Samstag, 6. Oktober 2012

Neue Bilder...

...aus unserem Laden zum Wochenende....!!
Nemmt es mir nicht übel das es mal wieder eine Bilderflut gibt..aber ich hatte so viel Spaß beim Dekorieren der neuen Ware...wie zB das schöne Geschirr von Falby...und wollte es Euch einfach zeigen...!!!
Nun viel Spaß beim schauen ...









...das war erstmal der Mitteltisch....!!






...die rosa Ecke...!!









....die grün ,beige , Silber und Glas und Zink Ecke..!!







..zum Schluß noch die blau weiße Ecke..!!
Wünsche Euch ein tolles geruhsames Wochenende..!!
Bis bald
Eure Anja


Kommentare:

  1. Ooh, sieht das schön aus. Ich muss unbedingt mal wieder vorbeischauen.
    Ganz liebe Grüße & ein tolles Wochenende, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    wie gern würde ich durch Dein Lädchen spazieren, schade dass Du so weit weg wohnst, so kann ich mich nur an Deinen Bildern erfreuen. Bei diesen tollen Sachen würde ich so etwas von fündig werden!
    Wünsche Dir ein tolles WE und ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wow -sehr schöne Bilder. :)

    Schönes Wochenende wünsche ich dir.
    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für Deinen schönen Ladenrundgang...ich komme im Moment eh nicht raus...war für mich eine schöne Abwechslung! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dreimal darfst Du raten, welche Ecke mir am besten gefällt...;-)

      Löschen
  5. GUTEN MORGEN MEINE LIEBE*

    Wunderschöne Ware hast Du eingekauft - sehr stilvoll und Alles passt so schön zueinander*

    Ein gemütliches Wochenende und gute Geschäfte
    Monique

    AntwortenLöschen

  6. Alles ist sehr schön.

    Malú Holzmüller.

    AntwortenLöschen
  7. oh wow!!! sieht DAS schön aus! der grau gedeckte tisch ist mein favorit - bin voll begeistert!

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Anja,
    schön ist alles wieder geworden. So viele schöne
    Dinge.Ich wünsche Dir ein schönes und kuscheliges Wochenende.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder!
    Ein gemütliches WE,
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    Dein Laden ist immer und immer wieder eine Augenweide!!! Der gedeckte Tisch in grau-weiß ist einfach genial geworden, aber auch die blau-weiße Ecke ist genau meins :-))) Man sieht, dass Du mit Herzblut dabei bist und das finde ich am allerschönsten!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Hej Anja,
    ein süßes Lädchen!
    Schade das es soweit weg ist!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,

    ... wie schön... so viele Bilder. Da kribbelt es überall und ich möchte am liebsten SOFORT ins Auto steigen...

    Wunderhübsch dekoriert und ein tolles Angebot!

    Hab´ ein schönes Wochenende

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  13. Also ich finde, du solltest hier einen Laden um die Ecke aufmachen :) Echt jetzt :)
    Soooo schöne Sachen und ich kann nicht durch den Bildschirm greifen!!!
    Total schön hast du dein Lädelchen gemacht.
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh...die blau-weiße Ecke ist so schön!
    Ich muss unbedingt einmal bei dir vorbei schauen, wenn ich in der Nähe bin.
    Ganz bestimmt!

    AntwortenLöschen
  15. Ohh so much beauty in your store
    hugs Karina

    AntwortenLöschen
  16. Huhu meine Liebe..
    irgendwann tu ich es.. :o) ich setze mich in mein Auto und komme :o)
    einfach traumhaft liebe Anja..
    ich drück dich..
    hab ein schönes Wochenende..
    gggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  17. ... oh wie schöööön. Ich komme schon sehr bald vorbei. Du hast ja auch die supertollen Decken. Sind die auch von Falby?
    GGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  18. Ich frage mich gerade, ob es Dir wohl sehr schwer fällt die schönen Sachen zu verkaufen. Ich glaub, ich hätte ziemliche Probleme mich von den wunderbaren Dingen zu trennen. ;-)

    Ich wünschte ich könnte Deinen Laden endlich mal besuchen!

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anja,
    das sieht wieder so einladend bei dir aus.
    Dein Laden ist so schön groß...
    irgendwann klappt es bestimmt mal wieder und ich komm dich mal wieder besuchen.
    Eigentlich wollten wir letzten Sonntag noch nach Kassel, doch in Hanover hat es dann doch länger gedauert....hätte sich fürs Gartenfest nicht mehr gelohnt.
    Doch kurze Zeit später haben wir so gedacht, wären wir doch nur abgebogen nach kassel, denn kurz nach Bad Sooden hat mir einer die Vorfahrt genommen...jetzt ist unser Auto in der Werkstatt :-((((
    Aber naja, nur Blechschaden...
    Liebe Grüße von Christel

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja,
    sehr schöne Sachen hast du in deinem Lädchen.
    Toll wie du alles dekoriert und zusammen gestellt hast.
    Da geht mir das Herz auf.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöne Bilder aus deinem Laden du Liebe!



    Martina

    AntwortenLöschen
  22. ich liiiiiiiiiiiiiiiebe bilderfluten und ganz besonders...die DEINEN :;-)))
    drückdich
    silke♥

    AntwortenLöschen
  23. Dein Laden ist wirklich ein Traum, liebe Anja!! Da kann man von den Bildern gar nicht genug bekommen!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  24. toll, toll, toll!
    Liebste Grüße und eine schön Woche wünsche ich Dir liebe Anja!
    Bine

    AntwortenLöschen
  25. Das ist ja ein Traum, wieder alles so schön dekoriert!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!

    Ganz liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  26. Que linda esa tienda llena de objetos

    AntwortenLöschen
  27. hübsch, hübsch, hübsch...


    Katja, die dem Wunscherfüller Deine Email gezeigt hat... :O( ... hat nix genützt... er schüttelt immer nur den Kopf über mich...

    AntwortenLöschen
  28. liebe Anja,ich habe gerade mit einer tasse lecker TEEchen ein virtuellen rundgang durch dein traumhaft dekorierten laden gemacht,zu schönnnnnnnn!!!!!!
    tolle sachen,supi traumhaft dekoriert,schwärm!

    lg anca

    AntwortenLöschen
  29. Ich bin verliebt in die Sternekissen...gglg Anja

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Anja,

    kannst du mir sagen in welcher Zeitschrift du vom kleinen Waldcafe gelesen hast?
    Da es von euch ja nicht so weit ist, lohnt es sich bestimmt mal dorthin zu fahren. Aber es ist immer seeeeeehr voll, ich glaube ohne Tischreservierung geht dort fast nichts (obwohl wir gestern um kurz vor drei noch einen Tisch für zwei kurzfristig bekommen haben).

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  31. Danke, Anja, ich werde gleich mal sehen ob ich sie hier im Ort bekomme.

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Anja,
    ich kann Dich gut verstehen!
    Sieht aber wieder sehr schön aus.
    *Haste fein gemacht*
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  33. Richtig schön herbstlich sieht es bei euch aus.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Anja, wie immer total schön ! Und ich sehe Sterne;) So schade das ich soweit weg wohne. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen