Freitag, 31. August 2012

Umdekoriert....

...ja Ihr lest richtig...ich habe noch groß getönt es bleibt erstmal alles so....also maritim...aber dann kam ein Päckchen...!!




Ja...ich habe gewonnen bei der lieben Maria von Livingdreams....Ihr Mann hat mir diesen wunderschönen Schriftzug gemacht....!!Tausend Dank an Euch beide !!




Also habe ich Kissenhüllen gewechselt..ebenso Bilder und habe mir auf einem Feld einen bunten Sonnenblumen Strauß geplückt...es macht doch immer wieder Spaß umzudekorieren !!



Schon wieder Wohnzimmer und Esszimmer Bilder...aber das ist einfach der Hauptraum wo wir uns am liebsten aufhalten .
Racker schaut auch wieder irritiert ...was macht wohl schon wieder mein Frauchen...der Sessel ist übrigens vom Schweden.
Wünsche Euch ein schönes Wochenede
Bis bald



Eure Anja


Kommentare:

  1. Liebe Anja!
    Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn!! Sieht wieder super gemütlich aus, Dein schönes Wohnzimmer!! Guten Start ins Wochenende und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,darauf wartete ich schon...aber,wo ist das runde Kissen?
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Schön schauts aus. Der Schriftzug ist super toll! Und umdekorieren macht doch einfach zu viel Spaß um es zu lassen :))) Schönes Wochenende und liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ha... du weißt bestimmt, dass es mir seeeehhhr gut gefällt, stimmts?? :) Die Farben sind einfach genau mein Ding und der Schriftzug ist wirklich wunderschön!!
    Und dann der Stuuuuhhhl!!! Genau den will ich auch schon ein Weilchen haben!! Aber den gibts bei uns gar nicht glaub ich.
    Ganz liebe Grüße in dein gemütliches Zuhause schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    ich hab meine Stranddeko heute auch weggeräumt...;))) Jetzt ist es eher neutral, weil nach Herbst ist mir noch nicht so ganz....
    Glückwunsch zum Gewinn!
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    Sowas, alle seid ihr schon in Herbststimmung, aber erst mal Glückwunsch zu deinem super Gewinn, der schaut toll aus.
    Und mir gefällt deine Umstelldekorieraktion sehr gut.
    ♥lich liebe grüße andrea, hab es fein.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön liebe Anja!!! Es sieht zauberhaft bei euch aus ;-))

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  8. Superschön schauts bei dir aus! Ich überlege auch schon in die herbstliche Richtung zu gehen, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden, in welche Farbrichtung....mhmmmm..mal schauen! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  9. Umdekorieren macht Spaß und das Auge braucht Abwechslung...LG Lotta

    AntwortenLöschen
  10. Ach Anja,... Du wirst lachen, aber irgendwie juckts mich auch schon ein bißchen in den Fingern, hellblau durch rot zu ersetzen... am liebsten würde ich auch schon loslegen! Aber man hat fast ein schlechtes Gewissen, wenn man den Sommer auf diese Art und Weise "vertreibt".
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  11. huhu liebe anja,
    schaut schön aus! und ja, manchmal ist das so, kleine ursache - große wirkung (oder wie meine liebe mutti zu sagen pflegte "eines zieht das andere nach sich")
    :o)

    glg von dana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn!!! Ich freue mich sehr für Dich!!! Immer wieder interessant zu sehen, was nur ein paar ausgetauschte/umdekorierte Sachen für eine enorme Wirkung haben!!! Einfach SCHÖN ist es bei Dir aber IMMER!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Mycket fin inredning ha en fin helg =0)
    Kramar Lotta

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch zum Gewinn! Die Umgestaltung ist Dir wieder mal sehr gut gelungen.
    LG
    Ruth

    AntwortenLöschen
  15. Ein toller Gewinn! Da mußte einfach umdekoriert werden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja,

    egal wie... es sieht immer hyggelig bei Dir aus!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch, du Glückspilz. Sieht toll aus der Schriftzug.
    GGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja
    Herzlichsten Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn. Der Schriftzug sieht wunderschön aus.
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen