Dienstag, 23. Oktober 2012

Mal was ganz anderes...

...aber trotzdem schön !!!
Brauchte dringend ein neues Möbel für den Laden.....habe diese schöne Vitrine jetzt in den Laden gestellt...ist zwar ein anderer Stil...auch nicht weiß...aber ich finde sie  paßt schon..besonders mit Glas ..weißem Porzelan und Bauernsilber !!


 
Schöne neue warme Tücher gibt es auch bei uns ....







...und die blaue Ecke habe ich ein bischen umdekoriert.....!!





Es ist mal wieder Zeit Euch allen da draußen ein Kompliment auszusprechen...wieder mal habt Ihr wunderschöne Posts verfasst..komme garnicht hinterher mit Kommentieren ...auch nochmal tausend Dank für Eure Kommentare ..!!
Bis bald
Eure Anja


Kommentare:

  1. Ich mag wenn die Möbel nicht alle gleich aussehen -mir gäfehlt bei Dir sehr gut.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Du Liebe, ich finde den Schrank superschön so...und bei mir sind auch nicht alle Möbel weiß...wär mir ja auch ein bisserl zu langweilig...und kreisch!!!! das Hirschkisserl sooooo traumhaft...das würd mir auch gefallen!!
    Ich drück dich
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. ich finde den schrank total schön! die schals und
    das hirschkissen herrlich :-) liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es schön so, muss ja nicht alles weiß sein. Kann man das tolle Hirschkissen bei Dir bestellen???
    Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,

    danke gleichfalls!
    Es sieht wieder so wunderhübsch aus bei Dir im Laden... oh, wenn es nur nicht so weit weg wäre... Danke, dass Du uns mit Bildern versorgst!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  6. also ich finde den schrank und den kontrast klasse!!

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde,der Schrank passt sehr schön in Deinen Laden!
    Man sieht immer,dass Du sehr viel Liebe in Deinen Laden steckst.Sehr schön!!!!
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    passt super! So einen ähnlichen suche ich für meine Bettwäsche. Und die Sachen darin könnte ich mir so raus nehmen!!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,

    das ist wirklich mal was ganz anderes. Darf ich ehrlich sein ? Ich mag den Schrank in der Farbe gar nicht leiden...und finde passt auch nicht so zum Rest. Alles andere gefällt mir sehr gut; die Tücher sind so schön:)
    Hab auch einen schönen Tag, Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    ich finde den Schrank sehr schön, vielleicht auch weil ich selbst Naturholzmöbel habe...
    Aber egal, muss ja nicht immer alles weiß sein. Obwohl ich das auch sehr schön finde, nur für mich wäre es nichts.
    Es wäre ja auch sehr langweilig in den Blogs, wenn wir alle gleich eingerichtet wären♥
    Hirsche oder Rehe brauche ich wohl auch noch...
    Hab es fein, liebe Grüße Puschkalina♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anja,

    ich glaube es wird Zeit, dass ich mal wieder bei dir vorbei schaue!
    Ich mag es wenn nicht alles weiss ist, denn man kann zwar alles weiss streichen aber nur sehr schwierig in den Ursprungszustand zurück versetzen. Und ich mag sehr den Kontrast: alte Möbel kombiniert mit weißem Porzellan.
    Wenn ich das nächste Mal komme muss ich unbedingt die grau weißen Strohhalme mitnehmen - sie gefallen mir schon soooo lange.
    Und das Hirschkissen ist auch ganz nach meinem Geschmack.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anja,
    ich find die Vitrine passt sehr gut und du hast recht mit weiß und silber sieht sie klasse aus. Außerdem finde ich naturholzfarbene und weiße Möbel zusammen einfach schön und stimmig.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  13. ... ich finde so braune Einzelstücke immer ganz toll, aber das weißt du ja. Der steht doch an dem Platz von dem großen Küchebuffet, oder irre ich mich da?
    Hast du mal wieder bombastisch schön hingekriegt. Grüße an alle Kommunen-Mitglieder und an das liebe Eelchen.
    Drücker Melly

    AntwortenLöschen
  14. Super süße Vitrine und die Sxhals sehen toll aus die werden wir jetzt brauchen.Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin immer wieder begeistert von deinem Lädchen, ist auch ein Schmuckstück deine neue Vitrine.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja!
    Grade dass macht Deinen wunderschönen Laden aus - die Vielfältigkeit!! Der Schrank sieht toll aus!! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  17. Gefällt mir sehr gut deine neue Vitrine!!

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  18. Hi Anja,
    die Vitrine ist super!!!! Aber, äääääääh, in weiß oder schwarz würde sie mir noch besser gefallen. Oder in blau, wäre auch toll.
    Wunderschöne Sachen, die ich in deinem Laden entdecke! Die Tücher sind total schön.
    Ich hab eben mein Sternentuch zu heiß gebügelt. Jetzt hat´s ein riesengroßes Loch inner Mitte. :-(
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  19. huhu anja
    wow ein neues schätzchen im laden....
    hm?????????? aber eine andere farbe wäre bestimmt schöner!
    aber das ist geschmackssache
    deine deko ist wieder supiiiiiiiiiiii
    einfach alles so schön "stimmig"
    lg anca

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde, es sieht toll aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde die Vitrine total toll! Habenwill! Die würde auch perfekt in mein Whz passen. Wo findest du sowas???!!!...GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  22. huhu anja,
    ganz tolle fotos, die vitrine ist toll und passt gut bei dir hinein! schön finde ich auch das letzte foto, mit der tür im hintergrund.

    alles liebe,
    dana :o)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Anja,
    vielen Dein für Deine guten Wünsche...
    Deine neue Vitrine sieht super aus, hast Du recht mit dem weißen Porzellan sieht sie richtig edel aus.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Anja, die neue Vitrine macht sich sehr gut im Laden! Schöne Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Das sieht wieder einmal mehr richtig prächtig bei dir aus und die Vitrine gefällt mir trotz des "anderen Stils".
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anja
    Wenn ich könnte, würde ich in deinem wunderhübschen Laden einziehen! So so schön sieht alles wieder aus! Die dunkle Vitrine macht sich ganz wunderbar!
    Sind eure Ferien schon wieder vorbei?
    Alles Liebe an dich und deine Lieben!
    Kram Doris

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Anja !

    Dein Laden ist zauberhaft ! Ich finde du hast ihn wunderschön gestaltet.
    Und grad weil der Schrank nicht weiß ist, gefällt´s mir super gut !
    Ich mag das Spiel mit den Kontrasten sehr gern !


    Schick dir liebe Grüße u ein schönes Wochenende,
    Melanie

    AntwortenLöschen