Donnerstag, 15. November 2012

Rackers Lieblingsplätze....










..und da gehört er eigentlich hin....er ist beleidigt weil ich ihn von der Couch gejagt habe...!!!





....aber wenn er so schaut....kann ich ihm nix abschlagen....



...jetzt noch ein bischen Deko...und dann  fahre ich an die Arbeit!!!









Danke Euch für die lieben Komplimente zur Umgestaltung des Ladens!!!
Wünsche Euch jetzt einen schönen Tag...!!
Bis Bald
Eure Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    ich könnte dem auch nichts abschlagen, bei mir dürfte er auch üüüüberall hin:-)))) am besten finde ich den Platz am Fenster, so eine schöne breite Bank ist genial, würde ich auch sofort haben wollen...
    Deine Bestellung habe ich erledigt
    Sei ganz doll gedrückt und bis bald
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    ich bin schwer versucht zu unserem Schlachter zu laufen, Würstchen zu besorgen und per "Beam me up Scotty" zu Racker zu verfrachten :-))) Meine Güte, er guckt einen ja an... Zum Steine erweichen!!! Ein so süßer Fratz, der hätte mich komplett im Griff!!! :-))) Ein toller Post!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ja einen süßen Hund, kannst Du ihm bei dem Blick überhaupt einen Wunsch abschlagen???
    Bei Deiner schönen Deko würde ich mich jetzt gerne aufs Sofa setzen und chillen, arbeiten, ach nö, später...
    Dir einen schönen Tag,
    liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das kenne ich bei uns auch zur Genüge - kaum drehe ich mich um, bin aus dem Zimmer, wird das Sofa komplett umgekrempelt und die Herrschaften machen es sich bequem. Besonders schön (für mich), wenn sie aus dem nassen Garten kommen......aber auch ein frisch bezogenes Bett lieben unsere Fellträger SEHR.
    Du hast einen so süßen Racker - der ist wirklich allerliebst. Er hat nicht nur ein tolles Minenspiel - auch die Farbe finde ich so besonders an ihm.
    Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Tag
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube, einem Dackel kann man wirklich nichts abschlagen, wenn man seinen Blick sieht...zum Glück wächst unser Hund regelmäßig zu...dann sind auch die Augen verschwunden...bis zum nächsten Frisörbesuch...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe das Racker Bild auf dem Sofa♥♥♥ Sooo süß... Der Hirsch im letzten Bild wäre auch meiner. Sehr schöne Bilder.
    Hab einen schönen Tag, liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja, wünsch dir frohes arbeiten, muß jetzt auch in´s Büro, geh ja lieber in die Werkstatt.
    So ein goldiger Kerl dein Racker, der dürfte bei mir auch auf dem Sofa Platz nehmen.
    ♥lich liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  8. Daher ja auch der Ausdruck "Dackelblick". Ich könnte ihn niemals von der Couch jagen! So süß, Bild 1, wie er offenbar die Nähe zu Gleichgesinnten sucht! :-)
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja, ich liebe deine Bilder von Racker und jetzt gleich ein ganzer Post über seine Lieblingsplätze, wie schön. Wir hatten früher Rauhhaardackel, aber damals waren sie in diesem schönen Braun noch gar nicht bekannt. Ich könnte ihn ja klauen. Seine Lieblingsplätze würden mir auch gefallen und die Fensterbank find ich ganz besonders toll. Dir ein schönes Wochenende. Lieben Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  10. JA,ja,ja,dieser Dackelblick...!
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  11. Naja.... mal ganz ehrlich.... es gibt so gemütliche Plätze und Racker soll ins Körbchen??
    Würdest DU Dich da freiwillig ins Körbchen legen?
    Mein Perrito geht auch nur zur Not zur Seite wenn ich auch mal Platz auf der Couch haben möchte ;o)

    AntwortenLöschen
  12. Ich als Racker würde mir auch genau diese kuscheligen Plätze raussuchen *grins*

    Schöne Bilder von deiner Deko sind das !
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  13. ... wie süß. Ja, der kann schön beleidigt schauen. Knuddeln ihn mal.
    GGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja, ach wie putzig! Du weißt ja inzwischen, daß ich den Racker stundenlang nur knuddeln könnte. :-)
    Als er da so vor dem "Reh-Kissen" saß dachte ich eben, irgendwie sehen die beiden sich ähnlich. Racker hat Rehaugen! Und wer kann diesem schon Nein sagen, gell?!
    Viele liebe Grüsse an meinen kleinen Freund,
    Bine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja,
    ich kann das sooo gut nachempfinden. Unsere Fellnase darf auch überall hin!!!! Zuuuu goldig ist Dein kleiner Racker! Ich konnte mich heute nur mehr auf ihn konzentrieren als die Deko *lach*
    GGGGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja,

    na so ein Dackelblick, im wahrsten Sinne des Wortes, einfach unwiederstehlich. Sieht schön gemütlich bei Dir aus.

