Freitag, 12. Oktober 2012

Mal wieder neue Schaufenster im Det lille hus...







....komme garnicht hinterher mit Kommentieren...schicke Euch hiermit allen da draußen ein riesen Kompliment für Eure wunderschönen Posts!!!
Schönes Wochenende !!
Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    ach nehme dann mal das ganze erste Fenster so komplett wie es ist ... wunderschön
    Liebe Grüße Susa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    oh, an dem ersten Fenster drück ich mit die Nase platt.
    Ich liebe Sterne, das geschriebene Wort und die grau weissen Strohhalme.
    Du hast wieder toll dekoriert!

    Dir noch einen schönen Freitag und ein tolles WE

    Liebe Grüße aus Büren
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ach... wie schön... wieder mal!!!

    Die fliegenden Brezel... :O)

    ♥♥♥
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja, ein tolles Schaufenster !!!!!! Den Sessel habe ich zu Hause auch und hat den gleichen Bezug. Allerdings nur als Husse, weil selbst genäht.

    Einen tollen Tag und viele liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Sieht verlockend aus das Schaufenster. So einen Sessel hatte mein Opa früher auch mit einem Bezug in knalligbunten Herbstfarben - ganzjährig!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  6. Superschön und sehr ansprechend!
    Alles Liebe,Eva

    AntwortenLöschen
  7. Kannst du mir dann alles einpacken?! ;)) ich würde glatt alles leer kaufen! GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Schaufenster ****

    Geht Dir das auch so - dass die Kunden immer GENAU DAS haben wollen, was man gerade eben erst im Schaufenster dekoriert hat?

    Ich mag dieses Schaufenster besonders gerne !

    Herzliche Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    ...es sieht wunder, wunderschön aus! Du hast das Schaufenster sehr schön gestaltet.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön sieht das aus! Macht immer wieder Spaß, deine Schaufenster anzugucken - wenn schon nicht in echt, dann wenigstens hier:)
    Liebe Grüße
    Ida

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,

    ich schaue in Erfurt immer mal bei der Wohnkrämerin vorbei. Ohne Dich hätte ich sie ja gar nicht gefunden. Sie sagt jedesmal, das ich Dich unbedingt mal in Deinem Lädchen besuchen soll und irgendwann schaff ich das auch. Deine Schaufenster allein machen da schon Lust auf einen Besuch.

    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,
    die kleine grüne Bank im Schaufenster sieht so hübsch aus ♥♥, erinnert mich an Danas Pünktchenglück. Da würde sie gut hinpassen, was red ich denn, bei mir würde sie auch gut hinpassen;-)) Vielleicht kann ich meinen Liebsten ja mal überreden in Richtung Lille Hus zu fahren..
    Wünsche ein schönes Wochenende, habt es fein
    ♥Puschkalina♥

    AntwortenLöschen
  13. Hi Anja,

    das Schaufenster ist ja gelungen, superschön. Besonders die Wiesn-Hommage ist niedlich! Aber auch der Retrosessel, den finde ich super.

    Liebe Grüße aus München,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,
    ich stelle mich als Schaufensterpuppe zur Verfügung für Dein Lädchen. Ihr habt immer so schön dekoriert, dass ich da glatt einziehen mag.
    ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir von Herzen
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  15. Schööööööööööööön !! Hab ein schönes Wochende, LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anja, gut sieht´s aus wie immer, Dein Schaufenster. Genauso wie der Rest vom Laden in den ich mich gerade zurück gerollt habe.
    Liebe Grüße vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  17. Deine Schaufenster sind immer die schönsten liebe Anja. Überhaupt dein Lädchen find ich wundervoll! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja, das mit dem Kommentieren kenne ich, doch jetzt wollte ich mich auch mal wieder melden - deine Schaufenster sehen toll aus und mir gefällt vor allem die Farbkombi auf dem ersten Bild. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja,
    ich wünsche Dir auch ein tolles Wochenende.
    Die Schaufenster sind wieder so liebevoll gestaltet,einfach schön.
    Viele liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  20. ... das Schaufenster habt ihr aber wieder schön hergerichtet. Wünsche euch ebenfalls ein schönes Wochenende.
    GGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Anja! Wunderwunder schöne Schaufenster!
    Dein Blog ist super, ich werde wohl öfter vorbeischauen!!! :)

    Alles liebe,
    Claro

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anja!
    Bei Deinem tollen Schaufenster müssen Dir die Kunden doch die Bude einrennen!! Grau,weiss mit einem Tupfen blau - einfach wundervoll!!!
    Viele liebe Grüße und einen schönen Abend!!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  23. Vielen Dank für die lieben Emma-Glückwünsche! :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  24. Du hast einen grandiosen Stil. Bin ganz neu hier, ist das dein Laden? Der Stuhl ist wunderschön genauso einen Suche ich. Kannst du mir sagen wie viel der kostet?

    Liebe Grüße,
    Jenny

    PS.: Toller Blog. vielleicht können wir uns gegenseitig verfolgen?

    AntwortenLöschen