Donnerstag, 18. Oktober 2012

Eine Landpartie...!!

Bei herrlichem Wetter haben wir.... Heike und ich...uns aufgemacht zu Antje ....!!




....bei leckerem Frühstück wurde erstmal viel erzählt und bestaunt....Antje hat ein wundervolles Zuhause ...!!







....die Zeit verging wie im Flug......dann ging es in Antjes wunderschönes Lädchen....Landlust..!!





...mein Lieblingsbild...und absolute Lieblingecke...
... die beiden Damen..Antje und Heike...
...zum Schluß noch ein Bild von uns dreien..hat eine nette Passantin geschossen...!!
Mädels...es war ein toller Tag..ich habe so viel INPUT mitgenommen..Danke dafür ihr beiden..!!

Antjes Laden ist eine Reise wert!!
Bis bald
Eure Anja

Kommentare:

  1. ...oooh, Anja, es war sooo schön mit Euch Beiden und ich habe mich so sehr gefreut, Dich kennenzulernen... was für ein Tag und was für liebe Worte hier bei Dir:-)))
    Lass Dich drücken und bis bald
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaahhh, Anja,
    Du warst hier??????? Ich wohn zwei Minuten Fußweg von Antje´s Laden entfernt!!! ;o))))
    Ja, es ist wundervoll bei ihr, sowohl zu Hause, als auch im Laden!!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    ...oh wie schön ist es aus. Ich kann es mir vorstellen, dass Ihr sehr schöne Zeit hattet. Und das Frühstuck sieht echt sehr lecker aus.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja, was für ein schöner Ausflug...danke für die Bilder!
    "Nette Schönigkeiten" wie du im Kommentar schreibst finde ich gut!!!!!!!Schöne Wortkreation!

    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. ach, wie schöööön, wenn man sich gegenseitig besuchen kommt!
    hübsch, hübsch!
    liebste grüße
    lisanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja!
    Was für ein gelungener Tag!!! Erst ein tolles Frühstück und dann noch der wunderschöne Laden!
    Schöne Restwoche und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    das sieht nach einem komplett schönen Tag aus! Antjes Laden möchte ich, neben Deinem, unbedingt auch mal sehen...
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das sieht nach einem tollen Tag aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Sieht wirklich nach einem tollen Tag aus!! Und einen schönen Blog hab ich dazu entdeckt :-)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja, schön das ihr so viel Spaß hattet.
    So ein leckeres Brötchen könnt ich jetzt auch verspeisen.
    Sie hat ein wundervolles Lädchen.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wirklich ein traumhaftes Lädchen! Schön, wenn man sich unter Gleichgesinnten austauschen und gegenseitig inspirieren kann.

    Wünsche dir ein schönes w-end.
    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,
    was für ein schöner Ausflug und sehr sympatisch das "Dreimäderlhaus".
    Schönes Wochenende
    wünscht Dir Susa

    AntwortenLöschen
  13. Hej Anja, was für schöne Bilder und so ein gelungener Tag. Viele Grüße aus der sonnigen
    Forsthauswelt. Heike

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön. Ich hätte ganz gerne so ein Laden in der Nähe haben wollen:)

    AntwortenLöschen
  15. Och das sieht ja total süß aus, ich kann mir denken dass euch dreien das gut gefallen hat.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  16. sehr schön & süß :) leckeres frühstück ♥

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie schön ! Ich freu mich das Ihr so einen schönen Tag hattet. Schöne Impressionen hast Du mitgebracht. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja,

    Mensch, was sieht das nett aus. Ihr hattet bestimmt einen wunderschönen Tag! Schade, dass ich nicht dabei war.

    Liebe Grüße
    karin

    AntwortenLöschen