    Liebe Grüße, Birgit ♥

    AntwortenLöschen
  17. Bin ich froh, dass Sam zu groß für Sessel & Co ist. Ich kann mir seine Blicke schon vorstellen, wenn ich ihn runterjagen würde...
    Dein Racker ist soooo süß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja,
    jaaaaa das kenn ich nur allzu gut,
    nur kann ich da leider immer ganz schwer widerstehen und das weiss er auch ganz genau.
    Wenn das liebe Herrchen ausser Haus ist, weiss er das er mit mir auf dem Sofa kuscheln darf ;-)

    Dein Hund ist ein super Süsser!

    Viele liebe Grüsse
    Karolina

    AntwortenLöschen
  19. Hund müsste man sein!

    Meine hat auch die verschiedensten Couch - und Kuschelplätze!!!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja,
    bei dam Rackerblick muß man ja schwach werden.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Anja,
    oh wie nett, ein neues Profilbildchen.
    Dein Laden ist toll, oh Mann von soviel Platz kann ich nur träumen.
    Und Dei Wauzerle brauch ma ned redn, der Dackel ist ja DER Müncher Hund, kann man so sagen.
    Liebe Grüße Susa

    AntwortenLöschen
  22. DANKE liebe anja :))))) freu mich immernoch :o)
    dein kleiner racker macht es sich ja überall schön gemütlich. recht hat er!

    schönes wochenende und
    glg von dana

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja

    Deine Deko ist einfach immer wunderschön!
    Falls du an der Verlosung teilnehmen willst, musst du bei Strickding.blogspot.com einen Kommentar hinterlassen.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  24. Nein, hast Du einen süßen Hund! Ich bin ganz begeistert! Dem kleinen könnte ich auch nichts abschlagen. Er schaut so niedlich ...

    Herzliche Grüße
    von
    Anfrieda

    AntwortenLöschen
  25. Typisch! Da wo Frauchen und Herrchen eigentlich sitzen ist es halt am schönsten und am kuscheligsten und am gemütlichsten und am hübschesten und am besondersten und und und...
    pppppfffft pfeiff auf den Hundekorb ;)!
    Liebste Grüße, Mira

    AntwortenLöschen
  26. Ich kann ihn ja verstehen, so gemütlich wie es bei dir ist!!!
    GGLG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  27. Hallo du Liebe
    Vielen, vielen Dank für deine lieben Worte!
    Euren Racker kann ich nur zu gut verstehen - es ist ja auch so gemütlich und wunderschön bei euch!! Ich würde im Moment am liebsten mit ihm tauschen und es mir bei euch auch so richtig gemütlich machen, statt den Alltagsdingen nachzugehen ;-)
    Herzliche Grüsse an dich und deine Lieben
    Doris

    AntwortenLöschen
  28. WOW SIEHT DAS GEMÜTLICH AUS! DA WÜRDE ICH MICH AM LIEBSTEN DAZUKUSCHELN!!!GGLG ANJA

    AntwortenLöschen
  29. Oh was für süße Bilder!
    Ich kann als Dackelfan gar nicht genug davon bekommen :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  30. Lieeebe Anja,
    hab ich schon einmal gesagt, dass ich Deine Zuhause Bilder liebe?
    Es sieht bei Euch immer so wundervoll gemütlich aus :-) Euer Wohnzimmer ist toll :-)
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  31. ...bei dir...wäre JEDES eck...mein LIEBLINGsPLATZ ;-)))
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  32. Huhu!
    Dackel sind toll.
    Wir hatten früher auch ne Dackelhündin (Mischung zwischen Zwerg- und Rauhhaardackel)namens "Schulze".
    War ein toller Hund! *seufz*
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  33. hihihi unsere (zwerg) Rauhaardackelin Juultje (das Julchen auf holländisch) ist genauso.
    Etwas verwöhnt aber dennoch só wahnsinnig lieb!
    Diese Hunde sind eben echt Persönlichkeiten!
    Lieber Gruß (auch von Juultje an Racker)
    Tina/LilaBlu

    AntwortenLöschen
  34. so ein platz am fenster wollte ich schon immer haben :) einfach traumhaft oder? :)

    AntwortenLöschen