Donnerstag, 1. November 2012

Die Wichtel...

...ja eigentlich die Nissen sind in den Laden eingezogen....aber schaut selber..!!







...wünsche Euch einen schönen Tag...schaue jetzt mal nach was die kleinen Nissen im Laden über nacht angestellt haben!!
Bis bald
Eure Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja!
    Dein Laden ist wieder wunderschön! Der rote Tisch - ein Traum - ich liebe rot!!! Da freut man sich schon richtig auf die Weihnachtszeit!
    Viele liebe Grüße und ich hoffe dass die Nissen ganz lieb waren über Nacht!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. .... Wie süß. Ich brauche unbedingt auch noch welche. GgggvlG Melly

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja, die sind ja sooooo süß!!!! Ich überlege schon seit langem so kleine niedliche Wichtel zu kaufen. Da ich zur Weihnachtszeit rot nicht bevorzuge, habe ich mir bisher keine gekauft. Wenn ich allerdings die bezaubernde rot-weiß Deko sehe, sollte ich mal den Versuch wagen anders als sonst zu dekorieren ;-))

    Einen schönen Tag und viele liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  4. einfach traumhaft!!

    ich hab die decke zu dem sternenkissen bei shabby-style gekauft - ich LIEBE sie!! das kissen wär ja noch der hammer!!! :)

    zauberhaft, freu mich schon so sehr auf die weihnachtszeit!

    Nora

    AntwortenLöschen
  5. In Deinen laden möchte üch auch mal einziehen, ich passe dann auch auf die Nissen auf!!! Bei Dir kann man ja stundenlang stöbern...
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag, wir haben ja Feiertag heute,
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie traumhaft du wieder dekoriert hast,wow..die wichtel,die schweinchen,ich bin verliebt!
    machst du wieder eine adventsfeier im laden??
    lg anca

    AntwortenLöschen
  7. Dein Laden ist ein Traum!!

    Alles Liebe,Eva

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    Dein Laden ist einfach ein Traum!!! Ich sehe lauter schöne Sachen, die alle einen "haben will" Effekt auslösen :-))) Und die Nisse sind sowieso total süß!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    Dein Laden sieht wundervoll aus!!!! Ich hab gerade schon die Bilder auf FB bewundert.
    Sag mal, auf einem hab ich die grau-weisse Decke von IB Laursen mit den Sternen gesehen... sie ist bestimmt auch bei Dir ausverkauft, oder?
    Würd mich über eine kurze Nachricht von Dir freuen!!
    GGGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  10. Ja...die Nissen...unsere ganze Familie ist ihnen verfallen...Schöne Ladendeko! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  11. Na da hoffe ich ja mal deine Nissen haben keinen Unsinn im Laden angestellt ;-)
    Süß sind sie!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja, deine neuen Ladenbilder machen echt Freude...auf die kommenden Wochen und die Weihnachtsdeko...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe diese Wichtel! Bei uns wohnen auch Einige. :)
    Dein Laden ist einfach traumhaft!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. ...waren die Nisse schön brav über Nacht ;-)?
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine Liebe,

    bei Dir ist es auch schon so schön farbig.... ich liebe die Bilder aus Deinem Lädchen. Das rote Kissen mit den Sternen ist toll.

    Da wo ihr Geburtstag gefeiert habt, waren wir auch schon ;-) Vor nicht allzu langer Zeit.... aber es was so schrecklich voll dort.

    Das Lokal ist schön, sowas vermutet man gar nicht in unserer Gegend ;-) Herbert hat es zufällig mal bei einer seiner Motarrad-Touren entdeckt.

    Wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende.

    Alles Liebe, ich drück Dich!
    Von Herzen
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht wieder soooo schön aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe Deine Ladenbilder! Schöne Sachen verkaufst Du!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  18. wunderschön!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja,
    danke, dass Du mir so schnell geschrieben hast! Schade, dass die Decke ausverkauft ist!!! Ich sollte nicht immer so lange überlegen!!!
    Hab ein schönes Wochenende!!!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  20. Åååååå Anja !! Vilka fina tomtar och härliga bilder :):) ha en skön söndag !!! Kram Lotta

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschön. Ich liebe es immer Läden von Innen zu sehen. Wie bei meinem auch.
    Mit den Nissen liebäugle ich schon lange...aber ich glaube momentan passen die Lieben nicht in meiner Einrichtung

    Liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen