Freitag, 26. Oktober 2012

Neues Herbstschaufenster

.....und schönes Pflänzchen.




.....diese schöne Pyramiede habe ich im Großmarkt endeckt....!!





Das wars schon wieder ...haben am Wochenende ein großes Familienfest..stecken mitten in den Vorbereitungen.
Wünsche Euch eine schöne Zeit!!
Bis bald
Eure Anja



Kommentare:

  1. Immer wieder tolle Fensterdekorationen!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    das ist wieder eine wunderschöne Deko! Tolle Idee mit dem Laub!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. schöne deko!
    habt viel spaß am wochenende,
    LG
    dana :o)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    schöne natürliche Schaufenster Deko !

    LG
    Karin
    PS Bist du bei der Eröffnung von Freudentanz dabei?

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Herbstfenster liebe Anja, wünsch dir ein schönes WE.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wundervoll aus, liebe Anja.........einfach traumhafte herbstliche Impressionen, man möchte am liebsten direkt darin Platz nehmen!!! Ein herrliches Wochenende und viel Freude beim Feiern,

    allerliebste Grüße, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön - mehr braucht man gar nicht sagen :)

    Wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Das letzte Bild ist so wunderschön!!
    Ein kuscheliges Wochenende,
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    Deine Schaufenster haben mir bisher allesamt super gefallen und auch Dein Herbstfenster finde ich sehr gelungen!!! Toll finde ich, dass Du Deine Waren mit so viel Natur dekoriert hast!!! Das sieht echt klasse aus!!! Viel Spaß für Eure große Feier!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    du hast einfach immer die weltschönsten Schaufenster!!
    Wünsch dir ein tolles Feierwochenende!
    Liebste Grüße,
    Tini♥

    AntwortenLöschen
  11. ... toll sieht es aus. Wünsche euch eine schöne Feier.
    GGGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  12. Genau so stellt man sich eine richtige Herbstdeko vor. Die Blätter auf dem Boden, so einfach wie genial und immer was frisches wie die schönen Äpfel und Säfte dabei.
    Ein schönes Wochendende und liebste Grüße vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Bilder hast du wieder gemacht. Wie oft dekoriert ihr eigentlich euer Schaufenster um? Wahnsinn! :)

    AntwortenLöschen
  14. Meine liebe Anja,

    Euer Herbstfenster ist wunderschön... da habt ihr aber fleissig Laub gesammelt ;-)

    Ich finde es ganz, ganz toll, dass Du so oft neu dekorierst.... hier gibt es so viele Geschäfte, da sieht immer alles gleich aus....
    Auch wenn es sicher viel Arbeit macht lohnt es sich doch.

    Hoffentlich hattet ihr eine schöne Feier trotz des Wintereinbruchs ;-)

    Schicke Dir ganz liebe Grüsse und wünsche Dir einen tollen Wochenstart.

    Alles Liebe und einen dicken Drücker!

    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Und wieder einmal so ein wunderbar schönes Schaufenster! Ich ärgere mich jedes Mal auf´s Neue, dass ich so weit weg wohne...

    Liebe Grüße
    Ida

    AntwortenLöschen