gut in die neue Woche

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anja,
    ohhhh ich würde so germe mal näher schauen und ein bisschen was mitnehmen! Ich finde ihr macht das immer so toll mit den Schaufenstern und dem Umräumen!
    Liebe Grüssle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Anja,
    Dein Lädchen sieht wieder wundervoll aus!
    Hab eine schöne Woche.
    Ganz liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen