Freitag, 21. September 2012

Ein paar Bilder zum Wochenende...

...habe draußen ein bischen dekoriert....







...Eure schönen Blogs haben mich dazu insperiert !!!







...vielleicht erkennt man das auf den Bildern...der Herr Hund sonnt sich !!






...hier nochmal die neuen Stühle...sie sind von van Deurs aus Dänemark und sind aus Metall...
und mal wieder ein neuer Bauernblumenstrauß vom Land .






Zum Schluß noch ein paar herbstliche Bilder an der Wand....!!

Wünsche Euch ein herrliches Wochenende !!
Bis bald
Eure Anja

Kommentare:

  1. Da wäre man doch lieber Hund! Der hats ja richtig gut! Eure Stühle finde ich klasse und deine Herbstdeko ist wirklich sehr schön! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja, gerade hab ich bei Miri von 'Einfach mal machen' auch schon so eine schöne Kürbisherbstdeko bewundert. Toll siehts aus!

    Ein schönes Wochenende und
    ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Eindrücke, liebe Anja !!!!

    Hab ein schönes WE und viele liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    sehr schön ist Deine Deko!!! Alles ganz zurückgenommen, dass mag ich bei Dir so gerne, mir gelingt das ja leider nur GANZ selten :-)
    Der Clou sind aber die Bilder Deines Hundes!!! Richtig klasse!!! Mann ist der süß!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja, schön deine Herbstdeko ...natürlich und stilvoll.
    Verrate mir doch mal aus welchen Ranken dein Kranz auf dem zweiten Foto "gewickelt" ist? Meine von gestern haben es nicht mehr aufs Foto geschafft..schon weg!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe anja,

    hast schön dekoriert! und deinen racker da kann ich voll verstehen. in diese sonnige nische würde ich mich auch hineinzwängen :)
    (bitte stell es dir nicht bildlich vor)

    schönes wochenende!
    dana :o)

    AntwortenLöschen
  7. wow! das schaut ja super aus! ich bin noch lange nicht so weit... wunderbar auch der stuhl mit dem kranz und dem kürbis!! bei den stühlen bin ich gerade am überlegen, ob hocker oder doch stuhl... mal schaun. bei dir kann jetzt die ruhigere zeit richtig beginnen! toll! liebe grüße, auch an den racker - sooo süß! simone :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hej Anja,
    euer Hund ist zu süß!
    Kann ich gut verstehen, dass er da liegt, das wäre auch mein Lieblingsplatz!
    Deine Deko ist bezaubernd!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Wunder, wunderschön!
    Ich wünsche Dir ein schönes WE,
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. wow, die Sitzgruppe im Garten wirkt ganz toll - sehr einladend - vielleicht komme ich ja mal auf einen Kaffee vorbei.....
    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  11. So schön herbstlich !!!

    Ein wunderschönes Wochenende auch für dich

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  12. Hallöööchen,
    tolle Kürbisdeko... ich habe tatsächlich noch keinen Kürbis dekoriert, tssss... die Stühle sind der Hammer!!!
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Bine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja ,

    sehr schön sieht Deine Deko aus und du hast es richtig gemütlich !
    Ach ja Hund müste man sein ;-)))

    Liebe sonnige Knuddelgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,
    ach ist es bei Dir gemütlich und der Hund hat das beste Plätzchen, süß!
    Wünsche Dir ein schönes WE und liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  15. Schön sieht es aus ... bei mir hast du den Herbst aber bestimmt (noch) nicht gesehen, aber Fenster mit Fell hab ich auch.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  16. SChöööööööööööööön liebe Anja.... und mein Freund Racker liegt gleich auf dem Fell! :-)
    Klar doch!

    Kannst Du Deine schönen Bilder nicht etwas größer machen? Weißt schon, für die alten Weiber wie mich, die ohne Nasenfahrrad schlecht sehen. ;-)

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  17. Hast wieder mal sehr schön dekoriert liebe Anja.
    Euer Hund hat ja ein richtig schönes kuscheliges Plätzchen, ganz süüüß!
    LG
    Ruth

    AntwortenLöschen
  18. Lovely lovely lovely! And such a cute dog :)

    Have a nice weekend!
    Hugs, Hanna

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja
    Jetzt muss ich dir doch mal schreiben.Ich lese ja schon ewig mit.Also deine Kürbisdeko finde ich richtig toll.Davon könnte man glatt Glückwunschkarten machen und der Hund,der ist ja so lieb und bestimmt brav.Meine muss ich leider aus dem Geschäft zu Hause lassen.Es sind halt auch zwei.Ich habe gelesen du wohnst in Kassel.Da hatten wir früher (ist schon Ewigkeiten her)ein Schuhladen in der unteren Königstrasse daher kenne ich Kassel und da konnte man richtig gut Geschäfte machen.War aber leider dann für uns Mädels zu weit weg von uns und die Miete explodierte auch.Deinen Blogg finde ich richtig gut und auch deine Reiseberichte lese ich gerne.Wünsch dir noch ein schönes Wochenende.Lieben Gruss aus der Pfalz von Heide

    AntwortenLöschen
  20. Der Hund hat aber ein tolles Plätzchen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja,

    schön hast Du dekoriert. Euer Hund ist ja so zum Knuddeln. Schönes Wochenende+ Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  22. ... schön hast du das gemacht.
    Oh der süße Racker, gefällt ihm sicher gut in der Sonne, wo er ja so schnell friert.
    Die Stühle sind wirklich super.
    GGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  23. Deine Deko im Garten finde ich richtig schön!
    Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Anja,
    schöne Herbstdeko und Herr Hund gefällt mir auch.
    Die beiden Herbstbilder gefallen mir besonders gut.Habe gerade heute so eins in der Art mit einem Rotkehlchen gefunden und mich so gefreut.
    Schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebste Anja,
    da du ja immer alles so schön hast genieße ich deine Bilder sehr. Alles Liebe Heike

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anja,
    die Deko gefällt mir sehr und ich finde es sehr gemütlich bei dir. Die neuen Stühle finde ich auch toll... liebäugel auch schon mit Tolix o. ä. Stühlen... *seufz*
    Bei uns sonnen sich immer die Katzen. In einem Raum scheint die Sonne immer in einem Quadrat auf den Boden und genau da legt sich unsere Sonnenanbeter-Katze immer hin *g*
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  27. toll, soooo gemütlich sieht es bei dir aus, gglg Anja

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Anja,

    tolle Bilder vom Herbstmarkt und dem hyggeligen Zuhause! Ja, Sonnenuntergänge in Dänemark an der Nordsee.. auch mein 1. Platz!

    Hab´ eine schöne Woche.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  29. ♥♥♥
    Katja, die Dir dann eine wundervolle Woche wünscht!!!

    AntwortenLöschen
  30. Was für herrliche Herbstbilder, liebe Anja, vor allem das Hunderl beneide ich sehr um dieses himmlische Plätzchen!!!

    Allerliebste Grüße und eine traumhafte Woche, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  31. Ach wie schön und gemütlich es bei dir aussieht liebe Anja.
    Liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen