Mittwoch, 26. September 2012

Morgens halb sechs in Kassel...

....mache mich gleich auf den Weg in den Großmarkt...am Wochenende ist Herbstzauber ...
mein letzter Gartenmarkt in diesem Jahr...
Deswegen haben wir es uns gestern abend besonders gemütlich gemacht..so mit Ofen an....und viel
Kerzenschein !!Und dann früh ins Bett...






....habe jetzt auf der Couch meine neuen Kissen und Decke mal so drapiert...finde ich auch ganz hübsch...mag die Farben im Moment sehr gerne..





....melde mich ab schonmal ins Wochenende ...Ihr findet mich dort in der Aue.
Bis bald
Eure Anja

Kommentare:

  1. Einen wunderschönen guten Morgen liebe Anja,

    so gemütlich und kuschelig schaut es bei dir aus.

    Da hätte ich gerne auch Platz genommen und die wohlige Wärme des Kaminfeuers genossen.

    Ich sende dir herzliche Grüße und wünsche viel Freude auf dem Großmarkt, Mary

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Anja, viel Spass für dich und ein tolles WE.
    Liebe grüsse andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,sehr schön bei dir und so kuschelig
    Wünsche dir ein erfolgreiches Wochenende
    Bis bald mal
    Liebe Gruesse von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wie kuschelig! Wünsche dir viel Spass und viel Erfolg auf dem Markt! GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  5. dass seht wirklich ganz gemütlich aus. Ich wünsche dir viel Spaß.
    Lg Maggi

    AntwortenLöschen
  6. da brauch man doch keine wohnzeitschriften mehr, wenn man so tolle bilder in blogs findet.Sehr schön. Liebe Grüße von einer neuen Bloggerin
    Eileen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja, ich möcht auch zu gerne mal auf einen Großmarkt,nimmst mich mit?;O)))
    Wünsch dir viel Spaß am Wochenende!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja!!
    So ein gemütliches, kuscheliges Wohnzimmer!!! Ohhh wie gerne würde ich mich jetzt mit einem guten Buch auf Deine Couch legen... freue mich auch schon wieder auf die Kaminzeit..Hoffe, Du bist heute morgen gut und nicht zu müde gestartet! Wünsche Dir gutes Wetter für den Herbstmarkt und viel Spaß beim Vorbereiten!! Viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen, liebe Anja,
    hach, das sieht sowas von gemüüüüütlich aus! Du hast es genau richtig gemacht: Nochmal Kraft tanken für deinen letzten Markt. :o)
    Hab es schön!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  10. Sehr gemütlich schaut es bei Dir aus, ein Ofen ist jetzt genau das Richtige und ich find etwas Besonderes ihn wieder zum ersten Mal anzumachen :)
    Wünsche eine schöne Zeit auf dem Markt!
    Taty

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja, Du hast es auch sehr gemütlich. Es gibt doch nichts kuschligeres als Ofen an, Decken und Kissen und Kerzenschein. Viel Spaß und Erfolg auf dem Markt. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Anja
    Das sieht ja richtig gemütlich bei dir aus.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende in der Aue
    und ein gutes Geschäft.
    Freue mich schon,denn dieses Jahr klappt es das ich mal wieder durch die Aue spazieren kann.Werde mir die tollen Verkaufstände natürlich anschauen.Und natürlich komme ich auch bei dir vorbei.
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wie gemütlich ...
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,
    ich liebe Dein Wohnzimmer!!!! Es ist soooo gemütlich bei Dir und der Ofen und die Kerzen unterstreichen das nochmal ein Stück mehr!!! Schön hast Du es!!!! Richtig schön!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja,
    gemütlich ist`s in Eurem Wohnzimmer,die Kissen sind toll.Ich wünsche Dir,dass das Wetter nicht ganz so grau und regnerisch wird. Wir sehen uns.
    Bis dahin,liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja,
    ach, wäre das schön, am Wochenende in Kassel dabei zu sein. Aber leider muss ich arbeiten, hier bei uns ist Herbststadtfest und auch verkaufsoffen!
    Ich wünsch dir viel Spaß und nette Begegnungen!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja!!
    So ein gemütliches und so Kuschelig ist dein Wohnzimmer und das schon am so fruehen Morgen!!!!
    Danke fuer deinen lieben Kommentar!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  18. ahhh wie gemütlich und tolle Kissen sind das!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja,
    ich wollte wir hätten hier auch einen Großhandel ums Eck!
    Bei Dir sieht es sehr schön aus!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Ui, mit Kamin sieht doch gleich alles viel gemütlicher aus.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  21. URgemütlich bei dir, die Couch ist so richtig zum reinschmeißen und nie wieder aufstehen mit den tollen Kissen. Wünsche dir viel Spaß beim Herbstzauber, falls wir uns vorher nicht mehr lesen. :) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Hej Anja,
    urgemütlich, hier knistert auch gerade der Ofen:)
    Viel Erfolg beim Herbstzauber!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  23. oh der ofen brennt, da auf deinem sofa würd ich jetzt gern sitzen und mit den kissen kuscheln,schwärm!!!!
    hoffe ich schaffe es auch dieses jahr wieder zum herbstzauber,dann besuch ich dich wieder!

    lg anca

    AntwortenLöschen
  24. Hallo meine Liebe,

    schööön kuschelig ist es bei Dir. Ich finde die Farben zur Zeit auch ganz toll.

    Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Erfolg und Freude beim Herbstzauber.... und allzeit nur liebe Kundinnen ;-)

    Für mich geht es am Samstag in aller früh in den Grossmarkt nach Holland.
    Ist immer schön, aber auch sooo anstrengend.

    Danke für Deine immer so lieben Zeilen..... ich freue mich immer so sehr.
    Ich habe noch immer ein Zeitproblem, das hat sich irgendwie noch nicht gelöst, aber ich arbeite dran ;-)

    Pass gut auf Dich auf!

    Alles Liebe und einen dicken Drücker
    Sonja

    AntwortenLöschen
  25. Das sieht so herrlich gemütlich aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  26. Guten Morgen!
    Sehr gemütlich... da könnte man sich doch gerade auf die Couch kuscheln!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Hach...ist das gemüüüüütlich bei Euch!!!
    GlG
    Beate

    AntwortenLöschen