Samstag, 11. August 2012

Sind wieder da....

....aus einem wunderschönen Urlaub mit vielen tollen Menschen !!!






....wir hatten so schönes Wetter...waren sehr oft baden....






....das ist Hannes...einer der vier Hunde unserer " Kommune"....wir waren nämlich 10 Erwachsene ,
8 Kinder...nur Mädels ...und vier Hunde...






...es wurde Wikingerschach gespielt....






...auf dem Rückweg sind wir über Berlin (haben dort natürlich Laura und meinen Bruder besucht und Doris mit Familie getroffen ).....dann durch den Spreewald gen Heimat gefahren...es war herrlich...haben noch einmal an einem schönen See halt gemacht...






....zuhause habe ich ein Teil meiner Flohmarktschätze aus Dänemark schon gleich dekoriert....ich liebe die alten Keramikschalen die innen weiß glasiert sind.....






...die Silberleuchter habe ich für ganz wenig Kronen auf einem Flohmarkt in Vejers Strand gekauft...






...es war ein rundum gelungener Urlaub....Dänemark wir kommen wieder...wie jedes Jahr...
hoffentlich wieder mit allen "Kommunen " Mitgliedern ....Melly mit Familie war auch dabei !!!
Wünsche Euch einen schönen Sonntag ...

Bis bald
Eure Anja

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja,
    ich freue mich sooo, dass Du wieder da bist! Das war aber auch ruhig hier!!! Schöne Bilder!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  2. Anja, schön das du wieder da bist! Die Bilder sehen sooo schön aus! Es freut mich zu hören, dass ihr eine sooo schöne Zeit hattet!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    willkommen zurück!!!
    Das klingt ja nach einer Menge Spaß!
    Hab einen schönen Sonntag und liebe, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. hej anja,
    schön das du wieder im lande bist! schöne fotos, eben dänemark :0)
    ja,ja, flohmarkt(loppemarked) gibt es hier an jeder ecke, oft kann man dann richtige schnäppchen ergattern.
    ganz liebe grüsse aus dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Das war bestimmt toll!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Das war bestimmt toll,ich fahre seid über 20 Jahren mit meiner Familie nach Dänemarkt,immer die Ecke Vejers,Henne Strand,Blavand und diesmal fahren wir nach Hivde Sande.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt wirklich toll & entspannend!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  8. hej anja, und du hast mir nicht bescheid gesagt, dass ihr hier vorbei kommt!!! ich hätte bestimmt gewunken, während eure karawane hier voüber zieht.
    dänemark ist wirklich wunderschön! wir wollen heute auch noch los... spaziergang mit den hunden am meer und flohmarktbesuch - wir lieben die riesigen flohmärkte dort.
    wie war denn nun das wohnen/wohlfühlen in eurem hübschen campingwagen?
    herzliche grüße
    lisanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    das klingt nach einem ganz tollen Urlaub, man sieht es den Fotos an, dass ihr jede Menge Spass gehabt habt!
    Dir och einen sonnigen Sonntag und ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    es hört sich wirklich nach einem wunder, wunderschönen Urlaub an. Und noch dazu Du hast so tolle Schätze in Dänemark gefunden. Herrlich!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Lucia

    AntwortenLöschen
  11. Hej fina Anja!!!
    Vilka fina semesterbilder du delar med dej =0)
    Stoooooora Kramen från mej till dej
    Lotta

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anja,
    ein Wikingerschach haben wir auch, es hat aber leider in diesem Jahr nicht mehr ins Auto gepaßt!
    Sieht nach einem schönen Urlaub aus!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,
    wie schön zu lesen... ich kann es mir richtig gut vorstellen, da unten am Strand. Und dann habt Ihr so ein Glück mit dem Wetter gehabt? Fantastisch!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,

    danke für deine lieben Zeilen.

    Bei dem Anblick deiner Urlaubsbilder überkommt mich die Wehmut.

    Es freut mich sehr, dass auch ihr so wunderschönes Wetter hattet und euch gut erholt habt.

    Schon 2 Wochen sind wir wieder aus Dänemark zurück und ich könnte gleich wieder losfahren *hihi.

    Ich wünsche dir einen super guten Start in das Alltagsleben und einen zauberhaften Abend.

    Herzlichst, Mary

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja, ach das freut mich das Ihr einen gelungenen Urlaub hattet. Tolle Schätze hast Du mitgebracht. LG SAbrina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja,
    das hört sich nach einem tollen und entspannten Urlaub an!!
    Hab einen guten Start in die neue Woche.
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht so herrlich aus und hört sich wunderbar an! Schön, dass du wieder da bist!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. ... es war wirklich total schön.
    War schon ne klasse Kommune.
    GGGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja,
    Schön wieder von dit zu lesen.
    BLAVAND - unser erster "weiter" Wohnwagenurlaub ins Ausland ging nach BLAVAND. Ich habe nur gute Erinnerungen daran: tolle weite Strände, tolles glasklares Wasser, ein CP mit reetgedeckten Sanitärhäusern und ein schnuckeliger kleiner Ort mit Candywerkstatt und die Möglichkeit selber Kerzen zu ziehen. WUNDERBAR

    Kommt gut wieder im Alltag an,
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  20. Schön, dass du wieder da bist, liebe Anja!
    Dänemark ist ja so toll :)

    Viele liebe Grüße und eine schöne neue Woche.
    Sandra

    AntwortenLöschen