Donnerstag, 4. Oktober 2012

Herbstdeko....

....und die letzten Blumen aus dem Garten...die sind für Euch als Dankeschön für Eure immer so lieben
Kommentare....





....heute in der Mittagspause war ich bei Heike ..sie hat uns eine  leckere Kartoffelsuppe gekocht...wir haben es uns richtig gut gehen lassen !! Danke liebe Heike für die schöne Mittagszeit !!



...so...jetzt kuschele ich mich auf unsere Couch...ans warme Feuer...und genieße den Abend...!!
Bis bald
Eure Anja

Kommentare:

  1. Aha!wie schön! Ich durfte die tolle Suppe gestern essen!
    Aber die Zimtschnecken hat Heikelein nicht raus gerückt ;))
    Sei lieb gegrüßt
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh Zimtschnecken!!! Herrlich!!
    Sehr, sehr schön!!
    Dicken Kuss!
    s`Manu!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja!
    Sooo kann man doch seinen Tag gut verbringen! Tolle Mittagspause! Ich liebe Kartoffelsuppe!!
    Lecker!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Das schaut ja wirklich kuschelig aus. Und dazu noch Kartoffelsuppe. Mjam lecker.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja, leckere´s Kartoffelsüppchen, der Einladung wär ich auch gefolgt!
    Hab einen schönen Tag und Dankeeee für die Blumen.
    ♥lich liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  6. Oh schön! Vor allem das Kastanienwindlicht. :)
    Auf Suppe hab ich grad auch Appetit...

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Deine herbstliche Deko gefällt mir sehr gut....und die Kartoffelsuppe von Heike sieht sehr lecker aus...ich LIEBE Kartoffelsuppe!!!! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Wochenende liebe Anja!!! Und Kastanien hab ich auch erst vor zwei Tagen in einem Glasl dekoriert:O))
    Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht köstlich aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja
    ja im Herbst u. Winter ist doch eine Suppe etwas herrliches,wenn es dann noch so gemütlich wie bei dir aussieht ist es einfach perfekt um sich zu erholen;)) Deine beiden Salz u.Pfefferstreuer sind wunderschön;.)))
    herzlichste u.gggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht gemütlich & herbstlich aus!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  12. HIMMEL... Du hast ja eine KitchenAid... würdest Du mir verraten, wie Du es geschafft hast, sie Deinem Mann unterzujubeln? Meiner weigert sich so standhaft... :O(

    Ein schönes Wochenende!
    Katja

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Bilder liebe Anja... ich mag deine Herbstdeko sehr!

    Ein wundervolles Wochenende... Martina

    AntwortenLöschen
  14. ...und ihr habt der Zimtschnecke gehuldigt, gestern war in Schweden ja Tag der Zimtschnecke?
    Kanelbullensdag!!! Vielen Dank für die schönen Kücheneinblicke :O) L.G. Annette!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja,
    wunderschöne Herbstdeko und danke für die Blumen!
    Ooohh, wie gemütlich hattet Ihr es mittags...die Suppe schaut sehr lecker aus!
    Hab einen schönen Tag und sei ♥lich gegrüßt,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja,
    ...vielen Dank für diese wunderschönen Blumen. Deine Deko mit dem Kastanien, Kerzen in einem Vase gefällt mir gut.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Start ins Wochenende.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  17. Huhu!
    Ihr lasst es Euch so richtug gut gehen und macht´s Euch gemütlich!?
    So sieht´s jedenfalls aus!
    Wenn ich das Wetter da draußen so sehe, denke ich wird werden es am Wochenende auch so machen.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. und hier kommt noch einer: ein ganz lieber kommentar :))) dafür schnuppere ich mal an deinen blümchen...hmmm....
    und bei uns gibt's morgen auch kartoffelsuppe mit würstchen (samstag ist immer suppentag, aber frag mich nicht, warum) war schon in meiner kindheit so und die dana (flexibel wie 'ne bahnschranke) macht das halt auch :) außerdem donnerstag süßes und freitags fisch...

    ich wünsch dir ein ganz schönes gemütliches herbstwochenende, vielleicht bei einem schönen spaziergang, beim gemütlichen kuscheln auf dem sofa und mit einem spannenden buch :)

    alles liebe
    dana

    AntwortenLöschen
  19. sehr natürlich und schlicht, ich ich mag deine Deko sehr!!
    Ein tolles WE wünscht dir,
    Eva

    AntwortenLöschen
  20. Oh Kanelbüllar, wie lecker!
    In dem Fall hätte ich den Nachtisch zuerst verspeist!
    Obwohl die Kartoffelsuppe auch sehr lecker aussieht :)
    Und vielen Dank für die Blumen !!!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  21. Auf der Couch kuscheln ist genau das richtige Sprichwort bei diesem grässlichen Wetter ;-)

    Schön gemütlich sieht es wieder bei Dir aus.
    Zum Glück war das Wetter am letzten Wochenende besser.... habe am Sonntag bei dem herrlichen Sonnenschein an Dich gedacht ;-)

    Macht es Euch schön und hab ein erholsames Wochenende.

    Ich drück Dich!

    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  22. oh wie schön......
    deine deko ist herbslich zauberhaft
    und wow so eine mittagspause ist ja richtig schönnnnnnnnnnnnn
    sieht auch noch oberlecker aus!

    lg anca

    AntwortenLöschen