Dienstag, 30. Oktober 2012

Die Wand...

 .....am Treppenaufgang hat Zuwachs bekommen...



...ich liebe alte Sprüchebilder....und schöne " Hinhängsel "....

Bis bald
Eure Anja

Kommentare:

  1. hallo Anja,
    eine wirklich hübsche Idee, sieht klasse aus.
    bb
    Özlem

    AntwortenLöschen
  2. oooh Anja, das sieht aber schöööön aus:-)))
    Drück Dich
    Antje
    P.S. bin gespannt, ob der Kommi rausgeht, obendrüber stehtt nämlich, dass er bereits veröffentlicht ist, dabei bin ich noch am Schreiben:-))))

    AntwortenLöschen
  3. ... sieht toll aus. Und die Zinkhäuschen natürlich auch.
    GGGGvlG Melly

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    Das ist ja eine tolle Idee für den Flur.
    Mein Flur braucht auch dringend mal eine tolle Idee. Ich glaube ich muss Dich mal buchen.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! Freue mich, dass Dir unsere gemütliche Ecke gefällt. Ich habe ein wenig damit gerechnet, dass wir uns bei Angelina mal wiedersehen, aber als ich dann abends bei Dir gelesen habe, dass ein großer Geburtstag gefeiert wurde, war klar, dass dieses Vorrang hat. Die Location ist ja wirklich super gelegen - ich glaube, ich könnte dort nichts essen, weil ich ständig rausgucken müßte! Herrlich!!!
    Deine Bilderwand sieht toll aus, super Idee! Ich habe so etwas Ähnliches vor, bei uns oben, allerdings mit Familienfotos - jetzt kann ich mir ungefähr vorstellen, wie es aussehen wird!
    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    der Treppenaufgang sieht echt schön aus.
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  7. DIese Deine Wand - ich glaub' ich würde jedesmal davor stehen bleiben und all' die Sprüche lesen, mich in die Zeit reinvertiefen, in der die Bilder entstanden sind ...

    Ich habe da so eine Ahnen-Galerie mit alten/ur-alten Bildern der direkten Linie meiner Verwandtschaft. Da bleib' ich auch immer wieder dran hängen.

    So schön "die Wand" - ehrlich!

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    die Wand ist wunderschön gestaltet!!! Toll finde ich den Kontrast zu der weißen Treppe!!! Das mag ich so an Deinem Zuhause, es gibt immer schöne und besondere Dinge bei Dir zu entdecken!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Die Wand sieht toll aus, die Bilder heben sich so schön von der Treppe ab. Gefällt mir super gut. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja, ohja..., das sieht wirklich toll aus. Und erst die Treppe.. um die beneide ich euch wirklich!!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  11. Das gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  12. Gefällt mir sehr , sehr gut!!
    Alles Liebe,Eva

    AntwortenLöschen
  13. Das ist wirklich eine ausgefallene und klasse Sammlung!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  14. das sieht wirklich schön aus! Mein Treppenaufgang ist immer noch ganz "nackig", kann mich da für nichts richtig entscheiden...
    Hab einen schönen Tag,
    lg Tini♥

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja,

    herzlichen Glückwunsch an Deine Eltern, ich wünsche Ihnen ganz viel Gesundheit!

    Euer Treppenaufgang gefällt mir sehr. Unser wirkt so leer und ich bin gerade am Überlegen.... eine tolle Inspiration für mich!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja, das schaut aber schön aus♥
    Es ist schade, dass man gar nicht alles so umsetzen kann. Ich finde immer wieder so schöne Sachen und gute Ideen in den Blogs-seufz..
    Aber die Nachricht, in meinem Treppenaufgang hängen erst 2 Bilder, viel zu wenig;-))
    Liebe Grüße, hab es fein Puschi♥

    AntwortenLöschen
  17. Super schoen...ich liebe auch Sprüche an der Wand!!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Anja,
    die Wand gefällt mir total gut.Ich mag diese Bilder auch total gern,im Gegensatz zu meinen Lieben. Habe sie deshalb vereinzelt in der Wohnung postiert.
    Ganz viele liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  19. Deine Wand finde ich richtig schön. Die Bilderm sind auch toll gewählt. Das erinnert mich wieder daran, dass ich unseren Treppenaufgang auch schon längst bebildern wollte.. Aber ich habe Sorge, dass es nicht so schön gerade wird :)
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Anja,
    super ist Deine Wand! Wünsche Dir einen schönen Feiertag und Happy Halloween.
    Liebste Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein schöner Treppenaufgang und der wird sicher immer noch schöner & "spruchreifer".
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anja!
    Wundervoller Treppenaufgang! Die nostalgischen Bilder mag ich super gerne!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  23. na da muss ich dran denken, beim nächsten flohmarktbesuch :)
    danke für's liebe kompliment an die
    rosa waldbeere dana :o)

    AntwortenLöschen
  24. Hu Hu Anja, dank dir für deine immer lieben Worte bei mir! Ich freue mich immer sehr darüber!

    Deine Sammlung ist schon sehr beachtlich und sieht wunderschön am Treppenaufgang aus!

    Schick dir liebe Grüße und hab noch einen schönen Abend!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  25. wow auch mal eine tolle idee!
    hab dich sonntag beim ratio-flohmarkt gesehen und 2 mal gewunken,aber du warst sooooo mit einer älteren dame im gespräch,du hast mich gar nicht gesehen,seufzzzzzz!!!!

    lg anca

    AntwortenLöschen
  26. Tolle Sachen! und ich liebe deine Treppe! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  27. HI Anja !

    WOW das sind richtig geniale Raritäten diese gerahmten Sprüche!
    Sieht super auf eurer Treppe aus !

    lieben gruß, melanie

    AntwortenLöschen