Mittwoch, 12. September 2012

Herbstmarkt

Einladung zum Herbstmarkt im Det lille hus...






Am Freitag den 14. September von 15.00 Uhr - 20.00 Uhr (after work ).
Es gibt kleine Leckereien , Getränke , floristische Dinge und viele Neuigkeiten .
Freue mich auf  viel Besuch .






...die Sträuße habe ich einfach so geschenkt bekommen....ist das nicht nett!!






...dieses Schränkchen ist ins Wohnzimmer gezogen...es ist aus Dänemark....und es hat früher in meinem Kinderzimmer gestanden...ich finde es passt perfekt in meine Messingecke !!
Das Emailleschild war gestern bei der Lieferung dabei...ich musste es einfach mit nach hause nehmen!!
So jetzt geht es weiter mit den Vorbereitungen für den Herbstmarkt.....!!
Wünsche Euch einen schönen tag!!

Bis bald
Eure Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    schade dass Du soweit weg wohnst. Ansonsten würde ich sehr gerne zu Deinem Herbstmarkt kommen!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Da wär ich so gerne mal dabei - ich finde ja schon auf den Bildern Deinen Laden immer ganz toll und würde zu gerne mal dort stöbern und staunen. Nur sind wir da wieder unterwegs. Ich wünshe Dir, dass der Tag / Abend ein toller Erfolg wird - ganz liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schade :o( ich bin derzeit immer noch krank und um die Ecke wohnst du leider auch nicht. Wünsche dir dennoch einen wunderschönen Tag, viel Spass, viele liebe Menschen.

    Zauberhafte Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Leider bin ich auch zu weit weg......ich wäre soooooo gerne mal vorbei gekommen. Ich wünsche Dir aber viel Spass und vorallem ganz viele kauflustige Besucher! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,

    das wäre ja ein richtiges Event für mich :)

    Aber morgen ist unser Hochzeitstag und wir fahren für 4 Tage ohne Kinder ;) an die Nordsee.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß, viele nette Leute und nette Gespräche

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja, ich würd ja auch so gerne vorbei schauen aber das ist doch zu weit. Ich wünsch dir ganz viel Efolg und Spaß für diesen Tag.
    Liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja*

    Ich bin ja hin & weg von diesem wundervollen Tisch in Deinem Laden.
    Ein Traum in WEISS & BEIGE*****
    Die Kürbisse sind toll dazu.

    Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  8. Der Tisch ist so schön dekoriert!!
    Alles Liebe,Eva

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    wie Du weißt kann ich leider nicht zum Herbstmarkt kommen.Ich wünsche Die einen tollen Nachmittag mit vielen, lieben Gästen.
    Viele liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja, Herbstfets bei euch im Laden...das wird bestimmt schön! Zu der Zeit werde ich wohl gerade noch am dekorieren sein für unseren Stand!Viel Spaß wünsche ich euch und ganz viele nette Besucher. Sollte ich irgendwann mal in die Gegend kommen...dann..Ich freue mich immer über deine Ladenbilder!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,
    schade, dass Du soweit weg bist, sonst wäre ich AUF JEDEN FALL zu Deinem Herbstfest gekommen!!! Ich wünsche Dir viel Spaß, ganz viele nette Kunden und eine klingende Kasse :-)))!!!!

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Danke vielmals für die Einladung, aber ich kann diesmal leider noch nicht so genau sagen, ob wir können.
    Die Stühle sind toll geworden. Von dem Schränkchen hast du ja noch garnicht berichtet.
    Freue mich falls es doch klappt.
    GGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  13. Viel Spaß beim Herbstfest...das Wetter scheint sich ja anzupassen...da kommen bestimmt eine Menge Kunden! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  14. Mein Schatz,

    ich freu mich sooo sehr auf Freitag und auf Morgen:)

    Ich dürck dich,

    Diana

    AntwortenLöschen
  15. Bin gespannt auf den Herbstmarkt.
    Leider liegt es zu weit weg.
    Aber du zeigst uns doch bestimmt Bilder davon.
    Viel Spass bei den Vorbereitungen.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anja,
    och leider viel zu weit weg.Ich wurde ja zu gerne mal in deinem schönen Lädchen schauen.Wünsche dir schon mal viel erfolg mit deinem Herbstmarkt.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  17. ... das Schild ♥ - toll...

    ♥♥♥
    Katja

    AntwortenLöschen
  18. Underbara bilder!!!
    Ha en fin helg!!!
    Stora kramen Lotta

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht alles so toll aus! Mal sehn ob ich es vielleicht diesmal schaffe! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Anja, ich hoffe ihr hattet einen ganz wunderschönen Tag und du hast viele liebe Menschen kennen gelernt!

    Ganz liebe Grüße und ein tolles Wochenende, Martina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja,

    danke für die Einladung ♥ zuuu gerne wäre ich gekommen. Ich denke mir, dass Ihr einen schönen Tag verbracht habt und Einiges den Laden verlassen musste?

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  22. Ich hoffe, du hattest ganz viel Besuch und viele deiner schönen Sachen haben neue BesitzerInnen gefunden.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen