Montag, 24. September 2012

Unser Wochenendtrip...

...ging nach Erfurt...das ist die Krämerbrücke von hinten ...!!
Mit ein Grund in diese wunderschöne Stadt zu fahren... waren diese Beiden....

...und ihr wunderschöner Laden "DIE WOHNKRÄMERIN ".....


Der Laden von Katja hat nämlich Geburtstag...ein Jahr gibt es ihn schon...deswegen auch dieser tolle Kuchen und die leckeren Cupcakes .
Ich kann Euch allen da draußen nur Erfurt empfehlen..es ist eine tolle Stadt....!!
Wenn Ihr einmal dort sein solltet..besucht diesen schönen Laden von meiner Freundin Katja...er ist mit so viel Liebe dekoriert...aber schaut selber !!







...wünsche Euch noch einen schönen Abend!!

Bis bald
Eure Anja

Kommentare:

  1. Oh schade, daß dieser tolle Laden so weit von mir weg ist.
    Ich hab da einiges gesehen, was mir gefällt.

    Liebe Grüße Mia

    AntwortenLöschen
  2. So ein zauberhafter Laden.. *verliebt*
    Sieht nach einem tollen Wochenende aus :-)

    Schick Dir liebe Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    der Laden ist ja auch wunderschön!!! Leider ist er nicht mal eben um die Ecke, schade, dass Ihr soweit weg seid!!!
    Ich hab schon mehrfach gehört, dass Erfurt so schön sein soll. Da müssen wir also mal hin!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja, erstmal vielen lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir und die Wohnkrämerin kenne ich noch von ihrem Blog. Irgendwann ist sie mir mal wieder eingefallen und seitdem lese ich auf ihrer Seite mit. Der Laden steht auch auf meiner Wunschliste, ich finde, er ist mit sehr viel Liebe geführt. Hab schon ein paar mal vorgeschlagen, nach Erfurt zu fahren, da gibt es ja so viel Hioistorisches, aber meine Familie nimmt mir das nicht ab und vermutut ne Shoppingtour... und weigert sich mitzukommen:-)))
    Dir noch einen schönen Aben und ganz liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    hab schon von der Wohnkrämerin gehört....Der Laden scheint ja wirklich ein Traum zu sein!
    Hab einen kuscheligen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. ... Ja, da hast du Recht - Erfurt ist schon ein tolles Städtchen. Leider kenne ich den Laden noch nicht, aber wenn ich mal wieder dort bin, schaue ich auf jeden Fall vorbei. GgggvlG Melly

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für ein wunderwunderschöner Laden!!!!!!! Ich war vor zwei Jahren in Erfurt, leider habe ich ihn da nicht entdeckt!!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  8. So schön ..... und in Erfurt war ich auch schon einmal, aber das ist mehr als ein Jahr her.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  9. Hi Anja, was für ein süßer Laden...habe mir gleich mal die Bilder größer angesehen...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Oja, ein toller Laden!! Ich bin bisher an Erfurt immer nur VORBEIgefahren!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja, das sieht nach einem tollen Ausflug aus. Der Laden ist ja der Hit. Als ich in Erfurt war wußte ich gar nichts von seiner Existenz, wie schade!!! LG von Tini

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja, da hast du aber recht, der Laden ist wirklich sehenswert:-)
    So liebevoll dekoriert, besonders der pastellfarbene Tisch und der alte Schrank, sooo süß. Vielleicht schaffe ich es ja auch mal dorthin.

    Liebe Grüße Puschkalina

    AntwortenLöschen
  13. Erfurt ist wirklich eine Reise wert!!! Leider war ich zuletzt vor ca. 2 Jahren dort...da gab es den hübschen Laden noch nicht...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja!
    Ein Laden ganz nach meinem Geschmack!! Wunderschön!! Leider zu weit weg...seufz..
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  15. Warum sind die tollen Läden immer sooooo weit weg??? Das sieht ja wunderschön aus....nur nicht für den Geldbeutel! ;)) GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  16. anjaaaaaaaaaaaa...ich könnt dich knutschen...genau und zuuuufällig am kommenden wochenende fahren wir nach erfurt und das ist mal eine adresse, die mir wie gerufen kommt *grins* hurrrrrrrrrrrrrrra♥
    danke dir und knuddel dich feste
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  17. danke dir, liebe anja :)))
    was für ein tolles lädchen, ich kenne erfurt, eine schöne stadt!
    sei ganz lieb gegrüßt von
    der dana :o)

    AntwortenLöschen
  18. Hey, die Krämerbrücke habe ich gleich erkannt. Wir waren nämlich im Urlaub einen Tag in Erfurt, bevor es weiter ging an die Müritz!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  19. SChnaaaahaaaaaaaapahhhhhhhtmuuuuuuung!
    Und das tolle ist, - das ist endlich mal ein Laden wo ich eine geringe Chance habe hinzukommen. Nach Erfurt ist man von uns aus dank der A73 jetzt schnell hingebrettert.
    Erfurt ist eine tolle Stadt!
    VLG Bine

    AntwortenLöschen