Freitag, 19. Oktober 2012

Einfach so...


...hat mir eine total liebe Kundin dieses süße Kissen selbst genäht...!!






...Tausend Dank Du Liebe....sieht es nicht schön aus auf unserer Bank...unser Racker findet es auch toll !!!





Wünsche Euch ein schönes Wochenende ..!!
Bis bald
Eure Anja

Kommentare:

  1. ooohhh wie schön und wie nett von der Kundin!!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  2. hat sie echt toll gemacht! ich freu mich mit dir!
    lisanne

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Anja, wie schön,
    so eine nette Kundin.
    Das allerschönste wenn man so unverhofft etwas geschenkt bekommt.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  4. Es gibt ja doch noch nette Menschen!!!
    Viel Freude an dem Geschenk!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, liebe Anja ...

    ich hab' da mal so 'ne Frage: Könntest Du Deiner lieben Kundin nicht mal meine Adresse geben ????
    Ich mein ja nur - bei mir würde dieses zauberhafte Kissen ganz sicher auch hin passen ... ;))

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  6. Oh das Kissen sieht echt sehr hübsch aus! Da hast Du wirklich eine sehr liebe Kundin. :)
    Hab noch ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,

    das ist ein hübsches Kissen!
    Viel Spaß damit!

    Liebe Grüße,Eva

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Anja,
    dein Racker ist ja zu lieb♥♥♥ Das Kissen ist sehr schön und du hast ja noch so ein nettes altes Telefon♥ Ich möchte auch wieder eines mit Schnur haben. Liebe Grüße und ein schönes WOchenende wünscht dir die Puschi♥

    AntwortenLöschen
  9. Toll, sehr schön! Und noch schöner weils geschenkt ist! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Geschenk Anja und dein Hund ist so was von süß
    Lg Ati

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja!
    Solche kleinen Aufmerksamkeiten machen das Leben schön!!! Das Kissen ist super schön! Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,
    Dein Hündchen ist ja süß, habe auch einen! Einfach supersüß!
    Alles Liebe,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. HEj meine Liebe,

    da siehst du mal, was für ein toller Mensch du bist. Du bekommst einfach so Geschenke - und ich kann dir auch sagen woran das liegt - nämlich - weil du so ein lieber Mensch bist und man dich einfach mögen muss.
    Drücker Melly

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhh, ein Dackel!
    Was für ein süßer Schnuff!

    Lustig- ich habe war schon vor einiger Zeit mal hier auf Deinem schönen Blog gelandet (auf der Suche nach Wohnwagenbildern- ich brauchte Anregung, um Ideen für unser kleines Gefährt zu bekommen)
    Und heute bin ich endlich mal wieder hier und entdecke (neben den vielen schönen Impressionen aus dem Laden und Deinem Daheim), dass Du auch einen Dackel hast.

    Liebe Grüße aus dem nördlichen Norden
    Ute

    AntwortenLöschen
  15. passt schön dorthin, anja!

    glg und einen schönen wochenstart!
    dana :o)

    AntwortenLöschen
  16. Oh das ist ja allerliebst und passt einfach bei euch!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Ach Du hast aber wirklich sehr nette Kunden, Anja und es passt gut zu Éuch und Racker.
    Liebe Grüße vom Waldstrumpf

    AntwortenLöschen
  18. =>♥♥♥
    und daaaaaaaaaaaanke dür deine worte...für DICH
    love
    silke♥

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja,
    ...und einfach nur so möchte ich Dir mal DANKE sagen für Deine lieben Kommentare bei mir. Ich komme so selten dazu, aber bei Dir gucken tue ich immer. Und heute morgen beginne ich unsere Ferien damit, endlich mal wieder ein paar Kommentare zu schreiben.
    Ganz liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  20. Jöö, allerliebst, euer Racker! ...und das Kissen natürlich auch ;-)
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen