Montag, 15. Oktober 2012

Herbstliches Schmuddelwetter...

...irgendwie herrlich.....da kann man den warmen Ofen und eine superleckere Kartoffelsuppe ( hat mein Gatte gekocht ) genießen!!!



 Wünsche Euch einen schönen Wochenstart ...und alle die Ferien haben...schöne Ferien!!!

Bis bald
Eure Anja

Kommentare:

  1. Bei uns sind die Ferien leider seit heute schon wieder vorbei.
    Trotzdem genießen ich die Woche und erfreue mich an Deinen Bildern.
    Hmm, die Kartoffelsuppe kann man fast riechen. Dir einen schönen Tag,
    liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. So gemütlich ist es bei Euch!
    Ich wünsche Euch schöne Ferien!
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Anja, sehr gemütlich sieht es bei Euch aus. Hatten gestern Abend auch ein Feuer im Kamin, das ist sooo kuschelig. Habe gerade auf Deinem ersten Bild ne Zinkwanne entdeckt, benutzt Ihr die fürs Kaminholz?! Super Idee, werde meine gleich mal von draußen reinschleppen und das Holz `umräumen`mit den Körben ist das immer so ne Sauerei ;)
    Hab eine schöne Woche.
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bilder strahlen Gemütlichkeit pur aus, liebe Anja! So einen Ofen hätten wir auch gern...

    Eine schöne neue Woche wünscht dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja!
    Bei Dir siehts sooooooooo gemütlich aus!! Werde den Ofen vermutlich auch nachher anschmeißen!!! Guten Wochenstart und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    wie herrlich gemütlich ist es wieder bei Dir!
    Ja, bei dem Wetter kann man eine heiße Suppe gut gebrauchen! Lecker schaut sie aus!
    Hab einen schönen STart in die neue Woche,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja, kurz vorm Mittagstisch sollte man nicht vom Büro aus in die Bloggerwelt schauen.
    Ich hab Huuuuunger!!!
    Lecker... würd ich jetzt gern essen.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    Du hast es richtig schön kuschelig:-))) Bei uns ist dieses Jahr das Holz sehr knapp, sodass unser Ofen wohl nicht all zu oft brennen wird.
    Kann ich Dich mal anrufen?? Unser Frühstück ist ja nur aufgeschoben und wenn Du Lust hast, würde ich Dich sehr gern mit dazu einladen. Leider geht das immer nur Mittwochs
    Hab noch einen schönen Tag und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  9. Schön ist es bei euch! Von einem Kaminofen oder so träumen wir auch noch, aber das wird noch ein paar Jährchen dauern, bis der Traum verwirklicht wird. Man sieht ja bei euch, wie der zur Behaglichkeit beiträgt ... *schwärm*
    Viele liebe Grüße aus 9B
    Jule

    AntwortenLöschen
  10. liebe anja,
    wieder mal total gemütlich bei dir!
    ich stehe auf männer hinterm herd! natüüüürlich besonders auf meinen süßen...aber eine kartoffelsuppe, das wär`s jetzt! schluck!
    liebste grüße
    lisanne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Anja,
    hast Du aber einen netten Gatten, der so ein schönes Süppchen für Dich kocht!! Und natürlich sieht es bei Euch, wie immer, super gemülich aus!!
    Euch eine schöne Woche und glG,
    Beate

    AntwortenLöschen
  12. Gemütlich schauts aus! Ich hab gestern auch den Ofen angeschmissen!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  13. Moin, moin Anja,

    du hast also auch einen kochenden Mann... Klasse Sache das;-)) Es ist wirklich sehr schön bei dir♥ Hab es fein, Lg Puschi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,
    herrlich gemütlich sieht es bei Dir aus.
    Hab noch einen schönen Tag.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  15. Alle kochen Kartoffelsuppe...aber keiner lädt mich ein... ;-) LG und eine schöne Woche, Lotta.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja,
    so kuschelig sieht es bei Euch aus. Ich wünsche Euch auch schöne Ferien.
    Viele Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  17. Ohhhhhh, das sind wunderbar gemütlich aus und hört sich sehr lecker an. Ich esse zu dieser Jahreszeit sooo gerne ein warmes Süppchen - hmmmm.

    Herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Hallo ihr Lieben. Sieht lecker aus. Wie sieht es denn bei euch mit den Ferien aus? Wir sind voll im Renovierungsstress.
    GGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht richtig kuschlig aus und ich lieeeeeeeeebe Suppen.......unser Ofen knistert auch gerade und das Süppchen muss ich mir dazudenken ;)!!!!

    Eine herrliche Woche und liebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  20. Hi Anja,
    ich würde mich ja jetzt super gerne an deinen Küchentisch setzen und die leckere Suppe löffeln. Und nebenher wärmt der schöne Kamin den Raum.
    Ich liege auch gerade auf dem Sofa und der Kamin brennt. Herrlich gemütlich! Leider ist der Abend immer so schnell rum.
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Anja,

    wirklich SEHR gemütlich bei Euch und dann noch der Service, dass der Mann die Suppe kocht ��
    Wir habe auch den Ofen angefeuert und letzte Woche reichlich Holz bekommen - der Winter kann kommen.
    Dir auch eine schöne Woche!
    LG Angela

    P.S. Verlinke Deine schöne Seite bei mir....hoffe es ist ok.

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe herbstliches Schmuddelwetter! Soho gemütlich!!!! ich hab meine USA Rezepte alle rausgekramt und gib mich jetzt wieder ran....! Dazu habe ich im Sommer nie Lust und Laune!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  23. Sehr gemütlich schaut´s bei Dir aus. Und so geschmackvoll eingerichtet. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Mara

    AntwortenLöschen