Montag, 5. November 2012

Ein paar herbstliche...

...Eindrücke aus unserem Wohn und Esszimmer...











....sogar die Sonne hat heute nachmittag hereingeschaut...!!
Wünsche Euch nen tollen Wochenstart...!!
Bis bald
Eure Anja

Kommentare:

  1. uahhhh! ich steh auf das dekorierte tablett am letzten bild! sehr schön bei euch :)

    lg nora

    AntwortenLöschen
  2. Sind das echte Geweihe auf dem letzten Bild???
    Der Spiegel auf der Kommode ist Super
    Danke für den netten Ykommentar zu meinem Vogelhaus.
    Komm mich doch öfter besuchen, freue mich :-)
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ihr habt's soooo schön!! Und Dein kleiner Dackel ist zum Knutschen ♥
    Ganz ganz lieben Dank nochmal für den Tipp mit dem Shop Deines Bruders!!! Konnte die Decke heute bestellen *freu*
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    bei Dir ist es so schön!!! Ich mag Euer Wohn-/Esszimmer zu gerne anschauen!!! Schön ist auch das Foto, wo die Sonne reinschaut!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. das grau hat etwas beruhigendes für mich, passt sehr schön zur jahreszeit, sieht wirklich klasse aus !
    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  6. ... sehr sehr schön hast du mal wieder dekoriert. Habe mich auch sehr gefreut mal wieder was zu hören.
    Knuddel mal alle.
    GGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  7. Sonne...??? Die hat sich bei uns heute nicht blicken lassen, aber ich hatte ja die Bonbons als ausgleichende Gerechtigkeit ;-))

    Das vorletzte Bild finde ich sooooo schön. Echt tolle Deko, liebe Anja!!

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  8. Das Bild mit dem ovalen Spiegel- sooo schön♥
    Hast eine sehr schöne Einrichtung, auch die Deko gefällt mir, liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    Dein Wohn- u. Esszimmer sieht immer SOO gemütlich aus und ist SOO liebevoll dekoriert. Dein Kissen mit den Sternen finde ich einfach sehr schön.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  10. So schön gemütlich! Die grauen Kissen find ich toll. :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. So gemütlich... und der Racker ist "Zumklauensüss"!!
    Alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Bei Euch siehts urgemütlich aus!!!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Unser Bloghund Wacker ist wieder auf den Fotos zu sehen! *freu* Die Couch gehört ihm schon irgendwie ganz allein, oder? ;-)
    Viele liebe Grüsse lass ich Dir da, die Bine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja!
    Ich liebe Dein Wohnzimmer! Es ist immer supergemütlich! Die "Bauernsilberlampe" ist ein wunderschöner Hingucker!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  15. Traumhaft schön und sooo gemütlich schaut das aus!
    Ha en fin kväll!
    Stor kram Doris

    AntwortenLöschen