Dienstag, 9. Oktober 2012

Gartenbilder...

....ich finde den Herbst mit eine der schönsten Jahreszeiten....








...bin ja nicht so ein orange Fan..aber zu dem braunen Emaille passt die Farbe gut....!!



Der neue Dackel...



....der Neue und der alte Dackel....Racker findet seinen Eisenkumpel scheinbat gut...oder..???!!

Wünsche Euch einen schönen Tag...und Danke für Eure lieben Worte zu der neuen Ladendekoration
Bis bald
Eure Anja

Kommentare:

  1. Ich liebe den Herbst!
    Und ich mag beide Dackel!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Anja,
    die Deko an der Hütte ist toll !!
    Auch dir einen schönen Tag

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anja, früher mochte ich den Herbst so gar nicht. Nass und kalt..., aber seit einigen Jahren liebe ich ihn.
    Euer Garten ist so schön und die beiden Dackel ebenfalls.

    Ganz liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, wirklich schön! Und der Herbst ist eine meiner vier Lieblingsjahreszeiten ;-)
    Was ist denn das da? Eine Zypresse? Die ist ja megaalt! Wahnsinn!
    Liebe Grüße
    Mina
    PS: Der Blick von Deinem Hund erweicht sicher nicht nur Steine, oder?

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    wenn ich in diese Dackelaugen schaue, dann bin ich ganz hin & weg!Wir hatten auch mal einen Dackel ,sie hieß Tinka und wurde 13 Jahre alt!
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Herbstgartenbilder!!

    Einen schönen Tag wünscht Dir,Eva

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    Deine Gartenbilder gefallen mir sehr gut, besonders die vielen Emaillesachen!!! Aber sorry, Dein süßer Racker stellt alles in den Schatten! Dieser Blick... Einfach zu süß!!! Ich bin richtig ein bisschen verliebt in den schnuffigen kleinen Kerl!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Gartenimpressionen zeigst du uns da. Du Glückliche hast jedenfalls einen Garten :)
    Und die beiden Dackel find ich total süß :)
    LG Emma

    AntwortenLöschen
  9. .... hi, hi, hi ... ich könnt mich kringeln, wenn ich den Blick von Racker sehe.
    Deine Herbstfarben leuchten so richtig schön und ich finde in dem Fall ist auch orange ein richtiger Hingucker.
    GGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  10. hallo
    sehr schöne gartenbilder.die dackel sind zauberhaft!!!
    liebe grüße regina

    AntwortenLöschen
  11. Danke, für die schönen Herbstbilder aus deinem Garten! L.G. Annette! :O)

    AntwortenLöschen
  12. sehr schöne Bilder und der süße Dackel- ich meine die süßen Dackel:-) Hoffentlich schaffe ich es mal bei euch vorbei zu schauen. Die Bilder vom Laden sind so verlockend♥
    Habt es fein Moni

    AntwortenLöschen
  13. oh schön....endlich ein schöner herbsttag mit tollen bildern von dir!dankeeeeeeeeeee

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja!
    Kann Dir nur zustimmen, vor allem wenn man so tolle sonnige Herbsttage hat! Einfach wundervoll! Deine "Hüttendeko" sieht einfach umwerfend aus!!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  15. Schön sieht es aus! Der Herbst IST meine Lieblingsjahreszeit! Leider viel zu kurz!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja,

    da bin ich ganz deiner Meinung, denn auch ich liebe diese Jahreszeit sehr.

    Dein Garten und die Dekoration sehen wirklich wunderschön aus.

    Besonders das 1. Foto mit den braunen Emaille Teilen fasziniert mich sehr.

    Herzliche Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  17. Das Gartenhaus sieht so schön aus.
    Viele liebe Grüsse ; )

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja, ich hätte da auch eine Kanne in der Farbe deiner Emailleteile...Sie steht beim Pupuglöckchen, passt farblich wunderbar. Die ladenbilder sind ein Traum...Die sternestoffe in grau/weiß sind soooo schön. ich habe mir stoff in dem Design gekauft und traue mich nun kaum ihn "anzuschneiden" ,am Stück sieht es einfach klasse aus.
    Schön sind auch die Falbyteile obwohl ich ja immer noch mehr auf GreenGate stehe!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja,Danke für Deinen Besuch bei mir und eigentlich hätte ich Dich auch gern mit dabei, aber Heike sagte mir schon, dass es nicht klappt...schadeee. Wenn es heute schön wird und die Beiden sollten nochmal wiederkommen, das bist Du auch ganz ganz herzlich eingeladen, ich würde mich freuien, Dich persönlich kennenzulernen. Eigentlich ist es ja gar nicht soweit bis nach Kassel und wenn Ich Deine Bilder sehe, könnte ich am liebsten mit den Beiden zurückfahren und bei Dir stöbern... vielleicht klappt es ja mal:-))))
    Hab noch einen schönen Tag und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Anja,
    schön ist es bei Dir, mir geht es wie Dir, ich mag auch orange nicht so gerne.
    Und wenn man bei Deinem Wauzi da nicht von einem Dackelblick sprechen kann, dann weiß ich auch nimmer.
    Drück Dich,Susa

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöne Bildet und der Dackel ist herzallerliebst!
    Alles Liebe,
    Sarah

    AntwortenLöschen