Dienstag, 2. Oktober 2012

Herbstzauber....

...in Kassels wunderschöner Aue !!!















...ein schönes anstrengendes Wochenende haben wir hinter uns...das war erstmal der letzte draußen Markt für dieses Jahr...jetzt heißt es...die Reste wieder vertauen...den Laden wieder teilweise einräumen...und ein wenig entspannen....! Dazu habe ich ein traumhaftes Buch gewonnen...von  Steffi und Sonja....werde es bei lecker Tee genießen !!


.....Danke Ihr beiden  für das tolle Buch...!!
Wünsche Euch einen schönen Tag...und morgen einen entspannten Feiertag .

Bis bald
Eure Anja

Kommentare:

  1. Ach, Anja, du hast immer so wunderschöne Fotos! Da möchte man am liebsten gleich einmal durchs Bild huschen und sich alles in live ansehen:)
    Liebe Grüße
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. wow, das sind tolle Eindrücke, die Du da von Eurem Stand eingefangen hast!!!
    Ja, das ist ein schönes Buch mit vielen Anregungen. Hab Du auch einen entspannten Feiertag - liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Oh Anja, Du machst mich neidisch. Was wäre ich auch mal gerne dort. Die Zinkhäuschen sehen ja soooo genial aus!!!! Die Farben von den Schüsselchen passen ja perfekt zum Heidekraut... WOW
    LG von TIni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja, ach wie herrlich ! Ich freue mich das Ihr einen schönen Herbstzauber hattet. Der Stand war ja wieder so schön. Glückwunsch auch zu Deinem Gewinn uns viel Freude beim Schmökern, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    das muss ja ein genialer Herbstmarkt gewesen sein, bei dem Tollen Wetter !!!
    Das Bild mit dem See und dem Sonnenschirm gefällt mir besonders gut !!

    Ab morgen ist in Dortmund die Messe Ideenreich im Rahmen des Dortmunder Herbstes. Bist du da? Ich bin am überlegen dort mal hin zu fahren.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. liebe anja.....
    menno ,durch meine erkältung konnte ich nicht kommen!!!! das erste jahr nicht!!!!!
    schniefffffffffffffffffffff
    ganz lieben gruß an dich
    bussi anca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    DEN Herbstmarkt hätte ich ja auch gerne besucht! Auf Deinen Fotos habe ich unzählige Sachen entdeckt, die ich gerne haben möchte :-)))
    Tolle Fotos!!!
    Zu Deinem Gewinn gratuliere ich Dir ganz herzlich!!! Das Buch ist aber auch zu schön!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja, ein traumhafter Standplatz...
    Ich habe mir das Buch zum Geburtstag gewünscht.
    Beim Anblick der schönen Iblaursen Teile freue ich mich schon auf unsere Lieferung...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. traumhaft sieht das aus! Vor Allem das Bild mit dem See im Hintergrund!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich sieht es aus! Das Buch ist bestimmt sehr interessant. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern Deines neuen Buches.
    GGLG,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,
    was für ein wunderschöner Markt! Waren das alles Bilder von deinem Stand?? So toll!!
    Ich wünsch dir eine leckere Entspannungspause und schick dir liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Bilder vom herbstlichen Markt...sehr stimmungsvoll...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn!!!!

    Der Markt sieht klasse aus... solche Herbstmärkte mag ich noch lieber als Frühlingsmärkte.

    GGGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,
    Wieder hast do so schoene Bilder!!
    Das buch siet auch sehr iteresant aus.
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anja,
    so tolle Impressionen aus der Aue - wunderschön.
    Ich wünsche Dir einen ruhigen Feiertag und viel Spaß mit Deinem Gewinn.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  16. ... Leider, leider haben wir es ja doch nicht geschafft. Deine Bilder sehen aber ganz toll aus. Hast du total schön dekoriert - wie immer.
    Melde mich die Tage mal.
    GGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja!
    Was für ein wundervoller Stand! Toll, dass das Wetter so schön war! Wünsche Dir eine entspannte Restwoche!!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin so traurig :o( !!! Wie gern würd ich mal bei Dir Shoppen, aber geht nicht :o) zu weit weg !!!!
    Viel Erfolg weiterhin :o))))
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht ja wieder toll aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  20. hallo liebe anja,

    bei eurem markt wäre ich gerne gewesen. dann hätte ich mich auf die bank am see gesetzt und weiter powergeshoppt :)

    ich wünsch dir einen richtig schönen tag, heute lacht hier wieder die sonne, jippie :))

    deine dana

    AntwortenLöschen
  21. Wow, liebe Anja! Herbstdeko vom Feinsten!!! Vielen Dank für die tollen Eindrücke!
    Liebste Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  22. Wow was für eine Kulisse,liebe Anja.
    Das sieht nach einem sehr schönen Markt WE aus.
    Tolle Dekorationen und schöne Bilder, wo war das jetzt?
    Hab einen schönen Tag, liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  23. Sieht wieder mal sehr schön aus, dein Stand, vor allem die Schale mit dem Kürbis im ersten Bild.
    Herzliche Grüße aus München,
    Mona

    AntwortenLöschen
  24. Dein Stand war wieder der Knaller, du dekorierst immer so liebevoll und schön! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen