Montag, 12. November 2012

Neue Perspektiven..

...im Laden...haben eine Wand rausgenommen... schaut selber...viel Arbeit die sich aber gelohnt hat...










...auch der große Schrank ist weg...sieht alles total anders aus...finde ich !!





War lange nicht hier...habe bei Euch gestöbert...tolle Beiträge von Euch allen da draußen...freue mich schon auf eine weitere ausgiebige Blogrunde !!
Bis bald

Eure Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja, ach das ist ja toll ! Sieht wirklich super aus ! Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein toller Laden!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Ich sag es ja, wunderschön Dein Laden. Wenn es nur nicht soo weit wäre bis zu Dir.
    Aus der Ferne liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. So schön und hell!
    Ich bin begeistert!
    Alles Liebe,Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    es sieht soooo schön bei Dir aus, keine Ahnung, wie es vorher gewirkt hat, aber ich bin eh begeistert und hoffe, dass ich es bald life sehen kann:-))))
    Hab noch einen schönen Abend und sei ganz doll gedrückt
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Sieht noch viel heller aus als vorher. Gefällt mir super gut. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar bei mir. Ich war nie richtig weg, ich hatte nur eine ausgeprägte SCHREIBFAULHEIT! *schäm*
    Bis bald
    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    Deinen schönen Laden liebe ich genauso wie Dein schönes Zuhause!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja, ich war auch einige Zeit nicht da.
    Dein Lädchen ist so entzückend und so schön hell und freundlich!
    Viel Freude beim darin arbeiten!
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,

    es sieht richtig toll bei dir im Laden aus! Ganz besonders gefällt mir das Scheunentor ala Mina! ;) Ich hab mir auch eins gemacht und bin total verliebt! :)

    AntwortenLöschen
  11. ...sieht super aus. Freue mich schon.
    GGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  12. Die neuen Perspektiven sehen super aus, liebe Anja.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,
    der Laden sieht total groß aus, schade das ich ihn immer noch nicht "in echt" gesehen habe....
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  14. Der Laden sieht sehr, sehr schön aus:)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  15. Schon toll, wenn man so viel Platz hat für so viele Herrlichkeiten.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anja,
    jedes mal, wenn ich hier bei dir vorbei schaue, denke ich mir, wie schade es ist, dass du so weit weg bist / dass wir keinen so tollen Laden in der Nähe haben!
    Echt so schön bei dir!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  17. Schatz! Das ist echt schön geworden. Bin sehr gespannt, wie es dann ganz in echt aussieht.

    Drück dich,

    Diana

    AntwortenLöschen
  18. wow,sieht ja echt ganz anders aus,was so eine veränderung doch ausmacht,wahnsinnnnn!!!!
    schön sieht es aus bei dIR !!!!
    LG Anca

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anja, ja, das sieht super aus, viel größer, sogar auf den Fotos sieht man es! Toll, dass ihr einfach so eine Wand herausstemmen könnt.
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen