Mittwoch, 19. September 2012

Gemütlicher Nachmittag....

... neues Kissen und Plaid .






...paßt doch perfekt zu dem Häkelkissen und zu der jetzigen herbstlichen Stimmung . Hat mir meine Mutti aus Dänemark mitgebracht .






Den gemütlichen Kinderfreien Nachmittag hatte ich mit meinem Gatten. Dank meiner lieben Nachbarin hatten wir auch lecker Kuchen .
Seht ihr die neuen Stühle am Tisch ?? Wir finden sie toll ...ich glaube ich hätte gerne noch zwei ...dann sieht es einheitlicher aus !!

Danke nochmal für Eure Zeilen zum Herbstmarkt...war wirklich ein toller Tag .
Bis bald

Eure Anja


Kommentare:

  1. Hallo Anja, coole Stühle sehen toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du Liebe,
    so ein gemütlicher Kinderfreier Nachmittag tut zwischendurch mal richtig gut ;)
    Nicht nur Deine neuen Stühle sind der HAMMER auch der Tisch *_* schmacht, ich finde den sooooo TOLL :-)
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen meine Liebe,
    Die Stühle sind der Hammer. Schöne Grüsse an deine Mama, da hat sie dir aber schöne Sachen mitgebracht.
    GggggvlG Melly

    AntwortenLöschen
  4. Das Plaid und die Kissen sind Toll!
    Einen schönen Tag,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    Dein Zuhause ist so schön!!! Mir gefällt eigentlich alles, was Du zeigst!!! Plaid und Kissen passen perfekt zu dem Sessel und dem Strickkissen!!! Und die neuen Stühle finde ich auch grandios!!! Schmunzeln musste ich über "einheitlich" :-)))) Ich habs auch gern passend!!! Schön, dass Du mal Zeit zu zweit hattest, wir genießen das ab und zu auch sehr!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    seeehhhr gemütlich!
    Das Häkelkissen ist toll, so herbstliche Farben!
    Hab einen schönen Tag und liebe grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Anja, ich kann mich nur immer wieder wiederholen. Bei Euch ist es traumhaft schön. Ich würde SOFORT einziehen.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja, das sieht sehr gemütlich aus ! Die Stühle gefallen mir auch und der Tisch erst, so richtig schön rustikal... gerade mein Ding. Lg SAbrina

    AntwortenLöschen
  9. superschön♥♥♥ Du hast aber eine liebe Mutti, hast du das Häkelkissen selbst gemacht?
    Liebe Grüße Puschkalina

    AntwortenLöschen
  10. So ein Kissen hab ich neulich in einer Wohnzeitschrift entdeckt und fand es sooo schön. LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja ,

    es sieht sehr gemütlich aus ... so mag ich es !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hi Anja,
    ich kann die Stühle gar nicht so genau erkennen. Das was ich erkennen kann, gefällt mir aber sehr gut! Dein Tisch ist ja sowieso super! Und der Kuchen schaut oberköstlich aus!
    Und das Häkelkissen........Also mal ganz ehrlich: Hätte es mir letztes Jahr jemand gezeigt, hätte ich gesagt "welcher Oma hast du das denn geklaut". Mittlerweile, nachdem ich die Bloggerwelt kennengelernt habe, gefallen mir Sachen, die ich vorher belächelt hätte. Ist doch eigentlich jeck, oder?!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anja,
    ich mag Dein Haus! Alles ist total schön und die Stühle mag ich auch. Der schwarze Stuhl ist aber auch nicht zu verachten! Vor allem, mit den Kissen und dem Plaid. Sehr hübsch!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja, sehr einladend...und dann noch in trauter Zweisamkeit!
    Lasst es euch gut gehen...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja,

    wirklich gemütlich siehts aus bei euch. Da mag man sich gleich dazu setzten :-)

    Super schönes Kissen, die Farben gefallen mir sehr!

    GLG MAike

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Anja,

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Du hast bei unserer Verlosung gewonnen!
    Auf diesem Wege noch einmal ein herzliches Dankeschön fürs mitmachen!
    Sende mir doch bitte Deine Anschrift an info@rathjens.com, damit ich
    Dir unser Buch zu senden kann!
    Ganz viel Freude beim schmökern!
    Liebe Grüße aus Rendsburg
    Sonja und Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja,
    es sieht total schön und gemütlich bei Dir zu Hause aus und dann einfach mal FREIZEIT haben mit dem lieben Gatten...das ist für uns auch immer etwas ganz Besonderes.
    GlG
    Beate

    AntwortenLöschen
  18. Oh, das sieht so schön und gemütlich aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  19. Ohh Kissen und Plaid sooooooo schön! Weißt du was für ein Hersteller das ist??

    LG Hanna

    Würd mich über eine Antwort freuen!

    AntwortenLöschen