Montag, 17. September 2012

Hier bin ich wieder...

.....unser Herbstmarkt war wunderschön...

















...das waren ein paar Bilder vom Herbstmarkt . Danke liebes Eelchen für ALLES !!
Das kleine Schaufenster ist auch neu gestaltet.....






...und er war wie immer auch dabei !!






An Euch da draußen....Ihr habt alle wieder so wunderschöne Posts die letzten Tage uns gezeigt..Kompliment....komme garnicht hinterher mit Kommentieren !! Aber jetzt habe ich erstmal wieder etwas Zeit und freue mich bei Euch vorbeizuschauen !!Schön das es Euch gibt !!
Wünsche Euch einen tollen Wochenstart !!
Bis bald
Eure Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja, schön, war der Herbstmarkt gut, schade, wohne ich so weit weg. Der Dackel ist ja süss, wie er da im Körbchen liegt und alle Viere von sich streckt. :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja traumhafte Bilder, besonders der kleine Kürbis im Hortensienkranz, ein Traum.
    Bei Dir im Lädchen würde ich ja auch gerne mal stöbern, aber wann komme ich mal in Deine Richtung???
    Dir noch einen schönen Wochenanfang,
    sonnige Grüße aus dem Rheinland, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder von deinem Lädchen !!
    Alles Liebe,Eva

    AntwortenLöschen
  4. ... wenn ich das so sehe bin ich echt traurig, dass wir es diesmal nicht geschafft haben. Aber wir sehen uns ja schon bald wieder.
    GGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  5. moin moin Anja, das klingt sehr gut und die Bilder sprechen für sich, alles super !!! liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    Deine Laden ist wirklich wunderschön, es ist so schade, dass Du soweit weg bist... Aber irgendwann komme ich vorbei und dann glüht die EC-Karte :-))))) Der heimliche Star ist aber Dein süßer Dackel!!! Wer kann bei diesem Blick schon nein sagen????

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Bitte schön!!
    Es hat ja auch viel Freude gemacht mit all den baby boos und mama boos! :)
    Küsschen Du Nüsschen!

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschöner Laden... ein/mein Traum!Leider sooooo weit entfernt-schade. Dein Dackel ist zum Knutschen.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  9. Super schön in deinem Lädchen! Und der Racker ist ein Süßer :))) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Du Liebe!
    Sollte ich irgendwann in Eure Gegend kommen habe ich ganz bestimmt EIN Reiseziel! Deinen tollen Laden!!! Wunderschöne Bilder! Erhol Dich gut und einen schönen Abend!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Ååååå va mycket fint du visar idag!!!sicken söting till hund =0)
    Ha en fin kväll
    Kram Lotta

    AntwortenLöschen
  12. Dem Racker gefällt es scheinbar so gut wie mir!!!!!

    Mach doch mal einen Rackerpost, - ich liebe Deinen Dackel über alles!

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja wieder Traumbilder von deinem Lädchen, so schöööön.
    ♥lich liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,
    ohhh ich wäre so gerne auch da gewesen! Ich war in diesem Jahr beim Gartenfest im Schloss Wolfsgarten, das hatte ich bei Dir mal gelesen. Schade, dass Du nicht da warst ich hätte so gerne mal bei Dir geschmökert :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  15. huhu liebe anja,

    das sind wieder schöne bilder vom herbstmarkt und deinem lädchen! könnte ich ewig schauen und entdecke immer wieder was neues :)

    glg von dana :o)

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Bilder, liebe Anja! Ich freu mich, dass euer Herbstmarkt so schön war! :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Sieht nach einem wundervollen Herbstmarkt aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  18. Die wunderschöne Bilder laden wie immer zum genauer hinschauen ein.
    Liebe Grüße vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  19. Hach, so schöne Bilder!! Ich wäre so gerne an deinen Herbstmarkt gekommen! Aber der Weg ist ja leider doch sehr weit und unsere Wochenenden zur Zeit immer ausgebucht...
    In eurem Wohnzimmer sieht es wieder so wunderschön und gemütlich aus! So ein kinderfreier Nachmittag (und dazu ein bisschen Kaffee und Kuchen) ist doch einfach Gold wert ;-)
    Liebste Grüsse
    Kram Doris

    AntwortenLöschen